Nachdem gestern ja wieder einiges nicht ordentlich ablief (is mir ehrlich gesagt schon zuviel s zu schreiben weils mich einfach nur noch nervt ) heute morgen dann die OP. Er bekam sogar Vollnarkose…
dann nach 2 Std die Nachricht, dass er ausm OP raus is.
Aber: Beinvene ist zu , sie kommen nicht durch und müssen s Bein aufmachen.
Die Ärzte besprechen sich obs vlt übermorgen gemacht wird.
In der Mittagspause kurz hin gerast (da meine Schwester kaum was von dem Fachchinesich versteht)....
Als ich ankam war er immer noch im Aufwachraum. Ok. Nach ner Viertelstd warten ner Schwester geholfen den Papa ins Zimmer zu schieben.
Nachricht bzw was jetzt kommt hatte er noch nicht gesagt bekommen.
(Da ich ihn ja kenne)hab ich ihm also schon mal einen Teil meines Wissenstandes mitgeteilt -er natürlich angepisst.
Etwas später kommt der Arzt und spricht mit meinem Vater (mit uns überhaupt nicht - naja gut wie er meint )
Was ist? Er darf morgen wieder heim und bekommt morgen n Termin für nochmals ne OP (in frühestens 4 Wochen ).....
Ich hab echt die Schnauze voll
Vor allem: s andre Bein muss ja dann auch noch gemacht werden….
Klingt ja äußerst erbaulich, hatte ich aber schon vermutet, dass es irgendwann heißt “in xy Wochen”.
@t:
Man, ich mag nimmer.
Lampe kaputt? Ja, klar, wechsel ich…
Server kaputt? Ja, klar, richte ich…
Code kaputt? Ja, klar, bring ich ans laufen…
Kolelllllgen blicken ihren Job nicht? Ja klar, erklär ich denen…
Kunden rallen nix? Klar, erklär ich auch ihnen - wenngleich das sinnbefreit ist, weils nachher eh heißt “Öhm das habe ich jetzt nicht verstanden.” - ja ach, dafür bezahlt ihr uns ja auch.
Bisher 0 Code geschrieben, nur Leute am koordinieren, Dinge am erklären und andere Leute am arbeiten am halten.
Und nu soll ich noch Leuten Zahntechniker-Praktiken erklären.
Bin ich nu auch noch Zahnarzt?
//edit:
Ah ich hab doch ein paar Zeilen Code geschrieben. Aber nicht an meinem Projekt, sondern defekten kram von anderen korrigiert.
Klingt ja äußerst erbaulich, hatte ich aber schon vermutet, dass es irgendwann heißt “in xy Wochen”.
@t:
Man, ich mag nimmer.
Lampe kaputt? Ja, klar, wechsel ich…
Server kaputt? Ja, klar, richte ich…
Code kaputt? Ja, klar, bring ich ans laufen…
Kolelllllgen blicken ihren Job nicht? Ja klar, erklär ich denen…
Kunden rallen nix? Klar, erklär ich auch ihnen - wenngleich das sinnbefreit ist, weils nachher eh heißt “Öhm das habe ich jetzt nicht verstanden.” - ja ach, dafür bezahlt ihr uns ja auch.
Bisher 0 Code geschrieben, nur Leute am koordinieren, Dinge am erklären und andere Leute am arbeiten am halten.
Und nu soll ich noch Leuten Zahntechniker-Praktiken erklären.
Bin ich nu auch noch Zahnarzt?
So in der Art sieht s bei mir auch immer aus.
Aber wenn Zahnarzt bist sach B’scheid. Zu dem komm ich aktuell nämlich auch net. Dann kannste da auch noch schnell ma bei mir gucken
Edit: .....und aufgrund mangelnder Möglichkeit wo hin zu fahren am besten auch noch durchs Telefon :p
Durchs Telefong wird dat aber schwirrisch, junge Dame.
Einladung zu Zahndoktorspielchen, woa?
Wobei man die ein oder andere Zahnfehlstellung ja am Telefon raushören könnte
Durchs Telefong wird dat aber schwirrisch, junge Dame.
Einladung zu Zahndoktorspielchen, woa?
Wobei man die ein oder andere Zahnfehlstellung ja am Telefon raushören könnte