Mit 1G sind die Apfelsafttüten beim Aldi direkt vor der Kasse auf den Boden gesaust und sind hinter mir aufgeschlagen.
So ein scheiß, will einer Apfelsaft? 2 Packungen sind gerade offen
War das ein schön “ruhiger” Flur, bevor die Redaktion hier hin kam. Nun hat man permanent Baby Geschrei, weil die ganze Abteilung von denen fast gleichzeitig schwanger wurde und nun in regelmäßigen Abständen Babyschau veranstalten.
Das heißt durch unseren Flur kommst auch nicht mehr durch, weil sich vor einem Büro wieder eine Frauentraube bildet.
Da kann man nur hoffen, dass man selber später nicht so wird (, wenn es überhaupt dazu kommt).
- Guck mal mein Hosenscheiße
- Guck mal er hat mich angekotzt
- Guck mal er hat die Hose voll
...
Montag letzter Woche Probearbeiten gehabt… Sie sagte Sie entscheidet sich zu Mittwoch, ruft vorm Wochenende an. Nun ist aber ne Woche vorüber und Sie meldet sich nicht, reagiert ncihtmal auf E-Mails.
Montag letzter Woche Probearbeiten gehabt… Sie sagte Sie entscheidet sich zu Mittwoch, ruft vorm Wochenende an. Nun ist aber ne Woche vorüber und Sie meldet sich nicht, reagiert ncihtmal auf E-Mails.
pfft…
*Hand auf schulter leg Und mit tröstenden blick sag*
Wird Schon LSZ wird schon einfach weiter terroriesieren!
Ich habe geraede für nächste Woche einen Flug nach Hause gebucht, nachdem ich dann meinen letzten Arbeitstag in der Hauptstelle meines alten Arbeitsgebers verbracht haben werde.
Ich musste aber günstig buchen, was in diesem Falle spät bedeutet. Das heißt: Ich werde wohl nächsten Donnerstag 2 Stunden oder so am Flughafen Köln/Bonn rumdümpeln. Wer Lust auf ein Bierchen hat und in der Nähe wohnt: melden!