Fuuuuuuuuuuuuck.
Eigentlich war heute Chilli-Arbeti mit Grillierung angesagt, anschließendes nach Haus tuckern, Baumaterial schleppieren, dann auf ein kostenloses OpenAir, danach im Club versacken und morgen irgendwann aufstehen, Spocht und dann zu Rhein in Flammen angesagt.
Suddenly Morgen um 8 bei Muddi antreten, die Familie rückt an. Wir ziehen den Zaun sofort morgen früh hoch.
Einfach mal 6h vor in Kraft treten der Planung den Grundplan für Fr.-So. erschüttert :(
Und gerade wurde die Musik im Funkkopfhörer leise, ganz ganz leise und aus. Muss echt mal gucken das ich mir einen zweiten Satz Batterien besorg, solang ich eher die Kopfhörer statt der Boxen nutze.
Meine Ma hat meine liebste Lederhaut; braunes, dickes, schweres Rauhleder, 30 Jahre alt, ein wenig zerschlissen; weggeschmissen. Ich hatte Tränen in den Augen.
Meine Ma hat meine liebste Lederhaut; braunes, dickes, schweres Rauhleder, 30 Jahre alt, ein wenig zerschlissen; weggeschmissen. Ich hatte Tränen in den Augen.
Nja hing jz dochn nurn jahr bei ihr rum. Anrufen haetts zumindest koennen. Hab gestern auch noch im muell gstirlt ob ichs wieder find aber da war nix mehr zu machen :(
Ich glaub lang halt ich dieses Level auf der Arbeit nimmer durch ohne wirklich mal abzudreh’n. Seit 9 Uhr schon wieder regelmäßig das Bedürfnis irgendwas kaputt zu machen.