Seit gestern plagen mich Gedanken an meine Ex.
Hat sie mich nur verarscht?
Ich mein erst hieß es: “Ja, ich muss mich selbst reflektieren und eine Weile single sein.” und 2 Wochen später “Du bist unsensibel un hast meine Bedürfnisse nicht erkannt” und geiler Weise auch ein “lalalala ich muss nicht mit dir reden!” (yay, Kindergarten?!).
Und nu bandelt sie glaub ich auch schon etwas länger mit dem nächsten Kerl an. Also hat sie mir nur Bullshit erzählt um mich loszuwerden und somit verarscht?
Und daher iwo das Bedürfnis zu reden, Klarheit usw… Andererseits bringt es eh nix mit der zu reden, weil dabei immer so ne Kinderkacke rumkommt. Sei es sture Blockade und Ignoranz oder Bullshit erzählen, um Problemen auszuweichen.
Andererseits würde ich sie gerne richtig zusammenfalten. GNNNRAAH!
Ich find nach ü. 2 Jahren kann man wenigstens ehrlich sein. Nur damit man nicht “doof” dasteht Mist zu verzapfen…
Alles andere ist feiger Kindergarten, aber leider handhaben das die Leute die immer so gern “erwachsen” wären (oder so tun als ob) wie kleine Kinder.
Die Welt/Gesellschaft, wie sie aktuell ist, behinhaltet ne Menge Scheinsozialität, gefördert durch Medien und auch stark durch “Social”-Networks. Die meisten Menschen sind jedoch insgeheim egozentrisch und treten andere für ihr Wohl mit Füßen (ob mental/emotional oder körperlich).
Nicht nur auf meine Ex bezogen, aber da rall ich eifnach nicht, wie man nach ü. 2 Jahren einfach so Blocken kann und nichtmal reden will. Ich weiß ja gar nicht was nu genau so schlimm war usw., eigentlich wär sie es mir schuldig wenigstens ruhig mit mir zu reden.
Naja, soll sie auf den nächst besten Kerl aufspringen, wenn sie meint sie müsse das tun und könne ihr Leben lang immer vor Konflikten weglaufen und es geht so gut.
Wünsch ich ihr viel “Spaß” im Leben <.<
Weiterhin nervt es mich selbst, dass mich diese Thematik noch immer beschäftigt.
Würde das Ganze gerne einfach loswerden. Scheiß auf sie, scheiß auf unsere Erlebnisse und gemeinsame Zeit, den Spaß und die schönen Dinge… nich so einfach.
So essen ist da.