Mich würde einfach mal interessieren was ihr mal gerne machen würdet !
Ich würde sehr gerne auf dem Mond spazieren gehen oder einfach mal die Schwerelosigkeit erleben !
ja, fliegen, unsichtbar, schwerelosigkeit..
und natürlich wie in ammageddon mit blick auf die erde und ner riesigen bombe und dem gefühl die menschheit gerettet zu haben dahinscheiden.
geschichte schreiben. so erledigt.
nein mal im ernst irgendwas geiles erfinden, so dass man sich später fragt wie man ohne die erfindung nur leben konnte. könnte auch was sein, was die welt besser macht. und viele bewegt. und super extrem sollte es sein. ich liebe extremes.
nein mal im ernst irgendwas geiles erfinden, so dass man sich später fragt wie man ohne die erfindung nur leben konnte. könnte auch was sein, was die welt besser macht. und viele bewegt. und super extrem sollte es sein. ich liebe extremes.
Du meinst soetwas Geniales wie den Kühlschrank oder TV oder Kaffeemaschine oder eine Zapfanlage ?
Du meinst soetwas Geniales wie den Kühlschrank oder TV oder Kaffeemaschine oder eine Zapfanlage ?
ahh mehr , viel meeeehr schmackes. ich denke da gleich an sowas wie die spülmaschine
ahh mehr , viel meeeehr schmackes. ich denke da gleich an sowas wie die spülmaschine
NEEEIIIINNNN
Und ich dachte schon an den Wäschetrockner…..
Aber eine Spülmaschine ..... Alta denkste nicht das das ein bisschen zuhoch gegriffen ist ?