Tom welches Zeitalter war denn das?
Also mir wurden vor 1 1/2 Jahren alle gleichzeitig “gezogen”. War so ne kleine Asiatin, die mir grad mal bis zur Brust ging. Dann örtliche Betäubung und los gings, Narkose ist heutzutage laut Krankenkassen nicht mehr notwendig->240€ oder halt ambulant. Schön freischnibbeln, mit 30 zillionen u/m reinbohren (der Geruch von angesängtem Zahnstaub ist auch super), anschließend rumruppeln. Dann kam der Satz “Nicht erschrecken, das knackt jetzt etwas”. Und dann hat mir diese kleine, zierliche Asiatin den den Zahn Stück für Stück aus dem Kiefer gebrochen.
Das war etwas unangenehm, ging aber (man war ich da verkrampft, hab nur an Titten und Kekse gedacht). Und dann kamen die anderen 3, hat ~40 Minuten gedauert, zugenäht und gut.
Fast kein Schmerz (nur Anfangs, bis ich dann noch ne Ladung wollte).
Obwohl man [xyZeit] nicht rauchen soll hatte ich 2 Meter hinter der Tür die Kippe im Mund. Kein Problem. Einzig nervig war das Blut auf der Heimfahrt aus dem Fenster zu spucken (gefühlt literweise).
Quasi keine Schwellung, Gesicht war minimal gelblich. Sah man aber nur, wenn man es wusste. Nur Blut kommte ich spucken ohne Ende.
Die Schmerzen danach waren auch erträglich, die ersten 1-2 Tage einfach nur unangenehm, danach schon quasi weg.
Abends direkt ein Brötchen gegessen, war lecker. Nur der dauerhafte Blutgeschmack war ominös.
Hackfleich hätte ich nicht 3 Tage nach dem Eingriff essen sollen. Auch das war etwas unpraktisch.
Eigentlich wars sogar ganz lustig (abgesehen vom psychischen Druck, dass einem da eine kleine Asiatin im Mund randaliert).
@T Will nicht in die U-Bahn. So wies da riecht kann ich da bestimmt EHEC bekommen :D