64 von 393
64
Kummerkasten.
Geschrieben: 30 Mai 2011 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 946 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

... ich hasse montage…
und ganz schlimm wenn cih mitten in der nacht wach werde und mir dann einfällt, was auf der arbeit noch dringend erledigt werden muss…

ahhh… montage sind doof. Bald werden mir die weißheitszähne gezogen und mein chef meinte, ich solle das auf diesen mittwoch legen, weil do ist frei und freitag hab ich urlaub…

der glaubt im ernst, das ich mich nicht krank schreiben lasse.
Es ist unfassbar.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2011 01:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 947 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Weißheitszähne ziehen is was tolles!
bei mir waren gleich mal alle 4 aufeinmal dran. Zum Glück war ich in der Schule jetzt nicht so gut, da ich die kurz vorher gezogen bekommen habe als wir die Abschlusszeugnisse bekommen haben ... sonst wär ich mit blau grünen Backen in die Zeitung gekommen und ich war davon nur 0,2 entfernt von.

Konnte mich danach nur von Suppe und Pudding ernähren mit nem TEElöffel am Anfang später ging auch wieder ein Esslöffel in den Mund.

Also lasst euch ja nie alle aufeinmal entfernen.

PS. das beste kommt zum Schluss als die überstehende Haut nachdem die Fäden draußen waren mit nem heißen Drahtgerätoder was weiß ich entfernt wurde .. der Geschmackt von verbrannten menschlichen Fleisch (von einem selber) im Mund unbezahlbar für alles andere .... LSZ lass ich nicht verängstigen

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2011 02:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 948 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Tom welches Zeitalter war denn das?

Also mir wurden vor 1 1/2 Jahren alle gleichzeitig “gezogen”. War so ne kleine Asiatin, die mir grad mal bis zur Brust ging. Dann örtliche Betäubung und los gings, Narkose ist heutzutage laut Krankenkassen nicht mehr notwendig->240€ oder halt ambulant. Schön freischnibbeln, mit 30 zillionen u/m reinbohren (der Geruch von angesängtem Zahnstaub ist auch super), anschließend rumruppeln. Dann kam der Satz “Nicht erschrecken, das knackt jetzt etwas”. Und dann hat mir diese kleine, zierliche Asiatin den den Zahn Stück für Stück aus dem Kiefer gebrochen.
Das war etwas unangenehm, ging aber (man war ich da verkrampft, hab nur an Titten und Kekse gedacht). Und dann kamen die anderen 3, hat ~40 Minuten gedauert, zugenäht und gut.

Fast kein Schmerz (nur Anfangs, bis ich dann noch ne Ladung wollte).

Obwohl man [xyZeit] nicht rauchen soll hatte ich 2 Meter hinter der Tür die Kippe im Mund. Kein Problem. Einzig nervig war das Blut auf der Heimfahrt aus dem Fenster zu spucken (gefühlt literweise).

Quasi keine Schwellung, Gesicht war minimal gelblich. Sah man aber nur, wenn man es wusste. Nur Blut kommte ich spucken ohne Ende.
Die Schmerzen danach waren auch erträglich, die ersten 1-2 Tage einfach nur unangenehm, danach schon quasi weg.
Abends direkt ein Brötchen gegessen, war lecker. Nur der dauerhafte Blutgeschmack war ominös.
Hackfleich hätte ich nicht 3 Tage nach dem Eingriff essen sollen. Auch das war etwas unpraktisch.

Eigentlich wars sogar ganz lustig (abgesehen vom psychischen Druck, dass einem da eine kleine Asiatin im Mund randaliert).

@T Will nicht in die U-Bahn. So wies da riecht kann ich da bestimmt EHEC bekommen :D

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2011 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 949 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

das war vor 8 Jahren OMG is das schon wieder solange her ... gemerkt hab ich auch nix so drauf wie durch die spritzen war ich danach nie wieder .. is this the ReAl world?
ich kann dir nicht sagen was er genau bei mir gemacht hat nur gewaltig am kopf gezogen / zähne und danch hab ich noch so schemenhaft mitbekommen wie er mit blauen faden die löcher zugenäht hat.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2011 03:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 950 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

^^ Danke Danke für eure Erfahrungsberichte! Immer mal her damit.

Bei mir werden auch gleich alle 4 gezogen, Oben ist kein Problem, unten muss er bohren und der Mund da ist n bissel eng.

Aber dann hab cih es gleich hinter mir. Und muss nichtnochmal dahin.
Mein Chef würde ja ausflippen wenn ich 2x krank geschrieben bin *rolleyes*

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2011 03:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 951 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich drück dir die Daumen, dass du das auch so locker wegstecken kannst. Weiß ja von anderen, was ich für ein Glück hatte.
Bin allerdings generell ein Glückspilz. Wurde mal um 08:00 operiert, um 10:43 aufgewacht, angezogen, Treppe runter gelaufen (also etwas schneller) und erstmal vor die Tür eine quarzen. Blutdrenage war so gut wie überflüssig, Wunde super. Musste aber doch 7 Tage im KH hausen, weil ich alle 4 Stunden intravenös Antibiotika bekam…

@T Trotz kurzer Hose ist es einfach zu warm. Klebe förmlich mit den Armen am Tisch, mein Tabak klebt an meinen Fingern und wäh…Will nach huss jonn hee! “Schlach de Butz om” würde nu unser Projektplaner sagen, während er selbst aussieht, als ob er gleich umfällt. Scheiß Dialekte, Hochdeutsch versteht wenigstens jeder!

http://theoatmeal.com/blog/handwriting < kann ich bezeugen, ist auch schon traurig.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2011 09:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 952 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Käsebrot - 30 Mai 2011 03:49 PM

Trotz kurzer Hose ist es einfach zu warm. Klebe förmlich mit den Armen am Tisch, mein Tabak klebt an meinen Fingern und wäh…Will nach huss jonn hee! “Schlach de Butz om” würde nu unser Projektplaner sagen, während er selbst aussieht, als ob er gleich umfällt. Scheiß Dialekte, Hochdeutsch versteht wenigstens jeder!

Da jon isch ooch kapott draa an dem wedder

http://www.youtube.com/watch?v=6utkVVnXSOQ

EDIT: Angefordertes Video nicht verfügbar.  Sollte eigentlich StarWars op Kölsch sein.

FFFFFUUUUUU Youtube kotz

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2011 09:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 953 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

bei mir gehts

auch gut
http://www.youtube.com/watch?v=UOxY2lRcII4 virales marketing
& http://www.youtube.com/watch?v=fTfjiWDgLx8&feature=relmf...

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2011 10:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 954 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wo wir grad bei dialektischen Ergüssen sind, fällt mir wieder die gute alte Frau Zehnbauer ein snake

http://www.youtube.com/watch?v=_GAVvOurBEE

http://www.youtube.com/watch?v=80Ar4tJnFUM


@Topic: Ich habe soeben offtopic gepostet big surprise

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2011 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 955 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

2 Stunden Telefonkonferenz, mein Hirn ist nun matsche.

Jetzt ist erst mal Zeit für Chili!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2011 05:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 956 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich bin so froh, morgen ins Büro zu fahren. Unerträglich langweilig hier.
Ich wurde zum (ungefragten) Freiwilligen erklärt, der Hund, Autos und Haus hüten muss, während alle anderen Kurzurlaub machen oder auf Festiavals fahren.

Hing eben schon 2 Stunden mit dem Hund auf dem Balkon und hab wir haben Wanderer angebellt nachdem ich geputzt, gespült, aufgeräumt, gestaubsaugt und den Hund versorgt hab. Achso, zwischenzeitlich was gekocht und wieder gespült.
Das Wochenende hier noch und dann Pfingsten auch noch das selbe…
Kein Weib mehr an der Seite, dann sind lange, ruhige Wocheneden ohne jemanden, der was von einem wollen könnte, geilem Wetter und sturmfrei könnte etwas öde.

Morgen war eigentlich ein Geburtstag angesagt -> geht jetzt wohl doch nicht… Danke, dass mein engeres Umfeld so rücksichtsvoll geplant hat <.<

Herbst ist Umzug angesagt, ab in die Stadt!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2011 08:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 957 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Käsebrot - 02 Juni 2011 05:34 PM

...

Herbst ist Umzug angesagt, ab in die Stadt!

Das ist es auch viel ruhiger als bei dir zuhaus!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2011 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 958 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
endoplasmatisches reticulum - 02 Juni 2011 08:29 PM
Käsebrot - 02 Juni 2011 05:34 PM

...

Herbst ist Umzug angesagt, ab in die Stadt!

Das ist es auch viel ruhiger als bei dir zuhaus!

Vielleicht kommen ihn ja mal die Kumpels von der Polizeihubschrauber-Staffel besuchen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2011 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 959 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Hoffentlich nicht.
Also es wär konstanter unruhig, allerdings fallen dann wohl die “Unruhe-Peaks” wie im Wald weg wink
Abgesehen davon ist es dann einfacher was zu unternehmen. Im Wald ist das echt ungünstig. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

@Topic: Mein Hund hat Durchfall. Freu mich schon, wenn ich nachher nach Haus komme.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2011 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 960 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Käsebrot - 03 Juni 2011 09:02 AM

Abgesehen davon ist es dann einfacher was zu unternehmen. Im Wald ist das echt ungünstig.

Kommt drauf an WAS man so unter “Unternehmen” versteht. Ich meine wer gern mal irgendetwas im Wald ver- oder ausgräbt ist da bestimmt besser dran.  cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames