Badmacstone - 18 Juni 2011 09:39 AM
Morgen Nachmittag geht’s auf LP-Konzert. Ich freue mich. Hoffentlich spielen die Vorbands wie schon auf den vorigen Konzerten 3 Stunden, damit sich die Anfahrt auch lohnt .
Also ja, die Bands haben 3,25 Stunden vorgespielt. Um 21 Uhr kam dann LP endlich und hat leider nur 1,5 Stunden gespielt. Die letzte Vorband war Die Antwoord. Ich gebe nur folgenden Tip: Solltet ihr wissen, dass diese Band euch näher kommt: LAUFT, LAUFT SO WEIT IHR KÖNNT!!!
Ich weiß nciht wer die “Band” kennt. Ein DJ (namens Hightech oder so), ein sehr merkwürdig aussehender langer Typ und eine sehr kleine Frau (Mädchen?) mit einer so hohen Stimme, dass Hunde sie kaum verstehen können. Erstmal: Warum zum Teufel gibt es auf einem Metal-Konzert eine Hip-Hop-band als Voband? Und die waren so scheiße. Wenn es nur ein Ding auf diesem Planeten geben dürfte, was scheiße benannt werden darf, dann wäre es Die Antwoord. Sie wurden vonn allen, wirklich durchgehend allen, ausgebuht, ausgefiffen, ausge-ich-stell-mich-mit-dem-Rücken-zu-euch-und-zeige-mit-den-Daumen-nach-unten-t; sie wurden mit Müll beworfen, ihnen wurde der Mittelfinger gezeigt, als man die Hände heben sollte. Was schließlich dazu führte, dass sie mit einem sehr stark aktzentierten “Fickt dich” und “Fickt euch” die Bühne (vermutlich vorzeitig) verließen.
Wie kann man auch nur halbnackt auf der Bühne rumhüpfen, mit einer Hose, wo ein Stoff-Penis von ca. 1,5 Meter länge dran baumelt, und das Ende als Mikrofon fungiert? Oder in Pokemon-Kostümen rumhpüfen? Geht’s noch? Danach waren wir zumindest alle reif für LP, das war das einzig Positive daran, wenn es etwas geben muss.
Trotzdem war das Konzert geil und ich fahre nächstes Mal wieder hin.