Hi,
das richtet sich ja eher an die Metaller unter euch, weil es ja eigentlich aus der Mode gekommen ist CDs zu kaufen.
Aber ganz ehrlich, ich halte gern das gesamt Werk in Händen als nur die Musik als MP3.
Gut hinterher kommt die CD ins Regal und meine Frau steckt prügel ein wenn sie nur auf die Idee kommen sollte eine der Kostenbaren Meisterwerke wegzuwerfen, auch wenn ich die Musik meist nur noch als MP3 vom PC aus höre, aber die Intelektuellen haben ihre Bücher und ich meine CDs.
Aber zurück zu Thema, mich würde mal interessieren wo ihr eure CDs kauft. Ich habe kein Geld zu verschenken und daher bin ich immer interessiert an den Erfahrungen bei online Shops von anderen und was da so die Silberlinge kosten.
Selber kauf ich meine CDs nur noch Online beim Peter von Melodicsound .de . Peter versorgt einen immer mit den Info zu Neuerscheinungen per Newsletter und die Preise sind auch immer weit unter denen von EMP und Blast (gibt schon mal ausnahmen).
Und sollte mal eine Platte nicht im Shop zu finden sein, keine Angst Peter reagiert auch auf Email anfragen zu CDs.
Selber habe ich meine 1. Bestellung einfach per Email eingeschickt, wie der Peter mir ungefragt einen Newsletter geschickt hatte. Die Email Adresse hatte er von radiomelodic.de vom Gästebuch. Eigentlich mag ich was gar nicht. Ungefragt Werbung, aber weil es in meinem Interessenbereich lag, dacht ich mir ich teste mal den Service. Die Preisliste zu den 10 CDs hatte ich in 30 Minuten per Email vorliegen. Wo anders hatte ich noch keinen besseren Kundenservice.
Kann da einer von euch mithalten? Ich such auch noch nach einem Shop wo ich Kostengünstig an Patches und Shirts komme.
Gruß
Schwermetall