Mein Wecker (so ein alter mit Schellen und nem Schlaghammer) ist kaputt und ich muss morgen Früh um 6 raus.
Erster Tag…hat jemand hässliche Störgeräusche als wav/mp3/ogg oder so?
Clockamp, Handy etc. wirkt nimmer…
schreib mir deine nummer per pm dann ruf ich dich morgen um 6 an
Binaer,mein Kühlschrank is kaputt und ich hab grad keine Freundin,bringst du mir morgen es Frühstück ans Bett?
Mein Wecker (so ein alter mit Schellen und nem Schlaghammer) ist kaputt und ich muss morgen Früh um 6 raus.
Danke fürs Angebot :D
Hab eben von einem befreundeten Feuerwehrmenschen die angenehmen Klänge eines Melders bekommen.
Das dürfte mich morgen wecken können^^
Es ist erstaunlich mit anzusehn wie der Druck und die Motivation beim Lernen nachlässt wenn man weiß das man diese Klausur so oft schreiben darf wie man will(was sonst nicht der Fall ist)
Vorallem wenn man ständig zu Sauna-Abenden mit Vodka Aufguss,sinnlosen Trinkspielen,Grillparty und sonstigem coolem Zeugs eingeladen wird -.-
Es ist erstaunlich mit anzusehn wie der Druck und die Motivation beim Lernen nachlässt wenn man weiß das man diese Klausur so oft schreiben darf wie man will(was sonst nicht der Fall ist)
Vorallem wenn man ständig zu Sauna-Abenden mit Vodka Aufguss,sinnlosen Trinkspielen,Grillparty und sonstigem coolem Zeugs eingeladen wird -.-
So oft wie man will? Gott sei Dank hab ich immer “nur” 5 Antritte. Aber ich fühle mich schon schlecht, wenn ich einen zweiten brauche. Morgen ist es übrigens wieder so weit. Fach: Logistik. Sollte zu schaffen sein!
Ja,bei 90 % der Fächer hab ich nur 3 Versuche,aber bei den Wahlfächern unbegrenzt…nur leider sind das nicht sehr viele^^
Bei mir ist am Donnerstag Energietechnik und Thermodynamik dran
Bei mir ists nächsten Mittwoch Thermodynamik.
Wenn man’s einmal gepeilt hat, macht es sogar so was wie Spaß. War leider nur das ganze Semester nicht so.
Binaer,mein Kühlschrank is kaputt und ich hab grad keine Freundin,bringst du mir morgen es Frühstück ans Bett?