man kann auch neue Klobrillen zernichten, ohne fett zu sein. Alles was es dazu braucht, ist ein besoffenes Weibchen (ich hab bis heute keine Ahnung, wie Frau Chu das hinbekommen hat)
Das ganze Plastikzeugs ist halt nicht für die Ewigkeit.
Wurde heute schon wieder irgendwie deprimiert… ein ganz simples Vordach von 1000*2240mm… 1,5 mal so teuer, wie ich gerechnet hätte. Krasser Scheiß.
Gut das ich das Klo diese Woche noch nicht geschrubbt hab.
Aber komisch ist das schon, wenn man im Halbschlaf auf dem Klo hockt sich zum Erheben kurz zurück lehnt um Schwung zu holen und unter einem auf einmal der Hocker weg knackt.
Gut das ich das Klo diese Woche noch nicht geschrubbt hab.
Aber komisch ist das schon, wenn man im Halbschlaf auf dem Klo hockt sich zum Erheben kurz zurück lehnt um Schwung zu holen und unter einem auf einmal der Hocker weg knackt.
da warste dann wenigstens wach! Ne Spaß aber dann weist doch was das Problem war - nicht dein Gewicht sondern der Schwung.
(In der Bewegung vervielfältigt sich doch das Gewicht )
Ich glaub ich hab firmenintern grad unbewusst was losgetreten…
O.o positiv oder negativ?
das hier ist der Kummerkasten…
Eigentlich weder noch. Schwierig zu beschreiben, so lange man nicht weiß, wer welche Verquickungen von mir und meinem Internetdasein hergestellt hat. (*guckt verschwörerisch von links nach rechts*)
Ich bin nicht aufgeflogen, nein. Aber wenn ich zu viel schreibe könnte ich ja mit -zugegeben super geringem Risiko- etwas auffliegen lassen, womit ich eben schon quasi mündlich angefangen habe.
Ich mach jetzt mal weiter mit “mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.”
Bei WhatsApp kann ich’s aber schreiben.
Äußerst mysteriös - ich versteh die Kernaussage nicht richtig.
Fliegst du auf, oder könntest du jemanden auffliegen lassen?
Falls es um dich geht sagt besser niemand mehr im Forum, dass du real Joachim Bertzholdt heißt.
Noch mal für alle: Ich bin nicht das ich davon wüsste aufgeflogen. Aber die mikromale Chance besteht ja, weswegen ich hier nicht ausführe, was ich heute versehentlich getan habe.