39 von 393
39
Kummerkasten.
Geschrieben: 03 Februar 2011 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 571 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Scheiße Tom… laß sowas… angry

Mein Zwerchfell ist gerade gerissen!!!

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 03 Februar 2011 11:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 572 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Dr. Painkiller - 03 Februar 2011 11:32 AM

Scheiße Tom… laß sowas… angry

Mein Zwerchfell ist gerade gerissen!!!

Ich muss mich gerade auch beherrschen…

Du daric, das bringt bei uns nichts, die tun dann immer super Aufmerksam und schalten innerlich auf durchzug, schnappen dann das ein oder andere auf was suprer wichitg klinkt und positionieren das in einem anderen “Fachgespräch” im völlig falschem Kontext.

@PK: Fenster ist ja schon wieder auf, die Muschi war vorhin kurz raus. (versuch ihn nun mit Kält zu verjagen) Aber die Heitzung bleibt aus.
Der Chef hat schon mit mir geschimpft, weil ich total verschwitzt und nackt an meinem PC gehockt habe, bei offener Fenster und ballender Heitzung.
Die ganze Luft aus dem Fesnter weddelte und dabei immer ganz laut “Painkiller ich gibt’s dir so richtig heiß, schwitz du SAU” brüllte
Irgendwie hat der das falsch verstanden

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 03 Februar 2011 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 573 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

KÄLTE SIEGT

Mein Büro ist wieder PRODUKTIFREI!!!

Signatur 

Geschrieben: 03 Februar 2011 11:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 574 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich bin momentan derbe pissed weil schon wieder ein sehr gutes Forum wo ich vorher war an die Trolle verloren gegangen ist. Irgendwie gibts in den letzten Monaten den Trend das man, egal wo man ist, eigentlich nichts mehr sagen kann abseits der allgemein gültigen Meinung ohne das man gleich derbe zusammengeschissen wird. Egal ob das jetzt um Antriebskonzepte oder Ausländer geht.
Teilweise führen schon absolute Nichtigkeiten ( Kommentar zur Pannenstatistik ) zu schwersten Anfeindungen als hät ich sonstwas für ein heißes Eisen angefasst. Es macht einfach immer weniger Spass in den letzten Monaten im Internet unterwegs zu sein, irgendwie prügeln, keilen und schlägt man sich in jedem Forum wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit sofort maximall die Rübe ein.

Sollte ich heute also etwas merkwürdig drauf sein so möge mir man das verzeihen, es ist einfach zum heulen mitansehen zu müssen wie ein gutes Forum nach dem andren vertrollt und ver “political corrected” wird. Früher hab ich morgens für meine Runde durch die Foren den ganzen Vormittag gebraucht wenn ich mir Zeit genommen hab, heute ist das in 15 Minuten erledigt weil man eh weiß das nirgends wo noch was Intressantes steht.

Entweder irgend ein armer Unwissender wird wieder zusammenknüppelt vom Mob weil er die falsche Meinung hat oder alle beten Stumm Ja un Amen. Noch ein Monat bis zum Studium, hoffe ich krieg die Zeit rum.

Sry das musste raus, BA ist mittlerweile mein letztes Forum wo ich noch wirklich aktiv bin, scheinbar weils noch relativ klein und familiär ist.

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 03 Februar 2011 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 575 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09

@DrSeltsam Ich weiß genau was du meinst.

In vielen Foren werden keine meinungen mehr akzeptiert wen es nicht die eigene ist.

Die user Rotten sich und bilden Meinungsgruppen die dann gegeneinander Krieg fürhren.

Echt schlimm!

Signatur 

屏幕 工人

cool hmm  ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!

Geschrieben: 03 Februar 2011 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 576 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Realblue - 03 Februar 2011 12:07 PM

@DrSeltsam Ich weiß genau was du meinst.

In vielen Foren werden keine meinungen mehr akzeptiert wen es nicht die eigene ist.

Die user Rotten sich und bilden Meinungsgruppen die dann gegeneinander Krieg fürhren.

Echt schlimm!

Vorallem traurig wenn man wie die meisten hier mit dem Internet aufgewachsen ist und jetzt sieht wie aus der ehmaligen Spielwiese in Sachen Geistesfreiheit und Ideen ein Haufen Kommerz, Werbung und Political Correct Mainstream wird. So sad downer

Signatur 

Geschrieben: 03 Februar 2011 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 577 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ja früher die ersten Kontakte mit dem Internet waren die schön, nur nette Menschen…

...meine Webseite über mich Persönlich wurde kopiert und alle Fotos durch Nacktbildfotomontagen ausgetauscht und dann auf einem anderen Server wieder veröffentlicht. Den Link fand man dann in meinem Gästebuch…

Die erste Telefonrechnung über 800 DM von der Telekom kam ins Haus geflattert, weil die unter anderem die Kanalbündlung der B-Kanäle gefunden hatte und unschuldig wie ich war auch keine Ahnung hatte was eine HANDYNUMMER ist.
Mein Vater wollte mich töten…

Direkt danach die nächste Telefonrechnung über etwas mehr als 400 DM…*schluck

Ja da war die Welt noch in Ordnung…

————-

Aber man muss DrSeltsam schon zustimmen, hatte mich jetzt auch auf einer anderen Webseite ein wenig ausgetobt um hier nicht alles zu vert-trägern und wurde dort von einem Metalheadchen angepöppelt, das ich keine Ahnung über Metal hab.
Weitere Internetrecherchen ergaben http://www.facebook.com/photo.php?fbid=124555580896755&s... einer von den Milchbubies war übelst gemein zu mir. Ich hoffe er kommt bald aus der Schule, damit er mal wieder Dünnschiss schreibt über den ich mich dann amüsiere.

Signatur 

Geschrieben: 03 Februar 2011 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 578 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09

Das schlimme ist das die User die Ihre meinung als einzig richtige ansehen meist die Dümmsten sind sie bekommen von Tehmen erst mit wenn es zu spät ist und tuhen so als würden sie den vollen durschblick haben.

beispiel: Killswitch

Unsere Bundesregierung erwägt und betreibt ein Netzwerk zu sofortigen abschalten aller Komunikationsmittel (Handy, internet, telefon, fehrnsehn, und und und)keine sau bekommt etwas davon mit aber wenn es mal zu diesem fall kommt sitzen Tausende minuten später am rechner und debatieren und tuhen so als würden sie bescheit wissen.

Früher schriben user IHRE Meinung heute schreiben die meisten User die Meinung die man ihnen vorsetzt.

Signatur 

屏幕 工人

Geschrieben: 03 Februar 2011 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 579 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Früher war es auch noch nicht ‘Mainstream’ im Internet aktiv zu sein. Und es war auch nicht ganz so leicht wie heute. Damals waren die Kleingeister noch nicht im Internet, sondern haben sich sonst wo rumgeschlagen.
Aber heute meint jeder er müsse ins Internet und sich dort propagieren (hoffe schreibt man so). Und leider auch diejenigen, die meinen alles zu wissen oder einfach nur nerven wollen.

Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Geschrieben: 03 Februar 2011 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 580 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Vorallem, bei sowas wie Killswitch wirds eh lustig. 85% der User gehen erstmal auf die USA los weil die eh an allem Schuld sind, mal ganz davon abgesehen das den Killswitch hier UNSRE Regierung und nicht die USA umlegen würde. Weitere 10% jammern das man eh nichts machen kann und das man sowieso auf den Staat hören muss weil die Partei immer recht hat und die letzten 5 % mit Fakten, Thesen und intressanten Berrichten liegen irgendwo in den 200 Flameseiten dazwischen verstreut.

Glaub das es früher einfacher war, liegt einfach daran das das Internet damals noch “serious buisness” war. Das Medium war noch relativ unbekannt für die wirklich BREITE Bevölkerung, die Leitungen waren nicht so schnell, es gab nicht für jeden scheiss ne Website und was der Bauer nicht kennt frisster nicht, heißt also es dauerte bis wirklich die großen Massen ins Netz strömten. Flatrates, was ist das?!

Heute hat ja jede Eule ne Flatrate, ne DSL-Leitung und wo wir schonmal im Facebook gepostet haben das wir das totall ungerrecht finden das der Jürg bei DSDS Staffel 45 nur auf den zweiten Platz gekommen ist können wir uns gleich nochmal umfassend über den Afgahnistankrieg oder Tempolimits auslassen, auch wenn wir n Luftkissenboot nicht von nem Panzer unterscheiden könenn und noch nichtmal Moped fahren dürfen.

Signatur 

Geschrieben: 03 Februar 2011 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 581 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Killswitch? Das Ding an meinem Motorrad hat in diesem Forum nichts zu suchen.
Ehm…Sry, aber den letzten Abschnitt begreif ich jetzt nicht ganz.
Ich stell mal die Theorie auf, jeder des gemeinen Pöbels hat dir ans Bein gesch&%sen und du schüttelst das Zeug auf einmal ab.

Signatur 

Geschrieben: 03 Februar 2011 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 582 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
daric - 03 Februar 2011 01:14 PM

Nae, dass is der rote Hotbutton mit dem Mama Merkel wenn wir böses Zeug auf BA posten “The Internetz” abklemmen kann. Spätestens dann aber dürften tausende wütende BAler aus der ganzen Republik das Kanzleramt stürmen wenn sie das Freitags macht LOL

Signatur 

Geschrieben: 03 Februar 2011 01:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 583 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30
DrSeltsam - 03 Februar 2011 01:16 PM
daric - 03 Februar 2011 01:14 PM

Nae, dass is der rote Hotbutton mit dem Mama Merkel wenn wir böses Zeug auf BA posten “The Internetz” abklemmen kann. Spätestens dann aber dürften tausende wütende BAler aus der ganzen Republik das Kanzleramt stürmen wenn sie das Freitags macht LOL

Ach so. Sry haben wir in der Schweiz nicht. Aber wenns passiert, ruft mich an, dann helfe ich beim stürmen wink

Signatur 

Geschrieben: 03 Februar 2011 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 584 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09

das Tehma ist alt das Baby hat aber dank Ägypten nun auch einen Namen… “Killswitsh”

Das heist das die Regierung alle komunikations mittel Abschalten kann.

Also Television, Internet, Radio, Handy und Post.

Es leuft in einem Bundesland bereits und soll terror Anschläge mit Handy Empfängern verhindern.

was der Wahre grund ist kann sich ja jeder denken.

tongue wink

Signatur 

屏幕 工人

Geschrieben: 03 Februar 2011 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 585 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Solang sie nur alles abschalten ist es doch halb so schlimm.

Schlimmer wäre es, sie drückt auf den Knopf und überall erscheint ihr Podcast http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Podcast/2011/2011-0...

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames