379 von 393
379
Kummerkasten.
Geschrieben: 15 April 2016 02:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5671 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 15 April 2016 01:39 PM
Sis-temfehler - 15 April 2016 01:31 PM

.in vielen Situationen fühl ich mich sogar eher wie 50…...

Jetzt nicht einschleimen lol guy

Ach nö. Natürlich nicht wink

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 17 April 2016 06:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5672 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

sad guy Sagt sie so. Und ist nicht nach Berlin gefahren. -Seufz- wieder kein Eis…

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 18 April 2016 03:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5673 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Der Tag zieht sich… Wehe die Woche zieht sich komplett so.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 19 April 2016 05:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5674 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Hunger! Ich hab so Hunger. Hätte am Wochenende nicht so fressen sollen, dann wäre ich jetzt auch nicht so hungrig.
Hoffentlich hat mein Frau bald den Auflauf fertig.

Edit: Das war so ultra lecker, da hab ich mich glatt überfressen.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 22 April 2016 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5675 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

The artist formerly and afterwards known as Prince is dead. Auch nur 57 geworden.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 26 April 2016 01:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5676 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Hab grad so Mitleid mit meim Papa.
Der is grad in den OP gekommen und hat Panik….
(Bekommt n Bypass ins Bein)

Und mein Vater hat normalerweise nie Angst… Gut sie können nicht wissen, dass - wenn er mal Angst hat er RICHTIG Angst hat - aber dann auf die Frage ob er jetzt endlich wenigstens die LMAA-Tablette bekommt zu sagen “ach die haben Sie noch gar net bekommen? Tja dafür ist s jetzt zu spät ” ....tut ja sein Übriges….

Wär ich heut nur dabei statt meiner Schwester.  Ich hätt denen Beine gemacht und zwar richtig! 
Scheiße ich hoffe nur s wird für ihn net so schlimm. Er muss in n paar Wochen noch s zweite Bein machen lassen und wenn das jetzt hier in die Hose geht krieg ich ihn nie mehr dazu das zweite Bein machen zu lassen….

:(

Signatur 

Geschrieben: 26 April 2016 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5677 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Krankenhäuser… furchtbar.
Mein Vater hat neulich seinen ersten Stent bekommen in einer Fachklinik für Cardio-Sachen und da lief’s ähnlich chaotisch ab. Da musste man schon auf sich selbst und seine Termine aufpassen. Die Behandlung lief aber superglatt ab. Ärzte = Profis, Management = sparwütige Erbsenzähler.
Die Oma meiner Frau ist gestern Abend auch in’s Krankenhaus gekommen, auch wegen ner leichten Herzgeschichte. Bei uns im Landkreis gibt’s 3 Kliniken, alle gehören dem gleichen Verband an und die tun immer so, als würde niemand ein Krankenhaus brauchen und als wenn die alles aus eigener Tasche zahlen würden anstatt haufenweise Geld zu kriegen. Sie kam in das erste Krankenhaus, von dort in’s zweite, soll vielleicht wieder zurück in’s erste oder ins dritte verlegt werden. Ich schör’s, ‘ne neue Titanhüfte kriegt man da 1A reingesemmelt, aber wehe man ist Notfallpatient.
Krankenhaus 1 ist die Bude wo ich schon vor über 10 Jahren mit Herzinfaktsymptomen stundenlang warten musste. Ohne Scheiß, hätte ich nicht die Krankenschwester gekannt, säße da heute noch ein Skelett von mir.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 26 April 2016 02:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5678 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Dann auch mal dem Pap gute Besserung.
Ja…Krankenhäuser.
Ming Ömchen hatte ‘ne Hüft-OP. Keiner bemerkt, dass sie währenddessen ‘nen mittleren Schlaganfall hatte. Zur Krönung haben sie ihr dann noch beim einsetzen der Prothese den ganzen Oberschenkelknochen zerborsten.
Danach dehydrierte sie und landete während der Reha im Delirium, alle sagten sie will nix trinken und das Personal bekäme sie nicht dazu. Zugegeben, nach dem Schlag und im Delirium war sie auch echt bockig, aber mit etwas Geduld bekam man sie zum trinken.
Da frag ich mich bis heute was die da veranstaltet haben.
Immerhin hat sie dem Chefarzt der Reha bei der Visite eine reingehauen snake

Signatur 

Konrad Adenauer

Geschrieben: 26 April 2016 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5679 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Danke ihr Lieben.
Ja das Theater mit Krankenhäusern kenn ich.

Waren ja vor einigen Wochen schon dort zur Voruntersuchung und OP. (Eigentlich ) Hatte ja extra Urlaub genommen und nachdem se uns 2 Std haben warten lassen haben se uns ja dann gesagt, dass die Sache eigentlich abgeblasen wurde….da hätt ich schon kotzen können.

Naja is halt auch scheiße wenn mn derjenige ist, der den Vater mit Mühe und Not überredet was machen zu lassen weil man weiß wie wichtig es is und s dann immer Probleme gibt.

Signatur 

Geschrieben: 26 April 2016 03:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5680 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 26 April 2016 02:03 PM

Stand

Ich vermute du meinst einen Stent?

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 26 April 2016 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5681 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Oh Sis, dazu fällt mir gahnix Erbauliches ein.
Viel Glück, alles Gute und gute Genesung an deinen Dad.

Signatur 

Geschrieben: 26 April 2016 03:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5682 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 26 April 2016 03:10 PM
wilcox - 26 April 2016 02:03 PM

Stand

Ich vermute du meinst einen Stent?

Ja was war denn da mit mir los?
Natürlich.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 26 April 2016 05:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5683 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

So “klasse” Neuigkeiten :
Vater ist ausm OP. Es geht im “gut” - denn sie haben nix gemacht!!!
Begründung : Vater war narkotisiert etc, Arzt wollte grad die OP beginnen, als er feststellt, dass die Blutgruppe meines Vaters nicht bekannt ist , weil vergessen wurde bei den Voruntersuchungen seine Blutgruppe zu bestimmen…..

Ich glaub ich fall vom Glauben ab!!! Das ist ne OP AN DER HAUPTSCHLAGADER des Beins!!!!
Der Arzt hat absolut richtig gehandelt, dass er abgebrochen hat weil er das Risiko nicht tragen will/kann.
Aber was die Leute angeht, die die Vorarbeit (wohl nicht!) gemacht haben…..da fällt mir nix mehr ein.
Hab jetzt Feierabend und fahr zu ihm ins Krankenhaus.

Und dort werd ich mich mal ganz “dezent” im Stationszimmer blicken lassen.
Und bei auch nur einem dummen Spruch werden die mich kennenlernen aber RICHTIG!!!!
+ Anruf bei der Krankenkasse.
Ich kenne ja meine Möglichkeiten und die werd ich nutzen!

Signatur 

Geschrieben: 26 April 2016 05:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5684 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Blutgruppe unbekannt? 0- rein.

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 26 April 2016 06:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5685 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Oha, denitiv Zeit fürn Bericht im CIRS.

Signatur 

Konrad Adenauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames