Ich möchte an dieser Stelle einwerfen, das ich meine Holde geheiratet habe, weil sie mich mit einem Schlag KO gehauen hat. Ich war so beeindruckt!
Also hast du öfters blaue Flecken und eigentlich ist deine Werte der Alpha-Silberrücken?
Schwingstühle sind sind so ‘ne Sache - und einfache Lattenroste, sowie diese ultra leicht Bauweise von IKEA was Tische und weiteres Möbiliar angeht
Generell ist diese Bauweise von Möbeln einfach total unpraktisch.
Beim Berg lebt man noch in der Höhle und der Sexualpartner wird draußen erjagt.
Keule über den Schädel und dann an den Beinen in besagte Höhle schleifen. Das soooooo romantisch.
Zum Thema: Sex auf, unter, neben und mit Möbel - könnte man mal einen Thread starten.
BAler ficken für mehr Sicherheit im Möbelverkehr.
Beim Berg lebt man noch in der Höhle und der Sexualpartner wird draußen erjagt.
Keule über den Schädel und dann an den Beinen in besagte Höhle schleifen. Das soooooo romantisch.
Zum Thema: Sex auf, unter, neben und mit Möbel - könnte man mal einen Thread starten.
BAier ficken für mehr Sicherheit im Möbelverkehr.
“BAier”“?
Meinst BAler? Oder soll das etwa ne Andeutung an Bayern sein???? O.o
als meine Frau und ich noch nicht so alt waren wie ihr heute, jagten wir uns vergnügt durch die Wohnung. Über die Couch in die Küche auf den Esstisch und dann ins Bett.
Bei der Gelegenheit holte mein liebes Weib aus um mich mal wegzuschubsen und rammte mir dabei den Ellenbogen auf die Kinnspitze.
Meine Frau war dazumal eine zwar stramme, aber sehr fitte und sportliche Gestalt. Da war also ordentlich Wumms hinter diesem Armstück. Das fiel mir auch auf, als ich in der Ecke liegend meine Augen öffnete und in die herrlichsten, besorgtesten blaugrauen Augen blickte die mir jemals untergekommen sind.
Der Rest bis zur Hochzeit war dann nur noch Formsache.
“Und damals, Kinners, als ich noch jung war. LSZ und ich auf dem Realschulabschlussball uns zärtlichst in die Augen guckten und ich wusste: ja, sie ist es. Denitiv.
Sie mich mit einem lüsternen Blick anschaute, ihr Gesicht sich meinem näherte, die Lippen sich leicht öffneten und unsere Münder sich berührten. Ganz zaghaft schob sie mir ein Stück Dönerfleisch in den Mund. Lachte mich aus und ging fort.
Wollte zuerst contern mit “Du hast ihn nicht KO geschlagen”, aber die Dönernummer ist auch super.
Was meine Frau wohl später sagen wird.
“Damals als die Oberstufe auf’m Schulhof gezeltet hat ist euer Vater aufgetaucht, obwohl er kein Mitschüler mehr war. Hockte die ganze Zeit breitbeinig auf seinem Motorrad, während er meine beste Freundin mit Sprüchen wie ‘gehen wir zu dir oder zu mir’ anbaggerte, ...”
Motorrad war halt bequemer als die Klappstühle. So hockte ich immer seitlich auf dem Bock mit einem Fuß auf der Raste. Das war sehr bequem.
Wollte zuerst contern mit “Du hast ihn nicht KO geschlagen”, aber die Dönernummer ist auch super.
“Damals als die Oberstufe auf’m Schulhof gezeltet hat ist euer Vater aufgetaucht, obwohl er kein Mitschüler mehr war. Hockte die ganze Zeit breitbeinig auf seinem Motorrad, während er meine beste Freundin mit Sprüchen wie ‘gehen wir zu dir oder zu mir’ anbaggerte, ...”
Motorrad war halt bequemer als die Klappstühle. So hockte ich immer seitlich auf dem Bock mit einem Fuß auf der Raste. Das war sehr bequem.
Wie….du hast DIE FREUNDIN angebaggert????
*schäm dich*
Wie….du hast DIE FREUNDIN angebaggert????
*schäm dich*
Jaja SM war schon anno dazumal ein alter Pick upper