67 von 393
67
Kummerkasten.
Geschrieben: 20 Juni 2011 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 991 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30
Phillip J. Fry - 17 Juni 2011 11:59 PM

Meine lieblings Jeanshose hat nach fast 6 Jahren ihren Geist aufgegeben.Die hat ne Menge mitgemacht….glaub ich werd sie morgen beerdigen müssen :(

Ist die Beerdigung noch am laufen? Ich hätte auch noch eine zum verlochen.

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2011 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 992 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Heute morgen über eine Stunde zur Arbeit gebraucht wegen
http://www.az-web.de/bilder/1719250#/fm/5012/DMR_unfall020.j...

Deswegen wurde der ganze Verkehr durch die nächste 30 Zone geleitet, aber mit 30 km/h fahren war da nichts. Staute sich alles nach hinten weg.
Selbst als die Polizei am andern Ende vom Ort mit 3 Polizisten den Verkehr geregelt hat, damit die Blechlawine, in der ich mitten drin war, an der nächsten Hauptverkehrsstraße (ohen Ampel) als Linksabbieger schneller weg kamen, ging nichts. Jeder Idot musste darauf warten, dass der Herr Polizist ihm zuwinkt!
Wie blöd sind die eigentlich? Einmal eine Schlange zum Losfahren angewunken heißt es fahren bis man die flache Handinnenfläsche zu sehen bekommt
(das heißt dann http://www.pssonline.de/cms/Portals/0/Bilder/stop.jpg)

Für die Rollerfahrer hoffe ich mal, das sie wieder auf die Beine kommen und demnächst den Bus nehmen oder das Fahrrad.
Diese 25ccm Roller gehören einfach verboten oder mit auf die Fahrradwege!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2011 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 993 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Seit gestern plagen mich Gedanken an meine Ex.
Hat sie mich nur verarscht?
Ich mein erst hieß es: “Ja, ich muss mich selbst reflektieren und eine Weile single sein.” und 2 Wochen später “Du bist unsensibel un hast meine Bedürfnisse nicht erkannt” und geiler Weise auch ein “lalalala ich muss nicht mit dir reden!” (yay, Kindergarten?!).
Und nu bandelt sie glaub ich auch schon etwas länger mit dem nächsten Kerl an. Also hat sie mir nur Bullshit erzählt um mich loszuwerden und somit verarscht?

Und daher iwo das Bedürfnis zu reden, Klarheit usw… Andererseits bringt es eh nix mit der zu reden, weil dabei immer so ne Kinderkacke rumkommt. Sei es sture Blockade und Ignoranz oder Bullshit erzählen, um Problemen auszuweichen.
Andererseits würde ich sie gerne richtig zusammenfalten. GNNNRAAH!

Ich find nach ü. 2 Jahren kann man wenigstens ehrlich sein. Nur damit man nicht “doof” dasteht Mist zu verzapfen…
Alles andere ist feiger Kindergarten, aber leider handhaben das die Leute die immer so gern “erwachsen” wären (oder so tun als ob) wie kleine Kinder.

Die Welt/Gesellschaft, wie sie aktuell ist, behinhaltet ne Menge Scheinsozialität, gefördert durch Medien und auch stark durch “Social”-Networks. Die meisten Menschen sind jedoch insgeheim egozentrisch und treten andere für ihr Wohl mit Füßen (ob mental/emotional oder körperlich).
Nicht nur auf meine Ex bezogen, aber da rall ich eifnach nicht, wie man nach ü. 2 Jahren einfach so Blocken kann und nichtmal reden will. Ich weiß ja gar nicht was nu genau so schlimm war usw., eigentlich wär sie es mir schuldig wenigstens ruhig mit mir zu reden.
Naja, soll sie auf den nächst besten Kerl aufspringen, wenn sie meint sie müsse das tun und könne ihr Leben lang immer vor Konflikten weglaufen und es geht so gut.
Wünsch ich ihr viel “Spaß” im Leben <.<

Weiterhin nervt es mich selbst, dass mich diese Thematik noch immer beschäftigt.
Würde das Ganze gerne einfach loswerden. Scheiß auf sie, scheiß auf unsere Erlebnisse und gemeinsame Zeit, den Spaß und die schönen Dinge… nich so einfach.
So essen ist da.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2011 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 994 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Ich würde die schöne Zeit in guter Erinnerung behalten. Vielleicht bringt es ja was, wenn du sie nochmals fragst, ob sie dir mal irgendwo unter vier Augen erzählen könnte, was denn so schlimm war. Es würde dir sicherlich helfen. Aber wenn sie nicht will, kann mann nichts machen.

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2011 02:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 995 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

@Käsebrot: I agree with this!

Hab mich heut gleich mal aus Faeces-Book gelöscht. Fühlt sich gut an! BA ist sowieso ein sozialeres Netzwerk als dieser (a)soziale Exhibitionismus. Schlimm genug, dass man dafür einen Link benötigt, der auf Facebook selbst gar nicht vorkommt. Dann dauert es 2 Wochen bis die Daten endgültig gelöscht sind (oder zumindest nicht mehr aufscheinen).

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2011 03:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 996 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
daric - 20 Juni 2011 12:58 PM

Ich würde die schöne Zeit in guter Erinnerung behalten. Vielleicht bringt es ja was, wenn du sie nochmals fragst, ob sie dir mal irgendwo unter vier Augen erzählen könnte, was denn so schlimm war. Es würde dir sicherlich helfen. Aber wenn sie nicht will, kann mann nichts machen.

Ich versuchs, allerdings machts mich denn kirre, wieso sie das alles einfach so in den Wind ballern kann und nichtmal wie normale Menschen reden kann. Wobei ich weiß wieso, Verdrängung ist echt etwas, was sie beherrscht.

endoplasmatisches reticulum - 20 Juni 2011 02:54 PM

@Käsebrot: I agree with this!

Hab mich heut gleich mal aus Faeces-Book gelöscht. Fühlt sich gut an! BA ist sowieso ein sozialeres Netzwerk als dieser (a)soziale Exhibitionismus. Schlimm genug, dass man dafür einen Link benötigt, der auf Facebook selbst gar nicht vorkommt. Dann dauert es 2 Wochen bis die Daten endgültig gelöscht sind (oder zumindest nicht mehr aufscheinen).

Yup, ich bin nur “undercover” da, eine Hand voll Freunde (die auch wirklich meine Freunde sind) und das wars. Was ich bei denen so mitbekommen. Sehr sozial das Ganze, im Endeffekt sitzt dann jeder abends vorm Gesichtsbuch und liest was andere schreiben, schreibt selbst und alle kommentieren. Irgendwer schreibt unabsichtlich etwas, was man falsch verstehen kann -> alle regen sich wegen Nonsens auf und tada. Social-Networking! Abgesehen davon, dass sich dieses “alles dreht sich um mich”-Gedöns die allgemeine Kommunikationsfähigkeit (und auch das Denken) beschränkt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2011 06:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 997 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Irgendwie blöd wenn man abends denkt das man am nächsten tag frei hat und einem dann um halb 2 einfällt…..oha,doch nicht!
Ich will ins Bett…..punktpunktpunkt blank stare

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2011 02:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 998 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2011-06-01

Ich will endlich Feierabend machen und mich auf den Feiertag morgen freuen,
ABER Nein HP macht einem wieder einen Strich durch die Rechnung….

Was ist bitte so schwer daran rauszufinden warum der bestellte Drucker noch nicht angekommen ist obwohl er laut Vertreter (UND HP Portal) schon seit letzter Woche gelieferten worden sein sollte….

Jetzt darf ich hier sitzen und sehen das ich den Dödel erreich weil zurück rufen tun meine Freunde von HP ja auch nicht -.-

könnt ich KOTZEN sch*** Mailbox!!!!...

Grml…

 Signatur 

Wenn hier nicht stehen würde, dass hier nichts steht, würde hier auch nichts stehen!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2011 04:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 999 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Oh scheiße war die Party gestern geil.

Die richtigen Leute im richtigen Zelt (Rock und Party) und genug Bier.
Ich war so voll hab zu Nena mit 99 Luftballons direkt an der Bühne gebangt und jetzt hab ich Muskelkater im Nacken, Brust und Rücken.

Verdammt bin ich aus der Übung.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2011 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1000 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Das Warten auf den Picdump…
Hab mir fest vorgenommen, erst zu lernen zu beginnen, wenn ich mein Gehirn vorher mit bunten und lustigen Bildern versorgt hab, sodass mein Serotonin-Spiegel auf angemessenem Niveau liegt.

EDIT: Er ist da!!!!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2011 04:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1001 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich hab mal wieder die linux installation verkackt und mir windows gleich mitzerstöhrt und da ich windows 7 draconis nich mehr zur hand hatte hab ich wieder vista… wähh

braucht noch zig treiber, directx, lesezeichen, konfigurationen… wäh will nich

meine eltern sind wieder da und ich hab dadurch die letzten beiden tage damit verbracht aufzuräumen… ahh

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2011 06:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1002 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ich muss auch sagen .... niemand bringt sich Linux von alleine bei. es wird von generation zu generation weiter gegeben ...

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2011 09:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1003 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

beziehungsprobleme…. oder anfangsschwierigkeiten   downer
gestern lief es super, heute meldet sie sich nicht ._.

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2011 10:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1004 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Lange Wochenende geht dem Ende zu!

Mein Campingevent scheint dieses Jahr in die Hose zu gehen, das macht mich absolut traurig. downer
Ganze Planung fürn Arsch, dabei hab ich mir so Mühe gegeben um die Kosten so gering wie möglich zu halten! oh oh

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1005 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Es ist zu warm und der Wind hat letzte Woche die Jalousie meines Büros zernichtet!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames