Der Drucker ist schon 15 Jahre alt.
Bis vor 3 Monaten hat er wirklich immer alles angemeckert,
wenn der Druckkopf kaputt ist oder regeneriert werden muss.
Das war echt schon n super Schätzchen.
Aber vor 3 Monaten ist das schon mal passiert, allerdings bei magenta.
Und wir waren vor Ort auf Messe und konnten das austauschen.
Ich bin davon überzeugt das der Drucker nun langsam den Geist aufgibt.
Ich muss nun nach jedem Druck ein Farbmuster drucken.
Dann sehe ich halt ob alle Druckköpfe noch in Ordnung sind.
Ich hoffe das wir den kunden dadurch jetzt nicht verlieren.
Die bestellen schon bei anderen Firmen, Drucke die wir nicht drucken können.
(Textil z.B.)
Ich bin echt inkompetent. Mich kotzt das an. Bei einem anderen Auftrag lese ich alle Texte 20x durch um den Kunden nichts falsches zu liefern. Und dann rutscht mir sowas durch.
Aber war halt kurz vor Weihnachten, da war ich im Kopf schon im Urlaub und hab nebenher Rechnungen geschrieben und war froh den Auftrag fertig zu haben.
Da hab ich nicht noch dran gedacht das der Drucker mich nun ärgern will.
Ich hab die Gehaltserhöhung und mein Weihnachtsgeld nicht verdient.