359 von 393
359
Kummerkasten.
Geschrieben: 18 Februar 2016 07:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5371 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Mein Berg - 18 Februar 2016 01:31 PM

Meine Rede, bloß nix zu ernst nehmen, die Leber hat´s schon schwer genug raspberry

Verdamme ich wollt doch Bier zum Essen! Voll vergessen.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 18 Februar 2016 08:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5372 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Bin jetzt auch am Essen.
Und danach gehts weiter mit Wohnung putzen und desinfizieren.Ich hab echt so keinen Bock mehr….. :(

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 19 Februar 2016 05:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5373 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Desinfizieren? Da steckt mehr dahinter…

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 19 Februar 2016 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5374 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 19 Februar 2016 05:44 AM

Yup. Parasiten um genau zu sein….

Signatur 

Geschrieben: 19 Februar 2016 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5375 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Sis-temfehler - 19 Februar 2016 07:15 AM
Mein Berg - 19 Februar 2016 05:44 AM

Yup. Parasiten um genau zu sein….

Typen, die dich um Geld anhauen, deinen Kühlschrank leer fressen und nur auf deinen Körper scharf sind?

ernsthaft Mitgefühl-Töte sie alle.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 19 Februar 2016 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5376 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Eigener Kummer:

Wie ich immer nicht verstehe warum diese Seite nicht macht was sie soll. Und wie wilcox´ Erklärung mich kein Stück weiterbringt. okay

heute im Es ist Freitag-Fred

Signatur 

Geschrieben: 19 Februar 2016 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5377 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wir haben am Sonntag Aussprache mit meinen Schwiegereltern. Ich bin gespannt, ob ich:
- da mal ein bisschen eindringlicher werden muss um ihnen klar zu machen wie bescheuert sie sind und wie sie sich verhalten
- des Hauses verwiesen werde

Schlimm genug, dass man 50 jährigen vor Augen halten muss, dass sie aus nichts einen Elefanten machen und noch immer nicht erwachsen sind.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 Februar 2016 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5378 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Mein Berg - 19 Februar 2016 08:10 AM

Eigener Kummer:

Wie ich immer nicht verstehe warum diese Seite nicht macht was sie soll. Und wie wilcox´ Erklärung mich kein Stück weiterbringt. okay

heute im Es ist Freitag-Fred

Nanana, es ist ganz simpel: Ein SPAM-Schutz verhindert, dass Du zwei mal den gleichen Beitrag postest. Es erscheint dann beim Versuch dies zu tun die Meldung, dass der Beitrag momentan nicht angenommen werden könne. Ja, da steht immer “momentan”, heißt trotzdem: “Das hier hast du schon mal geschrieben, das kommt hier nicht noch mal rein. Niemals.”
Dein heutiges “Moin MT! yao ming ” hast Du also schon mal so geschrieben und deswegen wird es nicht angenommen. Fertig aus.

Das betrifft uns alle, deswegen schreiben wir also entweder alle einen anderen Text oder nutzen versteckte Platzhalter. Auf die geh ich mal nicht ein, weil es minimal mit Code-Verständnis zu tun hat. Schwermetall hat dafür extra mal die perfekte Lösung geschrieben, nämlich ein Firefox-AddOn Namens “Fick ja!”. Damit kannst Du mit einem Rechtsklick in die Kommentarbox verschiedenes machen: Memes einfügen zum Beispiel oder eben den “Post einzigartigen”. Das AddOn schreibt dann einen Platzhalter, den man im fertigen Beitrag nicht sieht.

Wenn man also zum 2., 3., ..., 1000. mal im Guten Morgen Thread folgendes sagen will:

Moin!

Dann baut das AddOn im Hintergrund folgendes daraus:

Moin![ size=1 Penis=1455866294361][/size]

Die Nummer wird “zufällig” generiert, ist also immer ein anderer Text.

@Pjod: Viel Erfolg. Ich ärgere mich gerade auch ein wenig über meine Schwiegereltern. Die meinen es wirklich nur gut, das weiß ich. Und die tun auch so furchtbar viel für uns, das es schon unangenehm ist. Aber sie haben auch kein Verständnis für vor allem meinen Job und die Tatsache, dass ich nicht mal eben spontan Urlaub nehmen kann so wie sie selbst. Die beiden arbeiten seit Jahr und Tag in den selben Jobs, Jobs bei denen man entweder gut vertreten werden kann oder halt ein Arbeitspensum bekommt, dass man im zeitraum X zu erledigen hat. Keine Termine, keine Projekte, keine Betriebsverantwortlichkeiten. Das genau das bei mir eine große Rolle spielt will nicht in ihre Köpfe. Aber das werden sie dann künftig ja live beobachten können. Dann wird’s wohl was.

Also, Sis-Temfehler und Graph: Ich mache mehr als “so Computer reparieren auf die man doch bestimmt auch mal ‘nen Tag verzichten kann”. Wenn meine “Computer” mucken dann brennt bei uns die Hütte.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 19 Februar 2016 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5379 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Also, Sis-Temfehler und Graph: Ich mache mehr als “so Computer reparieren auf die man doch bestimmt auch mal ‘nen Tag verzichten kann”. Wenn meine “Computer” mucken dann brennt bei uns die Hütte.

Hm…..kam das irgendwie so rüber als hätt ich abgewertet???
Wenn ja sorry, war in keinster Weise so gemeint

Signatur 

Geschrieben: 19 Februar 2016 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5380 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Sis-temfehler - 19 Februar 2016 08:38 AM

Hm…..kam das irgendwie so rüber als hätt ich abgewertet???
Wenn ja sorry, war in keinster Weise so gemeint

Nein, überhaupt nicht, sorry.
Die “Abwertung”* kommt von anderen, für Euch/Dich nur der Hinweis, dass ich was im IT-Bereich mache, administrativer Natur.

*Sobald man im IT-Bereich arbeitet heißt es landläufig, man mache “was mit Computern”. Das wird dann per se gleichgesetzt mit dem, was der 12-jährige Neffe daheim im Kinderzimmer macht. Also Spielen und bunte Lampen einbauen.

Für heute Nachmittag dann doch grad noch “Urlaub” organisiert, aber nur mit erreichbarkeit auf allen Kanälen. Dann kann ich unserem Elektriker mal eben meinen Netzplan vorstellen, ich freu mich. Wirklich. Daran arbeite ich gedanklich seit einem Jahr.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 19 Februar 2016 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5381 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 19 Februar 2016 08:51 AM

Daran arbeite ich gedanklich seit einem Jahr.

Das kann ich mir vorstellen yao ming

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 19 Februar 2016 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5382 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 19 Februar 2016 09:07 AM
wilcox - 19 Februar 2016 08:51 AM

Daran arbeite ich gedanklich seit einem Jahr.

Das kann ich mir vorstellen yao ming

Irgendwo muss man seine Vorlieben doch ausleben können. wink
Bei mir sind’s eben vollautomatische Fenster und eine vernünftige Netzinfrastruktur.
Aber kein Smart-Home. Nope.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 19 Februar 2016 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5383 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 19 Februar 2016 08:25 AM

@Pjod: Viel Erfolg.

Danke. Bei meinen ist es schlimmer. Und im Gespräch entscheidet sich der zukünftige Umgang miteinander.

Ich finde es absolut belastend Lebenszeit in so einen Dreck zu investieren, weil es so unnötig wäre, wenn man mal nicht alles persönlich nimmt, Respekt zeigen würde und einen verdammten Arsch in der Hose hätte.

Naja, der Partnerin wegen…

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 Februar 2016 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5384 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Was tut man nicht alles für sein Mädel, ne?
Ich hatte noch nie Probleme mit potenziellen Schwiegereltern. Die mit mir vermutlich schon yao ming

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 19 Februar 2016 06:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5385 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Kurz vor Feierabend wird es wieder dunkel :(
Ich freu mich schon auf die Zeit, in der man nach der Arbeit erstmal vom Bahnhof zum Park schlendert und sich mit Leuten die auch gerade von der Arbeit kommen trifft, in der Sonne quatscht, ein oder zwei Bierchen zischt und ggf. die Slackliner oder Jongleure beobachtet oder selbst irgendwas macht.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames