40 von 393
40
Kummerkasten.
Geschrieben: 03 Februar 2011 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 586 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Bei Ägypten hab ich so was gelesen. Schon fies, dass die Regierung so eine Macht hat, vorallem wenn einer die Regierung kontrolliert.

@SM Merkel auf allen Kanälen. Eine schreckliche Vorstellung
http://farm1.static.flickr.com/132/321310053_a574b005bf.jpg

http://www.globecartoon.com/
Wenn so was passiert muss man das verhindern

Aber man verliert auch
http://public.globecartoon.com/cgi-bin/WebObjects/globecarto...

Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Geschrieben: 03 Februar 2011 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 587 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Ich muss ein bisschen Kummer los werden.
Ich arbeite gerade mit und an Excel 2007. Wenn ich aber zwei Dateien öffne, die Einte auf dem ersten und die andere auf dem zweiten Bildschirm ansehen und verlgiechen möchte geht das nicht, weil in wirklichkeit nur eine Instanz von Excel offen ist. Und immer noch ein zusätzliches Excel zu öffnen und die 2te Datei dort anzuschauen ist mir zu mühsam.

Signatur 

Geschrieben: 03 Februar 2011 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 588 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Weil wir grad bei lustiger Internetpolitik sind, schaut euch ma die Wahlwerbefilme hier an:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,742134,00.h...

Das ist so schlecht teilweise, dass kommt nicht mal bei BA auf der Trashside snake

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 03 Februar 2011 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 589 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Ahaha. Solche Vollpfosten.
0:24 Benommen aus der Wäsche guck
0:34 *Klirr**mehrKlirr*

Ist das Ernst gemeint? Das ist ja unter jeder Sau.

Signatur 

Geschrieben: 03 Februar 2011 06:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 590 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich hab grad ernsthaft Wahlkrampf gelesen^^

@aktuelle diskussion: des ist des tolle an BA, keine Mainstream Leute, und genug die sich nicht auf fernsehn stehn, weil sie denken können, genug die nicht in facebook schrott schreiben,

danke an alle die sich nicht nur mit solchem oberflächlichen Kram beschäftigen, hier gibt es halt noch menschen, die neben ihrer BA sucht, auch noch denken können…

toll hier zu sein, bei leuten mit speziellen bedürfnissen (BAsucht) mit speziellen Meinungen (ihr könnt ja denken), aber einer Tolleranz, bsp. SM’s umstrittene Anti-gÄngSTa-Verbots Signatur die eine tolerante Diskussion hervorrief.

und kurze frage, wer hält sich für normal oder schwimmt mit dem Strom?

glaub ich hab mich jetzt ein paar mal wiederhohlt, egal ihr wisst ja hoffentlich was ich meine

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 03 Februar 2011 06:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 591 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

True, wir sind eben hier im Forum momentan n kleiner, privater Haufen aus allen Richtunge. Künstler, Studenten, viele politische Richtungen aber alle Tolerant und keine kleinen Kinder unterwegs. Das macht schon was aus.

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 03 Februar 2011 06:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 592 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Heute war die arbeit echt fürn Dreck. Nichts hat geklappt.

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 03 Februar 2011 07:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 593 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
daric - 03 Februar 2011 01:40 PM

Ich muss ein bisschen Kummer los werden.
Ich arbeite gerade mit und an Excel 2007. Wenn ich aber zwei Dateien öffne, die Einte auf dem ersten und die andere auf dem zweiten Bildschirm ansehen und verlgiechen möchte geht das nicht, weil in wirklichkeit nur eine Instanz von Excel offen ist. Und immer noch ein zusätzliches Excel zu öffnen und die 2te Datei dort anzuschauen ist mir zu mühsam.

Kenn ich! Habe MS oft genug dafür verflucht. Wir hatten sogar mal eine Schimpfkasse im Büro. Ohne MS (und vor allem meinen fluchenden Kollegen) wäre sie wohl nie voll geworden. (Damit gingen sich ein paar Runden Bier aus cheese)

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 03 Februar 2011 07:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 594 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

der Tag ist immer noch nicht rum .. es ist jetzt kurz vor 8 und ich sitze immer noch im Büro kotz  blöde Wände durch die Gegendschieberei

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 03 Februar 2011 08:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 595 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
CAD.Tom - 03 Februar 2011 07:57 PM

der Tag ist immer noch nicht rum .. es ist jetzt kurz vor 8 und ich sitze immer noch im Büro kotz  blöde Wände durch die Gegendschieberei

Ich hock Zuhause, bin aber auf meinem PC im Büro eingewählt und will eigentlich proggen, aber bis jetzt bin ich nur im BA Chat, zum glück sind wir im Moment nur zu zweit.

Schmampf, das war ein “ich find Hip Hop Kacke”-Schild, von mir aus sollen die doch herum gänstern so lange sie wollen…

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 03 Februar 2011 08:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 596 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

MS-Bashing #2:

Will mir nach langem herumeiern doch wieder mal Win7 installieren (aber nur weils nix kostet). Dazu wollte ich es mir vom MSDNAA runter saugen. Dabei wird dann zuerst einmal eine .exe runter geladen, diese muss man dann starten damit man Win anschließend downloaden und auf eine Scheibe brennen kann.

Ahhhh. Man braucht also bereits Windows, um eine Studentenversion von Windows herunter zu laden. Was soll die Scheiße?!

(Aber viell. wurden die bei MS ja bereits einsichtig, wenn jemand Linux oder MAC OS X hat, wird er wohl nicht mehr auf Windows umsteigen, nur wenn er vorhin XP oder Vista hat, welche ja exe-Dateien usführen können.

Tante Edith weiß: Mit WINE lässt sich das Ganze auch easy in Linux “emulieren”.

Aber da sieht man wieder mal, was Windows für ein Platzhirsch ist. Andere OS gibt es für die nicht. Das nächste Problem ist dann, dass Win andere OS auf der Festplatte nicht erkennt und deswegen einfach munter drüber installiert, wenn man nicht aufpasst, und wenn man das geschafft hat gilt es dann den zerschossenen MBR wieder zu richten.

Ach ich glaub ich lass es bleiben…

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 03 Februar 2011 08:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 597 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

ich mach nu aus und fahr heim und muss noch teuer tanken -.-

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 03 Februar 2011 09:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 598 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab heute Super Plus getankt. Unsere Buchhaltung hockt auf dem Fahrzeugschein, keine Ahnung welche Karre welchen Sprit mag. Blödes E10.

Aber was mich grad nervt, ist dass ich kaum noch Zeit vorm Rechner verbringen kann, und somit auch kaum Zeit bei BA. Und die nächsten 2 Wochen werde wieder nur unterwegs sein. Hauptsächlich, weil mein Arbeitgeber mich wie einen Leibeigenen behandelt. Ich könnt’ so abkotzen.

Also, offener Aufruf: Wenn jemand einen Job für mich in petto hat in München oder nördlicher Bezirk, dann her damit. Bin Fachinformatiker /SI und hab Interesse an vielen Tätigkeiten meines Umfeldes. Hauptsache: Es muss schnell gehen. Dem jetzigen Verein müsste ich dringendst noch im Februar die Kündigung reinwürgen!

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 03 Februar 2011 09:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 599 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich freu mich wie blöd das ich mir Geld angespart habe, damit ich mir neue Möbel für die Wohnung kaufen kann. Und was ist? TÜV!!!!!!! entweder muss ich teure Reparaturen zahlen damit ich durchkomme oder n komplett neues Auto. Was ein Scheiß. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir noch keine Wohnung gesucht. Das ärgert mich maßlos.

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 03 Februar 2011 10:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 600 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Arme LSZ, ich kenn da jemanden der will möbel los werden im Raum NRW!

Ich sollte nich die Mucke “meiner” alten Barden hören, das macht mich total traurig, weil das Spec weg ist!
http://www.myvideo.de/watch/7729508/Die_Inquisitio_zu_Nuernb...

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames