Was ist der Haupt unterschied zwischen “Ska” anhängern “Skinheads/Nazis” und naja Punks
alle von ihnen Tragen Springer Stiefel und Fette Jacken die meist ein Karo Muster im Innen Futter hat
also soetwas.
und es gibt auch Punks mit kurzen Haaren b.z.w Glatzen.
und was sind Ska? anhänger für welche? tragen ungefähr das selbe hören englische musik Frauen haben VO LA HI KU ^^ .. ach auf jeden fall kurze friesuren.
ska is ne musik richtung
Skinheads und nazis gleich zu setzen ist mal das dümmste was du machen kannst
und der unterschied liegt in der politischen gesinnung ska hörer (ua auch punks) und eben punks sowie skinheads (die echten) haben eine linke bis unpolitische einstellung und nazis , naja…
die jacke da is ne harrington und lässt weder auf musik geschmak noch auf politische gesinnung schließen da viele “szenen” ua solche jacken tragen
natürlich ist das pauschalisiert. ich war selbst mal in einem etwas rechtem umfeld. und ich habs am eigenem leibe miterlebt.
nun die vorurteile:
punks:
faule, stinkende, hagere freaks, die mit bierflaschen rumschmeissen…
Skins:
machen gerne stress, saufen, sind aggresiv, verhauen punks sowie nazis sowie ausländer.
Nazis:
dumme Schränke, hinterlistige Fotzen, radikal, saufen, verhauen Punks, Skins ausländer…
kann sein dass ich mich jetzt sehr täusche, kommt mir aber so vor…^^
also ich find Rechts/links beides Falsch.
warum will keiner grade aus ^^ .. wenn man zu den sternen greifen will…. wenn man abbiegt bleibt man auf gleicher ebene und kann sich nicht weiter entwickeln.
mal ganz schlicht gesehn.
und zu den taten (wie werewolf andeutetet) finde ich das die Linken übertreiben mit ihrer Sachbeschädigung von leuten die überhaupt nix damit zutun haben.
So im großen und Ganzen ging es mir ums aussehen.
weil ich letztens eine Ska veranstaltung gesehn hab wo fast alle fast glatze hatten .. aber auch piercings ... naja einige extrem bunte haare ....
aber ach dicke Jacken ... und Springerstiefel ...
also was wollen alle immer mit Springerstiefeln???
Das mit den Klamotten hat was mit dem Ursprung der Szenen zu tun. Die Leute kamen aus der Arbeiterklasse und die Klamotten orientieren sich daran. Stahlkappenschuhe, robuste Hosen und Jacken.
naja wie gesagt sehr stark pauschalisiert xD
demzufolge wärendie meisten hier im forum dick, hätten lange haare, einen kinnbart, würden stinken und den ganzen tag manowarhören sowie faxe trinken und und nich zu vergessen unglaublich true und hart sein
kann ich auch einen keks haben? - 10 September 2010 02:28 PM
naja wie gesagt sehr stark pauschalisiert xD
demzufolge wärendie meisten hier im forum dick, hätten lange haare, einen kinnbart, würden stinken und den ganzen tag manowarhören sowie faxe trinken und und nich zu vergessen unglaublich true und hart sein
du sollst nicht von dir auf andere schließen ^^.
ich hab in foren noch nie jemand gesehn der dem entsprach .. außer bei Gulliboard vielleicht.
aber selbst die trinken kein Faxe sondern eher mal einen guten Wiski ^^
woher weißtu denn wie die leute hinter den avataren aussehen?
außerdem ging es hier gerade um den lischee mettaler ich weiß nich ob du das mit bekommen hast. ich kam drauf da hier ja scheinbar so viele auf metal unterwegs sind.
und von mir auf andere schließen tue ich sicher nich da ich nich ma metal höre. naja.
und deine politische sichtweise ist scheinbar doch sehr durch massenmedien beeinflusst.
kann ich auch einen keks haben? - 10 September 2010 03:02 PM
woher weißtu denn wie die leute hinter den avataren aussehen?
außerdem ging es hier gerade um den lischee mettaler ich weiß nich ob du das mit bekommen hast. ich kam drauf da hier ja scheinbar so viele auf metal unterwegs sind.
und von mir auf andere schließen tue ich sicher nich da ich nich ma metal höre. naja.
und deine politische sichtweise ist scheinbar doch sehr durch massenmedien beeinflusst.
ja woher weißt du es denn? kann ich dich das selbe fragen.
muss nich gleich jeder lange haare faxe und co beeinhalten