Ne glaub mir,danach denkst du anders^^
990 Gramm Schnitzel und ne ordentliche Portion Pommes…und geschätzt ein Liter Soße dazu
Geschmacklich wars ok aber keine Sensation,reicht wenn man das einmal macht.
AAAhhh ich hab so Kummer /$&$%§&$
Meine Freundin hat in ungefähr ner Woche Geburtstag und ich hatte das mega Geschenk,dann hab ich aber die falsche Größe gekauft und jetzt haben sie es nicht mehr in s,verdammte schhhhhhh***
AAAhhh ich hab so Kummer /$&$%§&$
Meine Freundin hat in ungefähr ner Woche Geburtstag und ich hatte das mega Geschenk,dann hab ich aber die falsche Größe gekauft und jetzt haben sie es nicht mehr in s,verdammte schhhhhhh***
Dann such Dir ‘ne Freundin die nicht gerade mal 15 wird
Ne, ist quatsch, meine Holde wird irgendwie auch nicht “größer”.
Aber Klamotten sind immer heikel, es sei denn sie hat das Teil mal selber gesehen und für gut befunden. Aber auch dann kann die Meinung schnell umschlagen oder “das falsche Licht” einen Strich durch Deine Rechnung machen.
Vielleicht können wir Dir Tipps geben, wenn Du folgende Fragen beantwortest:
- Wie alt ist sie ungefähr?
- Wie lange seid ihr zusammen?
- Was hast Du ihr sonst schon so geschenk?
- Was ist Dein ungefähres Budget?
Was heist größer^^ mit 1,70m und größe s find ich sieht das alles super aus.
Also Alter ungefähr Anfang 20,zusammen sind wir knapp 2 Jahre
Budget….sagen wir 300 Euro,aber sie will nicht das ich viel Geld ausgebe,von daher kanns ruhig was billiges sein ;D hoffentlich liest sie das nicht
Ahja eine Reise oder Konzert fällt aus,aus Zeitgründen.Sollte etwas Materielles sein
Hast Du denn schon eine Vorstellung, in welche Richtung es gehen soll?
Klamotten, Blumen, Schuhe, Figuren, Schmuck?
Wegen dem Kleidungsstück, was Du zu groß gekauft hast - gib es meiner Mutter. Wenn die was in die Waschmaschine packt, kommt es generell immer kleiner wieder raus als es vorher war…
lol^^ der war gut
Ja also Blumen mag sie nicht,ich hab an ein Parfum gedacht,oder halt was zum anziehen…oder ausziehen
Muss ich mir mal überlegen….wie ich das hasse^^
mein letztes geschenk war ne blume die von nem metallschmied gebaut wurde, die geht wenigstens nicht kaputt, zumindest nicht innerhalb der nächsten paar tausen jahre. davor wars ne playstation, mit der kann ich jetzt auch spielen, end geil!
ok ihr Scherzkekse…sämtliche Angebote meine Freundin zu massieren könnt ihr euch sparen !
Ich hab ein Hauptgeschenk gefunden das PERFEKT ist und 3 Nebengeschenke ! yeah ein Jahr wieder Ruhe und eine Freundin die sich bedanken wollen wird !!!raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw oh mist bald is weihnachten
alter das bringt doch gar nichts wenn du uns nicht verrätst was es ist. wenn du es hier nicht schreiben willst schick mir bidde eine pm 30€? ist eh unter wert, ich schwöre es dir gib dir nen ruck und tu ihr was gutes