Och menno. Gestern angerufen und das ganze bei KD angestoßen, Vertrag wär noch nicht aktiv. Später nochmal angerufen, Auskunft erhalten, dass ich heute wegen einem Techniker angerufen werden soll, weil man es aus der Ferne nicht lösen kann.
Kann denn sowas nicht einmal klappen? (Als ob ich im Moment Zeit fürs Zocken hätte… )
Anruf der Arztpraxis erhalten wegen des Testergebnisses.
Muss morgen nochmal in die Praxis.Die Ärztin will mit mir sprechen….
Das klingt ja schonmal nicht so gut oder o_O
Daumen werden gedrückt.
Erstmal nicht,nein.
Krebs direkt wärs wohl mal nicht das konnte sie mir sagen aber den Rest würde sie gerne morgen persönlich mit mir besprechen.
Hm….die Frage is ob das was da kommt jetzt “besser ” oder “schlechter” is…
Krieg jetzt schon n bissl bammel, aber was solls….Augen zu und durch
Hatte aus versehen die Handykamera aktiviert und dann auch gleich ein Foto gemacht. Das wollte ich dann wieder löschen. Hab dabei nicht aufgepasst und anstatt nur das Bildes zu löschen, gleich das gesamte Album mit meinem letzten Bild als Vorschau gelöscht.
So das erste tool zum Retten das ich fand ist natürlich für Windows. Gut wollte eh tiefer in die VM Kiste einsteigen, also versuchen wir es mal.
Edit: Ah, mein Linuuser musste noch in die VirtualBox Gruppe und schon kann ich USB-Devices in die Box stecken. Manchmal kann die Lösung so einfach sein, wenn man erst die richtigen Informationen im Internet findet.
Heute eine Klausur gut in sand gesetzt, gleichzeitig mache ich mir die ganze zeit doch hoffnung, dass ich irgendwie bestehe, aber ichh weis selber, dass das absolut unbegründet ist.
Also alle 10min selbst dran erinnern, dass ich nichts kann und mich auf die nachklausur freuen darf…