Du LSZ, dann kann der Weg ja doch nicht soweit sein, wenn sich die Anreise schon bei einem Kasten lohnt also wohnst du ca 50 km um Aachen herum
Und sag bescheid wenn du was schwereres als einen Pantoffel zum Werfen brauchst, ich hab da noch so ne ganze Güterzug Ladung T-Träger
Kummer:
Es ist schon wieder Sonntag, gleich werde ich mich wohl mal wieder in die Firma einwählen und noch ein weniger programmieren.
Hoffentlich ist das Projekt bald durch, ich hasse es “Klicke Bunti” mit Rundenecken, bin doch kein Webbi.
Ich dreh mal meine Runde zu Ende und dann schau ich mal was mein Schatz angestellt hat während ich bis gerade eben geschalfen habe.
Kummer:
Es ist schon wieder Sonntag, gleich werde ich mich wohl mal wieder in die Firma einwählen und noch ein weniger programmieren.
Hoffentlich ist das Projekt bald durch, ich hasse es “Klicke Bunti” mit Rundenecken, bin doch kein Webbi.
Ich dreh mal meine Runde zu Ende und dann schau ich mal was mein Schatz angestellt hat während ich bis gerade eben geschalfen habe.
In der wohnung müssen alle Zimmer neu tapeziert werden, der Vormieter hinterlässt uns schreckliche Tapeten, die wir abreißen müssen. Und das pinke Büro -.-
Zudem Sat.schüssel kaufen, Kühlschrank und Truhe geschenkt bekommen ^^
Man Man, so ein Neueinzug macht keinen Spaß, und es geht erst am 1.April los.
viel zuviel Stress. und teuer. Ich hoffe darunter leidet die Beziehung nicht.
Wie LSZ, ziehst jetzt doch nicht Zuhause ein sondern mit deinem Freund zusammen? Das natürlich auch eine Option.
Der arme Kerl! (nichts gegen LSZ, aber ich habe bei meinen Renovieren immer so viele gequälte Kerle in Baumärkten und Gardinengeschäfte gesehen mit ihren Frauen/Freundinnen…vielleicht waren es aber auch nur Spiegel in die ich Blickte)
Wie LSZ, ziehst jetzt doch nicht Zuhause ein sondern mit deinem Freund zusammen?
Der arme Kerl! (nichts gegen LSZ, aber ich habe bei meinen Renovieren immer so viele gequälte Kerle in Baumärkten und Gardinengeschäfte gesehen mit ihren Frauen
jah, das wird ne harte zerreißprobe für Ihn. da ich die handwerklich geschickte bin. Und wenn er nicht sofort kapiert wie er was halten, oder holen soll, werd ich dann gerne laut.
Aber wir haben es so vor, jeder baut ein Zimmer auf, getrennt voneinander.
Mithilfe von anderen, aber bloß nicht zusammen.