Wenn du nicht mehr kannst legst dich einfach Schlafen so wie wamp. Erst zuspät kommen, dann Vollgas geben und nach der 5 Falsche Bier die im die Schwerkraft entrissen hat, hat er sich dann doch mal schlafen gelegt. Bis zum Abend war er dann wieder wach.
Einzige Gefahr wenn du dich schlafen legst und die anderen noch wach sind, wenn du Aufwachst hast du einen Penis mitten auf deinem Gesicht.
Bald geht es wieder mit dem Zweirad fahren los. Regelmäßige Kontrolle der Benzinpreise läuft schon seit ein paar Tagen. So langsam ärgere ich mich die 70 Liter Kanistervolumen nicht im Dezember bei 11x,9 €-Cent befüllt zu haben.
Kommt davon wenn man sich nicht aufraffen kann.
Egal, die Woche auf jeden Fall zum Baumarkt fahren einen neuen Tankschlauch für die Kanister besorgen, der besser auf den Ventillümmel passt.
Und Batterie befüllen.
Wenn du nicht mehr kannst legst dich einfach Schlafen so wie wamp. Erst zuspät kommen, dann Vollgas geben und nach der 5 Falsche Bier die im die Schwerkraft entrissen hat, hat er sich dann doch mal schlafen gelegt. Bis zum Abend war er dann wieder wach.
Einzige Gefahr wenn du dich schlafen legst und die anderen noch wach sind, wenn du Aufwachst hast du einen Penis mitten auf deinem Gesicht.
Oder kurze Haare
Scheiss mich an das warn Fest… Und was fuer ne Druckbetankung. Bier im Zug, bissl nuechtern gwordn, zwischenstopp mim johnny an der Tanke. FAXE bis zum festivitätsort. Bier. Bier. Bier. Bier. Ende. Guten Abend, Weinfest, Spritzer.
Wollt mir eigentlich eh die Haare radikal kurz schneiden lassen (hatte bisher immer lange Haare) aber da für Ende des Jahres gerade was in Planung is bei dem ich lange Haare brauch is das dies Jahr jetzt erstmal schlecht.
Naja n Lümmel im Gesicht is auch net so toll aber man soll solche Scherze (als Opfer) ja auch nicht toll finden…..
Muss mir bezüglich des Trinkens dann eh was einfallen lassen. Bin ja wie gesagt kein Biertrinker und von Baccardi-Razz werd ich rallig….also auch net das Richtige
Wodka-Energy wär vlt ne Lösung…. hm….wir werden sehen
Ach die sind doch alle total Human. Die anderen hat es beim Rauchen auch nicht gestört das ich der einzige Nichtraucher bei dem Wochenende war.
Genauso wird das auch mit Nichttrinkern sein.
Es gibt noch Menschen, die Bacardi-Razz trinken?
Das Zeug war doch von Anfang an nur ‘n Schlag ins Gesicht!
Den Schlag krieg ich auch jedesmal XD.
Und dann sogar mit “Nebenwirkung”.
Ich bin nicht (mehr) so der Trinker, nachdem ich mir beim Dart spielen früher immer mit Cola-Weiss den Magen verdorben hab.
Aber Baccardi mit Sprite schmeckt.
Edit: was trinken werd ich schon - wenn ich nüchtern bin blamier ich mich vielleicht noch
Und dann sogar mit “Nebenwirkung”.noch
Pssst, das solltest du nicht jedem erzählen - sonst taucht gleich der Orb auf.
Haare radikal kurz schneiden ist schon eine tendenzielle Tradition.
Das letzte mal hab ich ‘se sogar extra was wachsen lassen und der Drehorgel-Friseur ungefragt der Geret und die blaue Kiste mitgebracht.
Und bemalt wurde nur eine Person, das auch nur ein mal bei 1.0
2.0 hatte die Band im Garten, oder?
Und dann sogar mit “Nebenwirkung”.noch
Pssst, das solltest du nicht jedem erzählen - sonst taucht gleich der Orb auf.
Haare radikal kurz schneiden ist schon eine tendenzielle Tradition.
Das letzte mal hab ich ‘se sogar extra was wachsen lassen und der Drehorgel-Friseur ungefragt der Geret und die blaue Kiste mitgebracht.
Und bemalt wurde nur eine Person, das auch nur ein mal bei 1.0
2.0 hatte die Band im Garten, oder?
War das 1.0 ned in köln oder so vor meiner Zeit?
Das erste karlsche Fest war meine Eddingeskapade.