Adblock Plus:
Werbebanner Blocker. Kann ich jedem nur ans Herz legen, denn einige Websites übertreiben es deutlich mit Werbebannern.
BetterPrivacy:
Wird verwendet um Flash Cookies zu löschen. Ich benutze es um meine Anonymität beim Surfen zu steigern und es hat noch andere nützliche Zwecke
FireFTP:
Ein gewöhnlicher FTP client.
Flashblock:
Zum Entfernen von Flashelementen
Search Preview:
Mit diesen Programm wird links neben den Google-Ergebnissen immer ein Vorschaubild der Seite angezeigt. Brauch vielleicht nicht jeder, aber ich finde das praktisch ^^
Lazarus: Form Recovery:
Kennt ihr das auch? Ihr habt einen ellen langen Beitrag geschrieben und wollt diesen endlich ins Forum posten. Doch dann geschieht es: Eure Internetverbindung geht auf einmal down und konntet somit den Beitrag nicht abschicken. Ein Klick auf den Zurück-Button zeigt euch dann ein leeres Textfeld. Euer Beitrag, an den ihr stundenlang geschrieben habt ( ), ist auf einmal weg.
Zum totärgern ich weis… Allerdings kann dieses Add-on Abhilfe schaffen. Dieses Add-on speichert nämlich jeden von euren Beiträgen, die ihr abschicken wolltet bzw abgeschickt habt. Falls ihr also einen Beitrag aus irgendeinen Grund nicht abschicken konntet, könnt ihr diesen Add-on aufrufen und euren Beitrag wiederherstellen
Web Developer:
Stellt eine Symbolleiste und ein Menü mit zahlreichen nützlichen Werkzeugen für Web-Entwickler bereit.