wilcox - 21 April 2011 06:45 PM
@SM:ist die anlage nachgerüstet? Mein schätzchen hat nämlich keinen bordcomputer sondern nur ne led,wenn die motorlampe ansprang.wars immer nur die lambdasonde die panik geschoben hat weil die abgase zu warm wurden. Wurde durch justage der anlage behoben. Problem.war aber.dennoch:die.elektronik vom auto weiß nichts von der gasanlage.
Der Wagen hat einen Boardcomputer mit drin, der sagt wie hoch der Spritverbrauchst ist (aktuell und auf die 100km), wie viel Kilometer gefahren wurden und welche Türe noch offen ist. Ach ja und wenn mal der Haupttank leer geht sagt er sogar “BITTE TANKEN”.
Die LPG-Anlage ist nachgerüstet. Ein anderes Model gab es höchstens mit Erdgas, aber das gefiel mir nicht vom Aussehen und wir wissen beide wie gut das Erdgastankstellennetz ist.
Der Wagen geht jetzt erst mal am Mittwoch bei einem Bekanten zur Inspektion in die Werkstatt, die ist eh fällig.
Und dann schau ich mal weiter. Notfalls steht da noch ein Motorrad in der Garage was auslauf möchte.
Ach ist heute der Tag welcher angegeben war zum Biertrinken?! Ich hab heute die perfekte AUSREDE, warum ich nicht die 100 km auf mich nehme!