41 von 393
41
Kummerkasten.
Geschrieben: 03 Februar 2011 10:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 601 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

musste doch nicht teuer tanken 1,299 für diesel .. trotzdem ein langer tag

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 04 Februar 2011 12:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 602 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Kann mein Profilfoto nicht ändern,wird einfach nicht gespeichert :(

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 04 Februar 2011 01:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 603 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Phillip J. Fry - 04 Februar 2011 12:59 AM

Kann mein Profilfoto nicht ändern,wird einfach nicht gespeichert :(

Wo willst denn hin?
Dein Avatar ist bei mir gepainkillert!

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 04 Februar 2011 02:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 604 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Hm,wird bei mir nicht angezeigt,aber dann passts ja

Signatur 

Geschrieben: 04 Februar 2011 02:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 605 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Phillip J. Fry - 04 Februar 2011 02:11 AM

Hm,wird bei mir nicht angezeigt,aber dann passts ja

Drück mal F5, bzw shift+F5

Vielleicht siehst du es ja dann auch selber

Signatur 

Geschrieben: 04 Februar 2011 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 606 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Little LSZ - 03 Februar 2011 09:52 PM

Ich freu mich wie blöd das ich mir Geld angespart habe, damit ich mir neue Möbel für die Wohnung kaufen kann. Und was ist? TÜV!!!!!!! entweder muss ich teure Reparaturen zahlen damit ich durchkomme oder n komplett neues Auto. Was ein Scheiß. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir noch keine Wohnung gesucht. Das ärgert mich maßlos.

LSZ, sach ma an was kaputt ist. Vielleicht fällt mir was ein, bin viel im automobilen Berreich unterwegs und weiß das Werkstätten grad Frauen mit alten, kleinen Autos gern den größten Scheiss erzählen um die so richtig auszunehmen.

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 04 Februar 2011 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 607 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30
endoplasmatisches reticulum - 03 Februar 2011 07:22 PM
daric - 03 Februar 2011 01:40 PM

Ich muss ein bisschen Kummer los werden.
Ich arbeite gerade mit und an Excel 2007. Wenn ich aber zwei Dateien öffne, die Einte auf dem ersten und die andere auf dem zweiten Bildschirm ansehen und verlgiechen möchte geht das nicht, weil in wirklichkeit nur eine Instanz von Excel offen ist. Und immer noch ein zusätzliches Excel zu öffnen und die 2te Datei dort anzuschauen ist mir zu mühsam.

Kenn ich! Habe MS oft genug dafür verflucht. Wir hatten sogar mal eine Schimpfkasse im Büro. Ohne MS (und vor allem meinen fluchenden Kollegen) wäre sie wohl nie voll geworden. (Damit gingen sich ein paar Runden Bier aus cheese)

Schön das es hier Menschen gibt, die das kennen. Oder Leute kennen, die das kennen wink

Was die Fluchkasse betrifft
http://www.youtube.com/watch?v=JI3Y1auTFpU&playnext=1&am...

Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Geschrieben: 04 Februar 2011 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 608 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Frauen… Die machen einen noch irre.

Wenn man sie fragt dann ist nichts, dann reden sie mal kurz mit einem, dann sagt Mann etwas das ihnen nicht passt und schon sind sie eingeschnappt.

Ich weiß genau aus “Ne ist nichts” wird am Wochenende wieder eine platzende Bombe und dann wird wieder aus 8 Jahren Beziehung alles was irgendwann mal als Schmutzwäsche da war aus den Katakomben geholt und mir vor den Kopf geworfen.
Da hab ich jetzt schon voll Bock drauf!!!  smirk

Na mal schauen was das wieder für eine Super Party wird. Erinnert mich jemand dran, wenn ich wieder geboren werden, das ich irgendwo in einen Wald auf einem hohen Berg mir eine Hüte baue, damit ich bloß nicht wieder so einem weiblichen Geschöpf in die Falle gehe.

Signatur 

Geschrieben: 04 Februar 2011 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 609 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
DrSeltsam - 04 Februar 2011 08:39 AM

LSZ, sach ma an was kaputt ist. Vielleicht fällt mir was ein, bin viel im automobilen Berreich unterwegs und weiß das Werkstätten grad Frauen mit alten, kleinen Autos gern den größten Scheiss erzählen um die so richtig auszunehmen.

Es ist mein Onkel der das macht… (Obwohl ich glaube das er mich auch bescheisst :-D )

Ich weiß noch nicht, der guckt den am samstag nach und dann sehen wir weiter. Mich nervt einfach nur das ich letzten Monat 180 € an Reparaturen bezahlt habe und mein Onkel mich nicht darauf hinwies das ich diesen monat zum TÜV muss… Dann wäre ich nicht nach Bremen gefahren, hätte ne Menge Geld gespart… Zudem ist die Steuer für meinen süßen Corsa 211€ schwer… Und ich kann den nicht auf E2 auf Euro2 umschlüsseln lassen, sondern muss es vorher umbauen lassen…

ahhhhhhh… man… ich hab so gar nciht damit gerechnet.

Ich hab immer gesagt ich muss sparen für mein Auto, aber das es dann so schnell Knall auf Fall kommt. -.-

———————————
Möbel kaufen muss günstiger und weniger werden… Toll. So macht das keinen Spaß.

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 04 Februar 2011 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 610 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Little LSZ - 04 Februar 2011 09:16 AM

———————————

Schau doch mal nach Wohnungsauflösungen in der Zeitung, vielleicht ist da jemand der auf Grund eines Todesfalls oder Auswanders nach Malagasca einen ganzen Haufen Möbel abdrückt. Ist sicherlich billiger und erfüllt fürs erste seinen Zweck.

Ich kenne da ein paar die froh gewesen wären wenn jemand ihnen die Möbel abgenommen hätte. Sind dann zwar nicht immer der neuste Schrei, aber immer noch besser als gar nichts!

Signatur 

Geschrieben: 04 Februar 2011 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 611 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Schwermetall - 04 Februar 2011 09:21 AM

Schau doch mal nach Wohnungsauflösungen in der Zeitung, vielleicht ist da jemand der auf Grund eines Todesfalls oder Auswanders nach Malagasca einen ganzen Haufen Möbel abdrückt. Ist sicherlich billiger und erfüllt fürs erste seinen Zweck.

Ich kenne da ein paar die froh gewesen wären wenn jemand ihnen die Möbel abgenommen hätte. Sind dann zwar nicht immer der neuste Schrei, aber immer noch besser als gar nichts!

Das tolle daran: Vor 4 Monaten ist meine Schwester umgezogen und bot mir ALLES an, Mikro, Schränke, Schlafcouch, Garderobe etc und was mach ich verwöhntes Balg?
Lehne ab… Ich hab ja nciht damit gerechnet das ich sobald ausziehe. Nun sind die Sachen weg.

Und ja ich könnte mir was zusammen schustern. Aber ich bin eine Frau, wenn es nicht passt, dreh ich durch. Aber man kann ja nach und nach bessere Sachen kaufen. und schließlich ist das ncoh nicht mein Eigenheim, wo dann alles Perfekt sein muss :-D

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 04 Februar 2011 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 612 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Little LSZ - 04 Februar 2011 09:16 AM
DrSeltsam - 04 Februar 2011 08:39 AM

Es ist mein Onkel der das macht… (Obwohl ich glaube das er mich auch bescheisst :-D )

Ich weiß noch nicht, der guckt den am samstag nach und dann sehen wir weiter. Mich nervt einfach nur das ich letzten Monat 180 € an Reparaturen bezahlt habe und mein Onkel mich nicht darauf hinwies das ich diesen monat zum TÜV muss… Dann wäre ich nicht nach Bremen gefahren, hätte ne Menge Geld gespart… Zudem ist die Steuer für meinen süßen Corsa 211€ schwer… Und ich kann den nicht auf E2 auf Euro2 umschlüsseln lassen, sondern muss es vorher umbauen lassen…

ahhhhhhh… man… ich hab so gar nciht damit gerechnet.

Ich hab immer gesagt ich muss sparen für mein Auto, aber das es dann so schnell Knall auf Fall kommt. -.-

———————————

Was is den angeblich alles kaputt!? Zur not vertick die Kiste und kauf dir n MK-4 Fiesta wie ich. Der hat Euro 4 und kostet 88 € Steuern im Jahr.

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 04 Februar 2011 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 613 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

@Daric die Werbung is genial xD
BA sollte sie posten^^

Signatur 

Geschrieben: 04 Februar 2011 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 614 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Danke Fry, werd’s ihm mal mailen.

BTW
http://www.youtube.com/watch?v=58-9Ae9cvDI

Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Geschrieben: 04 Februar 2011 02:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 615 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

WWWAAHHH .. nu is mein Programm abgestürtz und die Arbeit fesselt mich doch wieder länger als gedacht gnarf downer

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames