56 von 393
56
Kummerkasten.
Geschrieben: 28 März 2011 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 826 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09

Naja im gewissen Aspeckt grenz das ganze ja doch schon an Kunst XD dann gäbe es ja Alternativen

 Signatur 

屏幕 工人

cool hmm  ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2011 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 827 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Bewerbungen schreiben sind Mist. Ich bin da eine totale Niete drin. Saß da gestern von 19:00 bis 23 Uhr dran, für eine einzige Bewerbung!!!! ahhhhhh…..

Hoffentlich lohnt sich das Spektakel auch…

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2011 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 828 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Little LSZ - 29 März 2011 08:33 AM

Bewerbungen schreiben sind Mist. Ich bin da eine totale Niete drin. Saß da gestern von 19:00 bis 23 Uhr dran, für eine einzige Bewerbung!!!! ahhhhhh…..

Hoffentlich lohnt sich das Spektakel auch…

Ärgere Dich nicht! Das zeigt nur, dass Du Dir wirklich Mühe gibst. Eine Bewerbung, die in 30 Minuten fertig ist, KANN keine vernünftige sein.
Also toi toi toi!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2011 06:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 829 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

*Schnüff* Mein Frisör gibt es nicht mehr. Meine roten Haare sind am Ansatz 2 cm schwarz. Verdammt, gestern waqren sie pinkrot… und heute


BRAUN! *schnüff hoil… Ich fühle mich so Durchschnitt… Ich bin gar nicht mehr LSZ… maaaaan…. Was man nicht alles macht um einen guten Eindruck zu hinterlassen…

echt. maan. was haarfarben bewirken können.

*schmolll*

EDIT: Hab nun morgen ein Vorstellungsgespräch. Ich bin nun hibbelig… Was mir noch mehr Kopfschmerzen bereitet als Bewerbungen, sind Vorstellungsgespräche….
wie gut, das ich mir die Haare vorsichtshalber umgefärbt habe.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2011 05:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 830 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Mir bereitet Kummer wie das einst stolze Deutschland binnen weniger als 10 Jahre so verrecken konnte. Wir haben Beethoven, die Dresdner Innenstadt, Robert Koch, Paul Ehrlich, wir haben das Auto erfunden, die Schreibmaschien und den Kaffeefilter und selbst in Zeiten schweren Mangels noch den Berliner Fernsehturm hochgezogen. Wir standen für technologischen Fortschritt auf höchsten Niveau, Made in Germany etc.

Und jetzt kriegen wirs nichtmal mehr gebacken einen beschissnen Bahnhof umzubauen, geschweige den den Kölner Autobahnring “in time” umzubauen. Beide Nord-Süd-Richtungen ( A-1 und A-3 ) dicht, da ist kein durchkommen mehr ohne Stau.
Und jetzt bauen die Mongos noch auf der A-4 ( Ost-West ) eine Baustelle auf, gestern warens sogar kurzfristig zwei Sperrungen.
Gab dann auch direkt den ersten Staueendenunfall dort. Und das ganze soll so bis mindestens 2016/2018 (!) weitergehen. Obwohl die schon fast 10 Jahre bauen wenn nicht nochmehr.

Das Siegburger Einkaufszentrum wurde letztes Jahr von ein paar unterbeschäftigten Rentnern gekippt, der Ausbau vom St. Augustiner Center rottet ebenso dahin, da wird sei Jahren gesagt “wir fangen an”. In Köln ist mit dem Auto bald kein reinkommen mehr wegen einem bescheuerten Dreisatz aus Ampeln in Wahnsinnstaktungen, absurden Parkgebühren ( 4 Stunden 8 € für irgend ne Nebennebenpissgasse ) und irren Einbahnstraßen.

Und 2020 schon soll dann auch die letzte Ausbaustufe der Nord-Süd-Bahn in Köln fertig sein. Wenn bis dahin nicht wieder ein paar Gebäude kippen.

Was is nur aus Deutschland geworden downer Vom Land der Dichter, Denker und Erbauer hin zum Land der bionadeschlürfenden “alles scheisse” Dagegenrumzaudderer die sich nicht mehr trauen ohne 8 Airbags und 2 Versicherungen die Straße zu wechseln.
Sorry aber das musste mal raus.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2011 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 831 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Vielleicht sollte man bei den Ausschreibungen solcher Projekte nicht immer das billigste nehmen sondern das mit dem besten Preisleistungsverhältnis.
Dann sind die Autobahnen vielleicht auch nicht immer gleich wieder schrottreif wenn sie fertig gestellt werden.

DrS, kauf dir ein Motorrad…ach ne, da sind keine Airbags dran tongue rolleye
 
 
 
Ich habe immer noch nicht mein Baby aus dem Winterschlaf geholt, die Wetter(fick)fee hat gesagt werden am Samstag 25°C da muss sie am Start sein, damit ich nach Heinsberg fahren kann Eis essen und vorher will ich noch eine Runde durch das Erotische Dreieck drehen!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2011 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 832 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Nachdem gestern der rote Ballon an meinem Bürotürrahmen geplatzt ist, habe ich nun nur noch den grünen Ballon.
Dachte schon den Roten hätte einer Platzen lassen, aber mein Kollege versicherte mir der sei von alleine geplatzt und er hätte sich auch ziemlich erschrocken als hier alles so still war (wenn ich nicht im Büro bin läuft hier auch kein Metal) und auf einmal macht es neben ihm laut PENG!!!

*schweige Mintute für den armen roten Ballon*

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2011 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 833 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

bin geblitzt worden .. im morgendlichen halbschlaf hab ich das neue 80er schild nicht gesehen das sie auf der Autobahn aufgestellt haben ... wenns dumm läuft lauf ich einen Monat .. ich hatte bis jetzt nichtmal ein Strafzettel wegen Falsch Parken kotz

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 April 2011 06:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 834 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Armer TOM!


Ich bin jetzt schon im Büro!
Und auf dem Weg zu Türe stellte sich mir die Frage “Ist die Alaramanlage schon aus!” Also noch war kein Sicherheitsmann oder Polizist hier cheese

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2011 09:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 835 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

handgelenk gebrochen -.- werde mal die nächsten wochen nichts mehr hier schreiben,hoffe die seite läuft ohne mich wink

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2011 12:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 836 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

armer fry.. und arme ba community dann werdn wir ja demnächst keine auto/bus/sachendiefahren videos mehr finden :[ ... gute besserung dude

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2011 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 837 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
HHKA - 03 April 2011 12:10 AM

armer fry.. und arme ba community dann werdn wir ja demnächst keine auto/bus/sachendiefahren videos mehr finden :[ ... gute besserung dude

Du hast vergessen das ich immer noch da bin….

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2011 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 838 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

eigentlich gehts mir gerade prächtig -> http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/917/P570/...
ich distanziere mich schon seit über einer woche von den medien, vielleicht weil ich gerade wirklich genießen kann.
doch ne gedenkminute an unsere mitmenschen in japan ist evtl angebracht.
in Japan ist der winter im vollen gange. viele menschen haben hunger, durst und frieren. das ist wohl zudem das geringste übel.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2011 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 839 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20
DrSeltsam - 03 April 2011 08:09 AM
HHKA - 03 April 2011 12:10 AM

armer fry.. und arme ba community dann werdn wir ja demnächst keine auto/bus/sachendiefahren videos mehr finden :[ ... gute besserung dude

Du hast vergessen das ich immer noch da bin….

http://www.youtube.com/watch?v=gSZaC_W7eyE o0 ich vergaß ... verzeih mir smile

@ topic… mich gibt es nur einmal.. und das macht mich sehr traurig.. :[

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2011 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 840 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Gute Besserung an Fry!
Was hat er wohl mit seinem Handgelenk angestellt

HHKA - 03 April 2011 12:48 PM

@ topic… mich gibt es nur einmal.. und das macht mich sehr traurig.. :[

Kannst mal bei mir auf der Arbeit vorbei schauen, wir experimentieren gerade mit dem Verfahren um Menschen zu clonen und sind da auch schon ganz schön weit.

Als nächste Stufe ist das Duplizieren von Wissen angesetzt. Also von einem gefülltem Gehirn auf ein leeres.

Deswegen bin ich auch so oft hier, weil von mir gibt es 666 Stück cheese


@Topic: Ich starte eine Bierdiät bis Ostern, da bin ich in Bayern und muss diese kurz Pausieren und danach wird auf unbestimmte Zeit weiter diätet!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames