was hat er denn so schlimmes verbrochen das du ihn am liebsten verbuddeln möchtest?
Eigentlich waren das zwei eigenständige Posts und waren nicht direkt in Kombination zu sehen, aber irgendwie passen sie doch zusammen…
Er hat den Firmeninternen Jabba Server vermurkst! Wie soll ich denn nun den Kollegen BA-Links schicken! Per Email ist zu umständlich!
Jabba Server? Meinst du einen Jabber Server? Instant messaging? Könnten wir auch gebrauchen. Und bevor ichs vergesse, vergrab ihn nicht zu tief, falls du noch was bemerkst was er vermurkst hat
Jabba Server? Meinst du einen Jabber Server? Instant messaging? Könnten wir auch gebrauchen. Und bevor ichs vergesse, vergrab ihn nicht zu tief, falls du noch was bemerkst was er vermurkst hat
Ja, ich meinte Jabber, aber hier spricht es eh jeder als JABBA aus.
Ja, ich meinte Jabber, aber hier spricht es eh jeder als JABBA aus.
Hoffentlich wird mein Auto nicht von einer Atombombe getroffen.
Die neue Vollkasko versichert alles nur Strahlenschäden durch Radioaktivität sind laut Vertrag ausgeschlossen und noch ein paar andere Dinge, aber die habe ich schon wieder vergessen!
mannomann des mitm stress hab ich wohl unterschätzt.. jahrelanges hartes arbeiten ohne grosse freizeit und lern bzw erfolgsdrang den ich mir selbst ausgesetzt hab.. familiären stress und einfach allgemein unzufriedenheit.. ergebnis:
diese und letzte woche totalausfall in der schule als wir klausuren geschrieben hatten
hatte ich noch nie.. guck auf die arbeit und was is.. bahnhof.. nix los da oben allet leer..
und dabei bin ich gut in der schule.. son kack
einma bora bora bitte oder schmu gelingt es mir meinen wunsch zu erfüllen:
HHKA - 16 März 2011 02:35 PM
ich wünsch mir entspannung, eine frau, die mich versteht und bei der ich mich einfach wohl fühle.. damit ich endlich den prüfungsstress locker nehmen kann und damit keine aussetzer mehr hab so wie diese und letzte woche-.-
ich werd krank ... nase zu halsschmerzen .. warum jetzt
Ich fühle mit dir. Erst mal ein wenig warmen Kakao und Tee durch den Hals jagen, dann geht es gleich wieder.
Durch die Nase dann noch ein wenig Wasser ziehen.
Zuhause noch mal mit lecker Schnaps gurgeln und früh Schlafen gehen.
Irgendwie wollten mir heute Morgen die anderen Verkehrsteilnehmer nicht meine Vorfahrt gönnen…
Der eine im Kreisverkehr schaute mich durch sein Seitenfenster auch noch an und entschuldigte sich bei mir. Der Idiot hätte lieber mal den rechten Fuß auf das Gaspedal gesetzt, damit vor meiner Stoßstange weg kommt. Wegen dem musste ich echt kräftig bremsen.
Hoffentlich wird mein Auto nicht von einer Atombombe getroffen.
Die neue Vollkasko versichert alles nur Strahlenschäden durch Radioaktivität sind laut Vertrag ausgeschlossen und noch ein paar andere Dinge, aber die habe ich schon wieder vergessen!
Ich hoffe dein Auto steht nicht in Japan vor dem Werk
Ich Idiot habe gestern einen Termin für heute morgen vereinbart, ohne daran zu denken, dass ich erst später hätte anfangen müssen. Heißt: 10 Stunden Schicht, und ich habe jetzt schon keinen Bock mehr. Nur Kacke: Windows 7 und seine tollen Sicherheitsrichtlinien, ner Kundin etwas erklären müssen, dass sie schon 10 mal erklärt bekommen hat, Telefonanlagen und Treibersoftware die alles mögliche machen, außer sich an Standards zu halten…
Und meine beiden potentiellen neuen Arbeitgeber melden sich einfach nicht bei mir, um mich hier rauszuholen… grml…
Ich Idiot habe gestern einen Termin für heute morgen vereinbart, ohne daran zu denken, dass ich erst später hätte anfangen müssen. Heißt: 10 Stunden Schicht, und ich habe jetzt schon keinen Bock mehr. Nur Kacke: Windows 7 und seine tollen Sicherheitsrichtlinien, ner Kundin etwas erklären müssen, dass sie schon 10 mal erklärt bekommen hat, Telefonanlagen und Treibersoftware die alles mögliche machen, außer sich an Standards zu halten…
Und meine beiden potentiellen neuen Arbeitgeber melden sich einfach nicht bei mir, um mich hier rauszuholen… grml…
Die verkloppen sich gerade im Hinterhof wegen deiner herausragenden Bewerbung