Da muss man sich aber schon blöd anstellen, gut, dass ich mein Schlafdings selbst gebaut hab, es hat minimale Kanten und Ecken. Irgendwie komm ich nicht drauf, wie man sich als Kerl ab dem Knie abwärts sowas wie blaue Flecken beim Knattern einfängt, außer man ist ein extremer Grobmotoriker der wild mit den Beinen rumschlackert.
Jetzt kam mir doch eine Idee, wenn man schubkarrenrennmäßig zurch die Bude wandert.
Bei nicht so stabilen Stühlen kann man sich gut anditschen
Da muss man sich aber schon blöd anstellen, gut, dass ich mein Schlafdings selbst gebaut hab, es hat minimale Kanten und Ecken. Irgendwie komm ich nicht drauf, wie man sich als Kerl ab dem Knie abwärts sowas wie blaue Flecken beim Knattern einfängt, außer man ist ein extremer Grobmotoriker der wild mit den Beinen rumschlackert.
Jetzt kam mir doch eine Idee, wenn man schubkarrenrennmäßig zurch die Bude wandert.
Na ganz einfach: Doggystyle aufm Teppich/Boden
Oh mann Jungs, das eine Frau da erst noch die Fantasie “anregen” muss…. X’D
Aber selbst auf’m Boden fängt man sich doch schwerlichst als Kerl was an den Knien ein. Da man als Typ im Normalfall der Impulsgeber ist, sollten die/das eigenen Knie relativ unbedarft auf dem Boden ruhen.
Oder es liegt daran, dass ich relativ resistent gegen blaue Flecken bin.
Außer beim Paintballzocken, das gibt immer viele Flecken.
Na ganz einfach: Doggystyle aufm Teppich/Boden
Oh mann Jungs, das eine Frau da erst noch die Fantasie “anregen” muss…. X’D
Moooment. Bis dato haben wir bloß die Möglichkeiten in Verbindung mit einem Bett besprochen.
Nja graf muss ned an der grobmotorik liegen, ma kann sich ja schon vor betreten des betts an eben jenem das schienbein stossen
Hm….war mir nicht bewusst, dass nur vom Bettbereich die Rede war
Naja, ich selbst bin ja kein Kerl und nehme daher nicht von hinten, aber der Bewegungsmotorik nach sind bei Beckenbewegungen die Knie beim Knien auch nicht gänzlich im Stillstand.
Naja, ich selbst bin ja kein Kerl und nehme daher nicht von hinten, aber der Bewegungsmotorik nach sind bei Beckenbewegungen die Knie beim Knien auch nicht gänzlich im Stillstand.
Das nicht, allerdings sollte die minimale Bewegung nicht zur Verschandelung der Knie/Schienbeine führen :D
@Wamp das Betreten des Bettes ist allerdings nicht Teil der Knatterei würd ich sagen, also muss man das wohl differenzieren.
Als Kerl sehe ich noch immer die größte Gefahr bei instabilen Möbelstücken - wobei diese für beide gefährlich sind.
Wat ‘ne Analyse he
Das nicht, allerdings sollte die minimale Bewegung nicht zur Verschandelung der Knie/Schienbeine führen :D
@Wamp das Betreten des Bettes ist allerdings nicht Teil der Knatterei würd ich sagen, also muss man das wohl differenzieren.
Als Kerl sehe ich noch immer die größte Gefahr bei instabilen Möbelstücken - wobei diese für beide gefährlich sind.
Wat ‘ne Analyse he
Mir schon passiert. s Bett hats zerlegt X"D
Edit: war auch interessant, da dann ne Stufe vorhanden war