300 euro…hast dich verlesen.
Also ich kanns nicht zu genau machen sonst werden hier nachher noch die Personen erkannt die gemeint sind^^
Das Hauptgeschenk ist jetzt eine Reihe spitzenmäßiger Desous,die die ich ursprünglich kaufen wollte,dann nirgens bekommen habe und nachdem ich 2 Stunden im Land rumgefahren bin hab ich sie bekommen !Das andere kann ich nicht verraten,sry,is erstens zu Privat und zweitens sind es Insider Geschenke =)
das war auf den massagepreis von mir bezogen um dich zu überreden, naja egal, hoffe sie freut sich, ich würde ja jetzt aufgrund deiner beschreibung auf einen dildo tippen
Und zwar einen Doppel-Dildo. Fry soll ja auch seinen fragwürdigen Spaß haben
Dessous… Würde ich meiner Freundin welche schenken, wären wir die längste Zeit zusammen gewesen. Aber nun gut, da könnten die Mädels ja unterschiedlich sein.
BTW: mit “größer” meinte ich nicht die Höhe. Ich meinte fetter/weniger schlank. Ich wollts nur diplomatisch ausdrücken. Hier lesen ja Frauen mit.
Ich krieg beim Geschenke kaufen nie Kopfschmerzen, ich liebe es Sachen zu kaufen und zu verschenken ^^ Weil ich meist immer gute Ideen hab. Deswegen freue ich mich immer auf weihnachten oder Geburtstage, oder wenn ich ne Idee habe erfinde ich einfach “Ich liebe meinen Freund” tag, damit ich was verschenken kann… ^^
Unterwäsche bekomme ich nur gern, wenn ich sie mir vorher ausgesucht habe.
Bah Dildo,ihr seid ja mal garstig !
Als Insider meinte ich Sachen mit denen ihr eh nichts anfangen könnt da spezielle Geschichten dran hängen
@Little lsz ach also Frauen kaufen gerne ein sagst du?...krass^^wusst ich ja garnit
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag… was an Sich ja ein freudiges Ereigniss ist jedoch! Ab Montag bin ich in einem gepanzerten Fahrzeug und grüner Uniform unterwegs -.-
warum fahren irgendwelche Vollpfosten immer in mein parkendes Auto?!
weil das auto gar nicht wirklich steht und wenn du es aus einem anderen Bezugsperson siehst könnte man auch fragen:
Warum fährt mein fast parkendes Auto immer in Vollpfosten.
hoffentlich ist es keine fahrer flucht?, äh pfosten flucht, ich hoffe, dass das alles so nicht zutrift
sind fahrende vollpfosten eingentlich voll weil sie getrunken haben? man bin ich jetzt schon wieder verwirrt - und das schon an einem montag morgen
warum fahren irgendwelche Vollpfosten immer in mein parkendes Auto?!
weil das auto gar nicht wirklich steht und wenn du es aus einem anderen Bezugsperson siehst könnte man auch fragen:
Warum fährt mein fast parkendes Auto immer in Vollpfosten.
hoffentlich ist es keine fahrer flucht?, äh pfosten flucht, ich hoffe, dass das alles so nicht zutrift
sind fahrende vollpfosten eingentlich voll weil sie getrunken haben? man bin ich jetzt schon wieder verwirrt - und das schon an einem montag morgen
Finger weg von dem Äther….
Ja und die vollen Vollpfosten haben Fahrerflucht begangen….diese Fickschnitzel xD
eigentlich heißt es :
fuck the fucking fucked fuckers
-
auf Sveeensch-deutsch lautet es also :
fick’ das fickend verfickte fickschnitzel
-
manche auf BA würden sagen :
bier das bierende bebierte bierige bier
-
was sagst du?
vielleicht: “sag das ausgesagt sagende Aussagenausage”