Da ich nach doofem Studium, Zeit in den Staaten etc. in den letzten 2 Jahren doch enorm zugelegt habe und meinen früheren Sport komplett vernachlässigte, will ich doch mal wissen, was der Rest des Forums generell so treibt?
Habe mir gerade vorgenommen wieder mit Karate anzufangen.
Das eigentlich Sportprogramm besteht allerdings aus normaler Fitniss, LAufband, Hanteln etc.
ich rate dir von Fittnis studios ab.
das was man dort macht kann man auch so.(ich spreche da aus erfahrung)
allerdings solltest du dir eine zweite person suchen der es ähnlich geht, oder die generell sport macht.
Weil allein wirst du es niemals durchziehen. es fehlt dem menschen allein einfach die motivation weil der mensch ein Rudeltier ist.
im fittniss studio bezahlt man wuasi nur dafür dass jemand dabei ist.
und würdest du ner person um die 40 Tacken in die hand geben nur weil er ab udn an neben dir her läuft?
wer latzt den 40 jucksen für n fittnes studio oO
ich bezahl 15 und bin voll zufrieden.
PC außerdem ist es blödsinn was du da erzählst weil ich glaub nicht das du woanders n regelmäßig aufgefrischten trainings und ernährungsplan bekommst und dir genau gezeigt wird wie du am besten traiunnierst ohne deinen körper zu schädigen.
außerdem kann ich mir für das geld noch umsonst filme ausleihen wodurch sich das ganze schon rentieren würde^^
Also man kann fast jedes Gerät in einem Fitness-Studio durch normale Möbel aus jeder Wohnung ersetzen, das ist wahr. Aber Es macht bestimmt auf den Geräten mehr Spaß; und wie kann ich auch einen keks haben? schon sagte: Es fehlt einfach die professionelle Betreuung.
Ich selbst habe so ein Kombi-Gerät im Keller stehen und gehe da nur im Winter dran, wenn es draußen nicht so viel Spaß macht irgendetwas zu unternehmen.
Ansonsten spiele ich Badminton und fahre Mountainbike und Rennrad.
Die semiprofessionelle Betreuung mach ich selbst und meine Freundin. Ich gehe allerdings nur Laufen (bin auch schon den einen oder anderen Halbmarathon gerannt) um mich fit zu halten. Und in den “Ruhetagen” mach ich noch etwas Oberkörpermuskeltraining, also Liegestütze, Sit-Ups, Klimmzüge usw.
Fitnesscenter hab ich kurz probiert, aber mir macht das iwie keinen Spaß. Vor allem laufen tu ich lieber in Parks und im Wald, Laufbänder sind öde.
Sorry man, ich hab den kram allet zu Hause, und war früher semiprofessionell im Sport tätig, bis zum 1. Bandscheibenvorfall. 6 mal die Woche Center und 5 mal die Woche kampfsport (alles hintereinander weggezogen) war auf Dauer etwas viel.
Glaub mir man, ich hab sowas schon immer alleine durchgezogen, und ziehe höchstens noch mehr Leute hinterher.
na langsam fängt es an “Wer hat den Längeren” ... tut doch nicht so als ob ihr mehr als die Maus bewegt ^^.
auf euer Mobilen Kloschüssel neben dem Kühlschrank xDD
Hier Chuck Norris training ... kann ja nur dass beste sein!
Nein aber auf Sixx laufen abens immer shopping sendungen.
da wird grade ein training was “Zomba” heißt angeboten was einfach nur Tanzen ist aber jeder muskel mit einbezogen wird (ja auch schlissmuskel [spaß bei seite])
Tanzen ist wohl wirklich effektiv allgemein um sich fit zu halten, weil man nicht stumpf eine stelle trainiert.
2. gibt es no ein 180° gerät was den krücken kreisen läst aber man die anderen muskel mit einbeziehen kann.
leider findet man im internet sehr schwer teleshoping sachen =/ warum auch immer.
wahrscheinlich damit dass kleingedruckte nicht gelesen wird.