Vorsicht Kinder, Vorsicht. Und ganz besonders lsz. Du willst doch noch viele kleine lsz´s in die Welt setzen. Was glaubst du wohl wie die dich nerven werden. Also ein wenig den Fuß vom Gas, ok?
Vorsicht Kinder, Vorsicht. Und ganz besonders lsz. Du willst doch noch viele kleine lsz´s in die Welt setzen. Was glaubst du wohl wie die dich nerven werden. Also ein wenig den Fuß vom Gas, ok?
Ich muss mehr saufen. Muss ich mir Gedanken machen?
Dies Wochenende ist mal keine Fete mit bis zum umstürzen trinken.
Aber ich mag gern mal einen heben und bin auch liebend gerne unterwegs…
Am Montag hatte ich noch gar nicht so viel stress, wie jetzt nächste Woche auf mich zukommen wird. Doofes Augenzucken.
Werd nun erstmal Nahrungsergäzungsmittel nehmen. vllt. fehlt mir auch nur n bisschen Magnesium oder Calcium. Wer weiß. sollte ja irgendwie verschwinden.
hmm.. bin ich mit 28 schon in ner Midlife Crisis?
Trinken, arbeiten, zickig sein, sich wieder jung wünschen, keine Kinder haben wollen, trinken, Party, arbeiten, rumgammeln, zickig sein. trinken.
Am Montag hatte ich noch gar nicht so viel stress, wie jetzt nächste Woche auf mich zukommen wird. Doofes Augenzucken.
Werd nun erstmal Nahrungsergäzungsmittel nehmen. vllt. fehlt mir auch nur n bisschen Magnesium oder Calcium. Wer weiß. sollte ja irgendwie verschwinden.
Trinken, arbeiten, zickig sein, sich wieder jung wünschen, keine Kinder haben wollen, trinken, Party, arbeiten, rumgammeln, zickig sein. trinken.
argh.
Glaub wir müssten mal zusammen in tour.
Klingt als wären wir uns recht ähnlich…..
argh.
Ihr seid halt Frauen um die… nein, Alter nicht erwähnen. Ihr liegt ungefähr gleich auf. Genau wie meine Frau. Beruhigt es Euch zu wissen, dass sich jede von Euch in die gleiche Krise stürzt?
argh.
Ihr seid halt Frauen um die… nein, Alter nicht erwähnen. Ihr liegt ungefähr gleich auf. Genau wie meine Frau. Beruhigt es Euch zu wissen, dass sich jede von Euch in die gleiche Krise stürzt?
*lach* sags ruhig. Is doch nur die 30…..
Welche Krise denn?
Edit: apropos 30. Geb….- da ich ihn eh nicht so feiern kann wie ich s mir vorgestellt hatte hätt ich grad irgendwie voll Bock einfach übers WE die Fliege zu machen…..wüsst nur net wohin…..und Family is auch zum Essen eingeladen…. meh
Naja, das ist genau der Punkt. Weiß ich nicht. Ich versteh’s nicht. Ist das so eine “mein Leben ist genau das was ich daraus gemacht habe aber nicht das was ich mir vor 15 Jahren so vorgestellt habe und ich weiß jetzt nicht ob das richtig ist oder nicht und wo das alles hinführt und endet und oh gott ist das speck” - Nummer?
Also eine Art männliche Midlife-Crisis nur vorgezogen, unbegründet und selbstschädigend?
Na genau die. Etwa alle 7 Jahre ändert man sich bis zur 30. Danach sind Werte, Ideale und Vorstellungen gefestigt und werden kaum noch angepasst. Auch das mit dem 1-Woche-Party-ohne-Schlaf ist dann wie durch Magie vorbei. Das mit Ändern ist danach nur noch körperlich. Dein Geist verweilt bei etwa 30.
Am Samstag ist sogar meine Frau auf Ausflug.
Aber mit mir kannst du höchstens noch in den Zoo. Oder Tierpark. Oder Theater. Oder Kino. Oder Ballett. Oder Oper. Oder chic essen (ich kann auch Messer und Gabel). Oder Museen bis zum abwinken.
Was ich nicht kann ist Berghain. Oder RAW. Oder Clubszene abchecken. Oder wie andere Touris auf der Brücke abhängen und die Anwohner nerven. Überhaupt stressende Sachen sind ganz schlecht für alte Gorillas. Eis im Fersehturmcafe?
Na genau die. Etwa alle 7 Jahre ändert man sich bis zur 30. Danach sind Werte, Ideale und Vorstellungen gefestigt und werden kaum noch angepasst. Auch das mit dem 1-Woche-Party-ohne-Schlaf ist dann wie durch Magie vorbei. Das mit Ändern ist danach nur noch körperlich. Dein Geist verweilt bei etwa 30.
Am Samstag ist sogar meine Frau auf Ausflug.
Aber mit mir kannst du höchstens noch in den Zoo. Oder Tierpark. Oder Theater. Oder Kino. Oder Ballett. Oder Oper. Oder chic essen (ich kann auch Messer und Gabel). Oder Museen bis zum abwinken.
Was ich nicht kann ist Berghain. Oder RAW. Oder Clubszene abchecken. Oder wie andere Touris auf der Brücke abhängen und die Anwohner nerven. Überhaupt stressende Sachen sind ganz schlecht für alte Gorillas. Eis im Fersehturmcafe?
Na das is doch gar net so wenig….
Gibts doch genug Auswahl. Ich finds furchtbar wenn man mitm Partner so irgendwie gar nix mehr machen kann
Edit: was meinen Geist angeht: keine Ahnung wo der stehen geblieben ist….ich glaub sogar der switcht…..
Werd zwar 30….aber so “alt” fühl mich mich absolut net…..andrerseits…in vielen Situationen fühl ich mich sogar eher wie 50…..vorallem wenn ich mir andre in meinem Alter so anschau….