Dreifaches-Doppel-Danke!
▲ ▲ ▲ Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!
dankescheeeen :D wenn ich @home bin ma erst künstlerisch betätigen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 99 little bugs in the code, 99 little bugs in the code, take one down, patch it around.
127 little bugs in the code… ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ sysprofile.de - mein system
ich hab mal meine alte BF statistik mal genommen ^^
aber 30kb sind echt wenig =/ 75 oder so wärn gut =)
Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.
nein 30k ist gross genug!
Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!
Aber hier passt deine Sig iwie nicht rein, PC. Mach sie ein bisschen grüner
ich dachte nur, dass man die 500x100 pixel ruhig ausnutzen könnte
es würde denn so aussehen von der größe her
hmm ich kann meine signatur garnicht ändern, es wird immer nur die bisherige verzerrt.
PC ist es gewollt das die grün töne sich so beißen? oder ist vll was mit deinem monitor nicht in ordnung
also ich komm mit knapp 22k zurecht ^^
du kannst bestimmt
kann ich auch einen keks haben? - 15 September 2010 12:50 PMPC ist es gewollt das die grün töne sich so beißen? oder ist vll was mit deinem monitor nicht in ordnung
gewollt ist dass ich eigentlich eine andere dignatur wollte
Und wie stell ich die Signaturen ein ?
auf Administration! und dann signatur bearbeiten!
Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.
Tja ne, ich wars net - 15 September 2010 03:15 PMUnd wie stell ich die Signaturen ein ?
in der administration. schöne sache
Manchmal hat man einfach nicht genug Mittelfinger…
hmm komisch irgendwie scheint es so wenn man seine signatur ändern will sieht man es im Signatur menü nicht sofort.
ich biete mich mal an wenn ich jemandem “helfen” soll mit seiner Signatur ^^
Sagittarius - 15 September 2010 04:34 PMich biete mich mal an wenn ich jemandem “helfen” soll mit seiner Signatur ^^
Juhu.. Schlag mir mal bitte was vor ^^ ich bin völlig ahnungslos