Was treibt ihr eigenlich generell für Sport?
Sr. Nerd
Total Beiträge 2516
Beigetreten 2010-06-23
Das Wochenende mal wieder mit den Jungs Paintball gespielt,und ich muss sagen..geht mir gut ab
Signatur
“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
Hab anfang des Jahres auch das erste mal Paintball gespielt. Danach sind wir dann noch 4-5 Mal gefahren. Jetzt hab ich mir mal einen eigenen Markierer gekauft und seit dem war ich nicht mehr spielen -.-
Falls jemand interesse hat. OmegaII E-Trigger (10-25 Balls/Sek wenn man gut im Triggern ist) , Automatik Hopper/Feeder, CO² und HP System, 2 Läufe, Maske und div. Pot’s 300€ VHB wenn wir schonmal dabei sind. ^^
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
ich würds nehmen, ist aber leider grad unmöglich und selbst wenn, hier kann man eh nirgends spielen
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Sr. Nerd
Total Beiträge 2603
Beigetreten 2011-05-05
ich spiel gern mal eine runde squash (die sportart ist um einiges brutaler und schmerzhafter als man vll glaubt ), geh hin und wieder mountain biken und am liebsten geh ich eigentlich skifahren
im sommer natürlich am see schwimmen xD
und falls ich bock auf extrem sport bekomme: extreme couche surfing
Signatur
“To be is to do” —Socrates
“To do is to be” —Jean-Paul Sartre
“Do be do be do” —Frank Sinatra
Newbie
Total Beiträge 29
Beigetreten 2010-08-23
Ich bin mit Abstand der Unsportlichste hier, ich bin zu ungeschickt für jede Sportart (Und nein, ich wiege nicht 200kg) :D
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Ach was. Ich mach gar keinen Sport. Nicht mehr. Hab früher mal Karate gemacht und Handball (im Rollstuhl) gespielt.
Genion - 12 Januar 2012 02:16 PM
..(Und nein, ich wiege nicht 200kg) ..
same here allerdings mit 10 kg weniger wär ich auch schon zufrieden. Hab mich über die Feiertage gut geschlagen und nicht zugenommen^^.
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Habe früher Leistungsschwimmen betrieben und dann später Extrem-mit-Band-durch-die-gegend-Tingeln.
Heute beschränken sich meine sportlichen Aktivitäten auf das Treppenlaufen auf dem Weg zum Raucherbereich und Bürostuhlakrobatik. ^^
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Nicht zu vergessen das Armtraining durch Hebebewegungen, um einen Flüssigkeitsbehälter aus hocherhitztem Quarzsand, gefüllt mit einem hopfenhaltigen Kaltgetränk, an die Mundöffnung zu führen! ^^
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Stimmt.. wie konnte ich nur den Hopfenblütentee vergessen ^^
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Jr. Pro
Total Beiträge 621
Beigetreten 2011-12-21
Ich mach nur Matratzensport. Mit mir selber.
Signatur
A mein C tut W wenn ich G.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Das ist ja dann wie halbe Liegestütz. Und das zählt nicht.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Pro
Total Beiträge 1083
Beigetreten 2010-08-25
greenblood - 12 Januar 2012 09:29 AM
ich spiel gern mal eine runde squash (die sportart ist um einiges brutaler und schmerzhafter als man vll glaubt ),
Kommt immer darauf an mit wem man spielt
I used to be a squash player, then i took a squash racket to the face
Sr. Pro
Total Beiträge 1083
Beigetreten 2010-08-25
Achja zu mir hab ich hier noch nichts gesagt
Ich geh Fitness Studio und laufen in der Freizeit
Im Studio meist 30 min Rad/Laufen/Crosstrainer oder so n zeug und dann meistens Kraft…
Hab mitte August begonnen damit und seit dem 18-19kg speck abgebaut….
in der zeit war ich im schnitt 2-3 mal die woche im studio und es hat sich nun auch bei den 2-3 mal eingependelt.
Sr. Nerd
Total Beiträge 2684
Beigetreten 2009-07-30
endlich im fitness studio angemeldet. Mache dort Body Balance Kurs mit :D Anstrengender als erwartet.
Zudem Laufband, Crosstrainer und Fahrrad und BBP Übungen…
ich hoffe das ich das auch weiter regelmäßig dorthin gehe.
Signatur
Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
heuts erste mal seit weihnachten im training gewesen. sooo n geiles gefühl keine kraft mehr zu haben und zu wissen dass man vermutlich gut schlafen wird^^
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome