pewpew - 06 Juni 2011 03:37 AM
Partycommander - 08 September 2010 08:14 PM
endoplasmatisches reticulum - 08 September 2010 07:21 PM
Also, gestern ist mein Bett zusammengekracht (war aber auch ein billges Teil, Wunder dass es so lange gehalten halt)
Heute ein neues, beständigeres zugelegt
dadurch Konto überzogen
Und jetzt geht mir, nachdem meine Freundin duschen war das Klo über???!!??
ohha o.O frage mich wie dass klo mit der dusche zusamm hängt ... also die abfluss leitung muss wohl verstopft sein.
hmm dass mit dem betten ist manchmal schade auch billige sind manchma sehr bequem.
ich und meine freundin mussten trauern als wir unsere schlafcouch weggeschmissen haben.
danach joa is es nicht mehr so leicht gewesen in stimmung zu kommen =(
nur noch betten von namenhaften herstellern kaufen!
hatte das selbe problem mit einem bett von einem gewissen I. Kea, was nen geschweissten stahlrahmen hat ( stabil sollte man meinen).
mit einmal mal hab ich mich auf dem zimmerboden wiedergefunden, inkl. fast zerquetschtem kater.
werden die dinger nicht auf gewisse rythmische unstimmigkeiten getestet? xD
dann lieber ein bett im kornfeld.. gute nacht zusammen!
Das gleiche gilt für Stühle! Am robustesten ist noch immer mein 60 Jahre alter Eichenstuhl. Zwar nicht stylisch, aber dafür macht der alles mit. I. Kea hat mir mal nen Stuhl gegeben, der sah gut und robust aus, lebte aber keine 2 Wochen.
Als Bett ist ein Lattenrost+Matratze optimal. Da quietscht, knarzt und bricht nix.
Alternativ plane ich da mal was aus 5cm starken Platten und massiven Stahlwinkeln zu bauen, das ist auch lautlos und massiv. Vielleich ein mal pro Jahr die Schrauben nachziehen und gut.
@TOm schlimmes Wetter oder? Ich kam eben ins Büro und vor 9 wars schon zu warm. Ich glaub ich brech gleich einfach mal zusammen