360 von 393
360
Kummerkasten.
Geschrieben: 20 Februar 2016 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5386 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Vadda liegt auf Intensiv…
Lunge verhärtet. Verfickter Sturkopf…
Aber es löst sich… immerhin.

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 20 Februar 2016 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5387 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ungeil. Gute Besserung!

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 20 Februar 2016 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5388 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Danke. Richte ich aus.

Signatur 

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 21 Februar 2016 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5389 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Yo. Schlecht zu hören sowas. Gute Besserung für deinen Dad. Und ein drück-dich für dich.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 21 Februar 2016 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5390 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Auch von meiner Seite beste Genesungswünsche. Es klang aber so als wäre es schon früh Zeit abzusehen gewesen.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 21 Februar 2016 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5391 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Danke, ihr zwei.

Er hat es zwar mit der Lunge, aber nimmt Sauerstoff (also aus der Flasche) morgens mittags und abends je 30min, Salzinhalator, Medis etc pp… Eigentlich war’s gut besser geworden. Aber der Sturkopf würde mit dem Kopf unter dem Arm noch arbeiten gehen (wenn er nicht Pensionär wäre). Das hat er direkt weiter geführt in die Pension… Man muss den zum Arzt tragen, wenn man überhaupt mitbekommt, dass was ist.

Und so war es auch hier.
Rief irgendwann in der Nacht panisch nach Sauerstoff. Notarzt kam, ab in den Wagen und sofort auf Intensiv. Der hätte keine Stunde mehr gemacht, ohne Notarzt. Dort wiederum gut aufgehoben… also geht’s wieder einigermaßen - aber er ist noch schwach auf den Beinen (und den Rippen erst - 7 Rippenbrüche durch Husten in den letzten fünf Jahren).

Dass der Kerl es “immer” erst so weit kommen lassen muss,... der sagt nix. -.-

Signatur 

Geschrieben: 21 Februar 2016 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5392 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

S is eben noch de harte Generation.

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 22 Februar 2016 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5393 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Da hilft nur machen lassen und hoffen oder die Schippe.

Pjod - 19 Februar 2016 08:18 AM

Wir haben am Sonntag Aussprache mit meinen Schwiegereltern.

Bornierte Sturköpfe.
Das ist ein Schlag Mensch, mit dem ich auf Arbeit nicht warm werden würde. Und ich bin wahrlich kein schlechter Kollege.

Beste Sprüche waren:
Sie:
Ich KANN nicht gleich was sagen, wenn mir was missfällt, das kommt immer erst später.
Er: Das ist bei mir ein Prozess. Wenn es in meiner kopfinternen Prioritätenliste dran ist, dann denk ich über gewisse Sachen nach und äußere mich dann.

Fazit: Wir haben alles ausgesprochen, was wir wollten, Sie so ein bisschen was, er gar nichts. Jetzt warten wir auf die Reaktion.

Ich habe für vieles Verständnis, aber nach Monaten etwas vorseiern, was ich schon gar nicht mehr im Kopf habe? Wahrscheinlich hab ich mich in eine Familie von bornierten Ochsen eingekauft, zu dumm, zu feige und zu unfähig das Maul aufzumachen. Aber auf dem Campingplatz beim Saufen auch zu jedem Rotz sofort ne Meinung haben.

Während des Gesprächs war ich nicht aggressiv, gar nicht, aber ich hab mir selbst versprochen, dass wenn ich von ihm oder ihr in der nächsten Zeit in einer wie auch immer gearteten Form dumm von der Seite angequatscht werde, dann können sie mir mal den Buckel runterrutschen. Ich bin mit meiner Freundin zusammen, nicht mit dieser Spinnerbande!

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 22 Februar 2016 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5394 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

... bin voll kaputt. nacht zu kurz, freund ist im osten.

als ich das grad shrieb kippt mir der tee über unterlagen…

argh. ich brauche schlaf.

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 22 Februar 2016 09:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5395 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Oma, schnappe dir deine Rheumadecke, ab in den den gute Nacht Thread und leg dich zum Gorilla.

Wir brauchen unser Alpha-Weibchen mit riesen Penis noch sehr lange, also gib auf dich acht.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 24 Februar 2016 11:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5396 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

RIP in Löwenzahn Peter Lustig sad guy

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 24 Februar 2016 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5397 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Ricky the Brain - 24 Februar 2016 11:53 AM

RIP in Löwenzahn Peter Lustig sad guy

Gar net mitbekommen….

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 24 Februar 2016 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5398 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

In seinem letzten Gastauftritt bei Löwenzahn (im letzten Jahr oder Anfang dieses) sagte der neue Moderator “Vielleicht bald mal wieder”, und Peter Lustig entgegnete: ” Das glaub ich eher nicht”.

Es ist schon seltsam. Wußte er was?

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 24 Februar 2016 01:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5399 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Mein Berg - 24 Februar 2016 01:23 PM

In seinem letzten Gastauftritt bei Löwenzahn (im letzten Jahr oder Anfang dieses) sagte der neue Moderator “Vielleicht bald mal wieder”, und Peter Lustig entgegnete: ” Das glaub ich eher nicht”.

Hmm die Folge hatte ich auch gesehen mit den Kids. Ist mir aber gar nicht aufgefallen o_O

Kann schon gut sein, dass er was wusste. Hab zu der Ursache allerdings auch noch nix gelesen…

Signatur 

Genau mein Humor!

Geschrieben: 24 Februar 2016 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5400 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Ricky the Brain - 24 Februar 2016 01:32 PM
Mein Berg - 24 Februar 2016 01:23 PM

Hmm die Folge hatte ich auch gesehen mit den Kids. Ist mir aber gar nicht aufgefallen o_O

Kann schon gut sein, dass er was wusste. Hab zu der Ursache allerdings auch noch nix gelesen…

Ich tippe da jetzt einfach mal spontan auf Krebs…

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames