378 von 393
378
Kummerkasten.
Geschrieben: 14 April 2016 02:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5656 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Augenzucken ist nur der Anfang meine lieben.
Mr. Berg, Sie haben das Podium!

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 14 April 2016 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5657 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Ja da erinner ich mich doch an was…..

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 14 April 2016 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5658 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
wilcox - 14 April 2016 02:57 PM

Und ich behalte es auch cheese

Vorsicht Kinder, Vorsicht. Und ganz besonders lsz. Du willst doch noch viele kleine lsz´s in die Welt setzen. Was glaubst du wohl wie die dich nerven werden. Also ein wenig den Fuß vom Gas, ok?

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 14 April 2016 05:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5659 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Mein Berg - 14 April 2016 03:22 PM
wilcox - 14 April 2016 02:57 PM

Und ich behalte es auch cheese

Vorsicht Kinder, Vorsicht. Und ganz besonders lsz. Du willst doch noch viele kleine lsz´s in die Welt setzen. Was glaubst du wohl wie die dich nerven werden. Also ein wenig den Fuß vom Gas, ok?

Wie,wat? LSZ ist schwanger? trollface

Hört auf den Berg. Der weiss was läuft.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 14 April 2016 09:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5660 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gratulation nochmal LSZ zur Schwangerschaft LOL

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 14 April 2016 11:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5661 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wann heiratet ihr denn?

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 15 April 2016 07:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5662 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Jetzt nicht ablenken lassen, LSZ, du brauchst mehr Ruhe in deinem Leben.
Echt jetzt!

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 15 April 2016 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5663 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich muss mehr saufen. Muss ich mir Gedanken machen?

Dies Wochenende ist mal keine Fete mit bis zum umstürzen trinken.
Aber ich mag gern mal einen heben und bin auch liebend gerne unterwegs…

Am Montag hatte ich noch gar nicht so viel stress, wie jetzt nächste Woche auf mich zukommen wird. Doofes Augenzucken.

Werd nun erstmal Nahrungsergäzungsmittel nehmen. vllt. fehlt mir auch nur n bisschen Magnesium oder Calcium. Wer weiß. sollte ja irgendwie verschwinden.

hmm.. bin ich mit 28 schon in ner Midlife Crisis?

Trinken, arbeiten, zickig sein, sich wieder jung wünschen, keine Kinder haben wollen, trinken, Party, arbeiten, rumgammeln, zickig sein. trinken.

argh.

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 15 April 2016 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5664 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
LittleLSZ - 15 April 2016 10:02 AM

Am Montag hatte ich noch gar nicht so viel stress, wie jetzt nächste Woche auf mich zukommen wird. Doofes Augenzucken.

Werd nun erstmal Nahrungsergäzungsmittel nehmen. vllt. fehlt mir auch nur n bisschen Magnesium oder Calcium. Wer weiß. sollte ja irgendwie verschwinden.

Trinken, arbeiten, zickig sein, sich wieder jung wünschen, keine Kinder haben wollen, trinken, Party, arbeiten, rumgammeln, zickig sein. trinken.

argh.

Glaub wir müssten mal zusammen in tour.
Klingt als wären wir uns recht ähnlich…..

Signatur 

Geschrieben: 15 April 2016 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5665 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Sis-temfehler - 15 April 2016 10:25 AM

argh.

Ihr seid halt Frauen um die… nein, Alter nicht erwähnen. Ihr liegt ungefähr gleich auf. Genau wie meine Frau. Beruhigt es Euch zu wissen, dass sich jede von Euch in die gleiche Krise stürzt?

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 15 April 2016 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5666 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
wilcox - 15 April 2016 12:54 PM
Sis-temfehler - 15 April 2016 10:25 AM

argh.

Ihr seid halt Frauen um die… nein, Alter nicht erwähnen. Ihr liegt ungefähr gleich auf. Genau wie meine Frau. Beruhigt es Euch zu wissen, dass sich jede von Euch in die gleiche Krise stürzt?

*lach* sags ruhig. Is doch nur die 30…..

Welche Krise denn?

Edit: apropos 30. Geb….- da ich ihn eh nicht so feiern kann wie ich s mir vorgestellt hatte hätt ich grad irgendwie voll Bock einfach übers WE die Fliege zu machen…..wüsst nur net wohin…..und Family is auch zum Essen eingeladen…. meh

Signatur 

Geschrieben: 15 April 2016 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5667 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Sis-temfehler - 15 April 2016 01:00 PM

Welche Krise denn?

Naja, das ist genau der Punkt. Weiß ich nicht. Ich versteh’s nicht. Ist das so eine “mein Leben ist genau das was ich daraus gemacht habe aber nicht das was ich mir vor 15 Jahren so vorgestellt habe und ich weiß jetzt nicht ob das richtig ist oder nicht und wo das alles hinführt und endet und oh gott ist das speck” - Nummer?

Also eine Art männliche Midlife-Crisis nur vorgezogen, unbegründet und selbstschädigend?

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 15 April 2016 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5668 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Na genau die.  Etwa alle 7 Jahre ändert man sich bis zur 30. Danach sind Werte, Ideale und Vorstellungen gefestigt und werden kaum noch angepasst. Auch das mit dem 1-Woche-Party-ohne-Schlaf ist dann wie durch Magie vorbei. Das mit Ändern ist danach nur noch körperlich. Dein Geist verweilt bei etwa 30.

Am Samstag ist sogar meine Frau auf Ausflug.
Aber mit mir kannst du höchstens noch in den Zoo. Oder Tierpark. Oder Theater. Oder Kino. Oder Ballett. Oder Oper. Oder chic essen (ich kann auch Messer und Gabel). Oder Museen bis zum abwinken.

Was ich nicht kann ist Berghain. Oder RAW. Oder Clubszene abchecken. Oder wie andere Touris auf der Brücke abhängen und die Anwohner nerven. Überhaupt stressende Sachen sind ganz schlecht für alte Gorillas. Eis im Fersehturmcafe?

Signatur 

Geschrieben: 15 April 2016 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5669 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 15 April 2016 01:21 PM

Na genau die.  Etwa alle 7 Jahre ändert man sich bis zur 30. Danach sind Werte, Ideale und Vorstellungen gefestigt und werden kaum noch angepasst. Auch das mit dem 1-Woche-Party-ohne-Schlaf ist dann wie durch Magie vorbei. Das mit Ändern ist danach nur noch körperlich. Dein Geist verweilt bei etwa 30.

Am Samstag ist sogar meine Frau auf Ausflug.
Aber mit mir kannst du höchstens noch in den Zoo. Oder Tierpark. Oder Theater. Oder Kino. Oder Ballett. Oder Oper. Oder chic essen (ich kann auch Messer und Gabel). Oder Museen bis zum abwinken.

Was ich nicht kann ist Berghain. Oder RAW. Oder Clubszene abchecken. Oder wie andere Touris auf der Brücke abhängen und die Anwohner nerven. Überhaupt stressende Sachen sind ganz schlecht für alte Gorillas. Eis im Fersehturmcafe?

Na das is doch gar net so wenig…. wink
Gibts doch genug Auswahl. Ich finds furchtbar wenn man mitm Partner so irgendwie gar nix mehr machen kann

Edit: was meinen Geist angeht: keine Ahnung wo der stehen geblieben ist….ich glaub sogar der switcht…..
Werd zwar 30….aber so “alt” fühl mich mich absolut net…..andrerseits…in vielen Situationen fühl ich mich sogar eher wie 50…..vorallem wenn ich mir andre in meinem Alter so anschau….

Signatur 

Geschrieben: 15 April 2016 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5670 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Sis-temfehler - 15 April 2016 01:31 PM

.in vielen Situationen fühl ich mich sogar eher wie 50…...

Jetzt nicht einschleimen lol guy

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames