In seinem letzten Gastauftritt bei Löwenzahn (im letzten Jahr oder Anfang dieses) sagte der neue Moderator “Vielleicht bald mal wieder”, und Peter Lustig entgegnete: ” Das glaub ich eher nicht”.
Es ist schon seltsam. Wußte er was?
Hmm die Folge hatte ich auch gesehen mit den Kids. Ist mir aber gar nicht aufgefallen o_O
Kann schon gut sein, dass er was wusste. Hab zu der Ursache allerdings auch noch nix gelesen…
In seinem letzten Gastauftritt bei Löwenzahn (im letzten Jahr oder Anfang dieses) sagte der neue Moderator “Vielleicht bald mal wieder”, und Peter Lustig entgegnete: ” Das glaub ich eher nicht”.
Es ist schon seltsam. Wußte er was?
Hmm die Folge hatte ich auch gesehen mit den Kids. Ist mir aber gar nicht aufgefallen o_O
Kann schon gut sein, dass er was wusste. Hab zu der Ursache allerdings auch noch nix gelesen…
Ich tippe da jetzt einfach mal spontan auf Krebs…
ich auch
Ich nehme den Tod eines Fernsehmenschen zur Kenntnis und lasse es darauf beruhen.
Und schmerzt immer wieder - aaaaaaaaber wenn du heute wieder auf der Autobahn bist und mal aufm Pedal trittst weißt du wieder, dass die Kohle es wert ist
Und schmerzt immer wieder - aaaaaaaaber wenn du heute wieder auf der Autobahn bist und mal aufm Pedal trittst weißt du wieder, dass die Kohle es wert ist
Damit war auch eher gemeint das es ein Mensch war zu dem ich so keinen privaten menschlichen Bezug habe, außer durch einen Kasten der im Wohnzimmer stand. Weswegen Ursachenforschung über sein Ableben uninteressant ist.
Bei mir kam gestern das Schreiben von der Motorradversicherung: Erster wirklicher Frühlingsbote dieses Jahr.
Samstag sagt Bruderherz Arbeitseinsatz ab, weil kränk. Ich mich voll gefreut, freier Samstag, yeah.
Samstag beginnt für das Kind gefühlt 3 Uhr. Ausschlafen nein.
Nach dem Frühstück zum Reifenheini, weil vorn rechts verliert Luft. Diagnose: 10 Jahre alte Reifen, Delle in der Felge, dadurch hat sich ein Auswuchtgewicht in den Reifen gebohrt, dadurch verliert er Luft. Therapie: 4 neue Reifen, vielleicht 1 neue Felge. 380 Glocken weg. Leck mich im Arsch.
Anschließend einen Schlüssel zu meinen Schwiegereltern gebracht, im Laufe des Tages bekommt meine Freundin die Nachricht, ob sie denn mal diesen Sonntag zum Frühstück kommen können für eine weitere Aussprache (oh, hat der alte Mann nachgedacht, da bin ich aber gespannt).
In unseren alten Wohnungen noch Abschlussarbeiten durchgeführt, anschließend Gardinenstangen in der neuen Wohnung angebracht, Rauchmelder montiert, die letzten Lampen montiert, totmüde ins Nest gefallen.
Sonntag dann unseren Keller abgekehrt (also die feuchten Wände, damit der bröckelige Putz ab kommt), Regale und Fahrräder soweit provisorisch hingestellt, anschließend gefühlte 100 mal zwischen ihrer alten und unserer neuen Wohnung hin und her gelaufen um strg+c unc strg+v zwischen Ordner Keller old und Keller new zu machen. Scheiß Festplattendasein. Radler stürzt in mich, ich stürz in die Wanne und anschließend wieder totmüde ins Bett.
Wenigstens hat sie einen ganz fantastischen Quarkkuchen gezaubert.
Wenigstens gabs zum Abendessen leckere Senfeier und
GOTT SEI DANK, geben wir heute und morgen unsere Buden ab.
Anschließend einen Schlüssel zu meinen Schwiegereltern gebracht, im Laufe des Tages bekommt meine Freundin die Nachricht, ob sie denn mal diesen Sonntag zum Frühstück kommen können für eine weitere Aussprache (oh, hat der alte Mann nachgedacht, da bin ich aber gespannt).
Ja was ist denn jetzt aus der Aussprache geworden oder der kommende Sonntag?
Und Junge Alde, hätteste mal dir helfen lassen vom Robinski, dann wär das an einem WE erledigt gewesen
Ja was ist denn jetzt aus der Aussprache geworden oder der kommende Sonntag?
Steht hier schon irgendwo. Vom Sonntag erwarte ich nichts und meine Freundin meint sie würden zu uns kommen, damit sie dann die Wohnung verlassen könnten.