361 von 393
361
Kummerkasten.
Geschrieben: 24 Februar 2016 09:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5401 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
Sis-temfehler - 24 Februar 2016 01:52 PM
Ricky the Brain - 24 Februar 2016 01:32 PM
Mein Berg - 24 Februar 2016 01:23 PM

In seinem letzten Gastauftritt bei Löwenzahn (im letzten Jahr oder Anfang dieses) sagte der neue Moderator “Vielleicht bald mal wieder”, und Peter Lustig entgegnete: ” Das glaub ich eher nicht”.

Es ist schon seltsam. Wußte er was?

Hmm die Folge hatte ich auch gesehen mit den Kids. Ist mir aber gar nicht aufgefallen o_O

Kann schon gut sein, dass er was wusste. Hab zu der Ursache allerdings auch noch nix gelesen…

Ich tippe da jetzt einfach mal spontan auf Krebs…

ich auch

Bild-Anhänge
Humanity-Is-Cancer.jpg
 Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 25 Februar 2016 12:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5402 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Ist erwiesen…

1984 - Lungenkrebs mit “halber Pneuno-Kram”-endektomie…

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 25 Februar 2016 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5403 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
Eric^τ=1:(i^i)^4 - 25 Februar 2016 12:40 AM

1984

Bild-Anhänge
5002209_orig.jpg war_is_peace___1984_by_abhijitdara-d53sien.jpg
 Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 26 Februar 2016 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5404 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
missA - 24 Februar 2016 09:55 PM
Sis-temfehler - 24 Februar 2016 01:52 PM
Ricky the Brain - 24 Februar 2016 01:32 PM
Mein Berg - 24 Februar 2016 01:23 PM

In seinem letzten Gastauftritt bei Löwenzahn (im letzten Jahr oder Anfang dieses) sagte der neue Moderator “Vielleicht bald mal wieder”, und Peter Lustig entgegnete: ” Das glaub ich eher nicht”.

Es ist schon seltsam. Wußte er was?

Hmm die Folge hatte ich auch gesehen mit den Kids. Ist mir aber gar nicht aufgefallen o_O

Kann schon gut sein, dass er was wusste. Hab zu der Ursache allerdings auch noch nix gelesen…

Ich tippe da jetzt einfach mal spontan auf Krebs…

ich auch

Ich nehme den Tod eines Fernsehmenschen zur Kenntnis und lasse es darauf beruhen.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 26 Februar 2016 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5405 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

KFZ-Steuer wurde eingezogen. okay
Kommt immer unerwartet.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 26 Februar 2016 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5406 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und schmerzt immer wieder - aaaaaaaaber wenn du heute wieder auf der Autobahn bist und mal aufm Pedal trittst weißt du wieder, dass die Kohle es wert ist tongue laugh

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 26 Februar 2016 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5407 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 26 Februar 2016 10:05 AM

Und schmerzt immer wieder - aaaaaaaaber wenn du heute wieder auf der Autobahn bist und mal aufm Pedal trittst weißt du wieder, dass die Kohle es wert ist tongue laugh

Gleich asuprobieren, muss zur Baustelle wink

“JETZT ERST RECHT!”
& “MEINE STRASSE!”

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 26 Februar 2016 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5408 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Schwermetall - 26 Februar 2016 08:59 AM

Ich nehme den Tod eines Fernsehmenschen zur Kenntnis und lasse es darauf beruhen.

Peter Lustig war kein typischer Fernsehmensch. Darauf leg ich mal Wert.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 26 Februar 2016 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5409 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Damit war auch eher gemeint das es ein Mensch war zu dem ich so keinen privaten menschlichen Bezug habe, außer durch einen Kasten der im Wohnzimmer stand. Weswegen Ursachenforschung über sein Ableben uninteressant ist.

Bei mir kam gestern das Schreiben von der Motorradversicherung: Erster wirklicher Frühlingsbote dieses Jahr.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 29 Februar 2016 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5410 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Samstag sagt Bruderherz Arbeitseinsatz ab, weil kränk. Ich mich voll gefreut, freier Samstag, yeah.

Samstag beginnt für das Kind gefühlt 3 Uhr. Ausschlafen nein.

Nach dem Frühstück zum Reifenheini, weil vorn rechts verliert Luft. Diagnose: 10 Jahre alte Reifen, Delle in der Felge, dadurch hat sich ein Auswuchtgewicht in den Reifen gebohrt, dadurch verliert er Luft. Therapie: 4 neue Reifen, vielleicht 1 neue Felge. 380 Glocken weg. Leck mich im Arsch.

Anschließend einen Schlüssel zu meinen Schwiegereltern gebracht, im Laufe des Tages bekommt meine Freundin die Nachricht, ob sie denn mal diesen Sonntag zum Frühstück kommen können für eine weitere Aussprache (oh, hat der alte Mann nachgedacht, da bin ich aber gespannt).

In unseren alten Wohnungen noch Abschlussarbeiten durchgeführt, anschließend Gardinenstangen in der neuen Wohnung angebracht, Rauchmelder montiert, die letzten Lampen montiert, totmüde ins Nest gefallen.

Sonntag dann unseren Keller abgekehrt (also die feuchten Wände, damit der bröckelige Putz ab kommt), Regale und Fahrräder soweit provisorisch hingestellt, anschließend gefühlte 100 mal zwischen ihrer alten und unserer neuen Wohnung hin und her gelaufen um strg+c unc strg+v zwischen Ordner Keller old und Keller new zu machen. Scheiß Festplattendasein. Radler stürzt in mich, ich stürz in die Wanne und anschließend wieder totmüde ins Bett.

Wenigstens hat sie einen ganz fantastischen Quarkkuchen gezaubert.
Wenigstens gabs zum Abendessen leckere Senfeier und
GOTT SEI DANK, geben wir heute und morgen unsere Buden ab.

Zwei fucking Baustellen weniger!

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 29 Februar 2016 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5411 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

und alle so: YAY!  cheese

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 29 Februar 2016 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5412 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 29 Februar 2016 08:03 AM

Anschließend einen Schlüssel zu meinen Schwiegereltern gebracht, im Laufe des Tages bekommt meine Freundin die Nachricht, ob sie denn mal diesen Sonntag zum Frühstück kommen können für eine weitere Aussprache (oh, hat der alte Mann nachgedacht, da bin ich aber gespannt).

Ja was ist denn jetzt aus der Aussprache geworden oder der kommende Sonntag?
Und Junge Alde, hätteste mal dir helfen lassen vom Robinski, dann wär das an einem WE erledigt gewesen tongue laugh

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 29 Februar 2016 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5413 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 29 Februar 2016 08:59 AM

Ja was ist denn jetzt aus der Aussprache geworden oder der kommende Sonntag?

Steht hier schon irgendwo. Vom Sonntag erwarte ich nichts und meine Freundin meint sie würden zu uns kommen, damit sie dann die Wohnung verlassen könnten.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 29 Februar 2016 06:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5414 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Böh…

Sind am JGA planen für eine Freundin und schon voll die Party gefunden “Karpaten Party”

Mega gut, 6 Zelte, also mega große Bauernfete.

Eben kamen Nachrichten das der Altersdurchschnitt sehr niedrig ist. So 18.

aber aber…. ich habe keine Lust auf Ü30 Partys!

nein nein nein… ich habe doch noch 1,5 Jahre Vorbereitungszeit. neeeeeiiinnn…

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 29 Februar 2016 06:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5415 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
LittleLSZ - 29 Februar 2016 06:14 PM

Böh…

Sind am JGA planen für eine Freundin und schon voll die Party gefunden “Karpaten Party”

Mega gut, 6 Zelte, also mega große Bauernfete.

Eben kamen Nachrichten das der Altersdurchschnitt sehr niedrig ist. So 18.

aber aber…. ich habe keine Lust auf Ü30 Partys!

nein nein nein… ich habe doch noch 1,5 Jahre Vorbereitungszeit. neeeeeiiinnn…

Wenn das Durchschnittsalter bei 18 liegt - wo wird das dann ne Ü30 Party?

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames