Heute ist das neue Album von Linkin Park zu mir gekommen. Direkt reingeschoben und komplett durchgehört. Es war eine echte Enttäuschung. Es gibt eigentlich keine E-Gitarren mehr, kein Schlagzeug, Mr. Hahn hört man nicht heraus und Chester schreit zu viel. Klar, sie wollten mal etwas neues ausprobieren. Und ich sage, das Experiment ist fehlgeschlagen. Ich behaupte eifnach mal, dass Mike Shinoda zu viel das Sagen hatte. Er steht ja eher auf diesen Hip-Hop-Rap-Kram.
hör die band schon seid jahren nich mehr aber soweit ich weiß hatten die jungens doch einfah nur die vocalspuren hochgeladen und für mixes bereitgestellt die dann fans gemacht haben woraus dann das album gefertigt wurde oder nich? war sone myspace aktion oder so
Ändert nichts an der Tatsache, dass das ein Fehlkauf ist. Absoluter Müll. Ich hätte ja insgeheim gehofft, dass nur Catalyst schlecht ist, aber als das Album dann rauskam hab ich mal reingehört, definitiv nicht kaufen.
Dafür hab ich mir gleich das neue Disturbed Album geholt
Die ersten 3 “Tracks”. zwei davon sind Teil des 3 minütigen intros . Ich bin echt mal gespannt wie das Konzert sein wird. Aber da das Album relativ kurz vor dem Konzert erschienen ist gehe ich davon aus (=hoffe ich), dass sie viele gute alte Songs von Byrid Theory und Meteora spielen werden.
Ich hab mich mal versucht mit denen anzufreunden, vor allem da ich nicht zur Metallerfraktion gehöre die neuen Dingen nicht offen gegenübersteht, aber mal ehrlich, von denen gibts 2 oder 3 gute Songs, mehr nicht.
Mir ist dieser Kasperlverein schon immer dem Mainstream zu sehr zugetan…
Definiere mir “Mainstream”
Ich finds gut das Bands experimentieren und was neues ausprobieren….dass das dann nicht jedem gefällt ist klar. Trotzdem ein mutiger Schritt. Wenn es immer das gleiche ist, was produziert wird, ist das auch nicht toll, siehe “Billy Talent” oder Ähnliches.