Wie, bist du etwa eine OneManShow? Dann hat deine Arbeitgeber ein ganz anderes Problem als nur Kranke Mitarbeiter.
Kundenimplementierung für die DHL Freight.
Sind eh nen kleines Team, dann werden halt die Aufgaben halt verteilt und wenn wer krank ausfällt dann ist das erstmal so.
bin auch grad krank und weil meine kollegin im urlaub ist, bleibts halt liegen. gestern hab ich möglicherweise ein kleines bisschen vorgetäuscht, aber heut fühl ich mich wirklich richtig beschissen. und dann kann ich mich noch nicht mal hinlegen, weil es der haushalt grad echt nötig hat. manno
Hab heut morgen kurz überlegt, ob ich links oder rechts abbiege, aber bin erstmal auf Arbeit gerammelt. Wurd schon angefurzt, warum ich nicht daheim bleibe. ^^
Dito war bei mir gestern genauso.
Dazu kommt Kollegin 1 - schwanger - freigestellt bis wer weiß wann
Kollegin 2 - Bandscheibenvorfall - OP - 5 Wochen krank geschrieben
Erst zur Arbeit, denen erklärt was zu machen ist.
Ab zum Arzt.
Arzt:“Ja sollen wir Sie denn ein paar Tage krank schreiben, so min. bis Donnerstag?”
Ich: “Hmmm… nöö nicht nötig, ich guck mal wie es mir geht”
Arzt:“Sicher nicht?”
Ich: “nee”
Tatsache, sitze heute wieder bei der Arbet, aber es geht mir schon deutlich besser als gestern.
Voll geil Sonne draußen. Wenn ich in Orbs Richtung gucke nur kleine weiße Wölkchen am Himmel. Ich will nicht im Büro hocken? Ich will jetzt auf den Bock und dann ab in die Eifel!
Aber ich muss arbeiten.
Hab die tage auch schon die Sommer Handschuhe weggelegt. Vielleicht hätte ich sie doch noch in der Tasche lassen sollen. Vielleicht wird das heute mal wieder ein Motorrad T-Shirt Tag.
Der Laden mit dem Oktoberfest Bier ist erst morgen, weil die heute Ruhetag haben. Dabei hatte ich mich schon so gefreut. Statt dessen ging es in den Laden der eher Kneipe als Wirtschaft ist.
Kommst da rein wirst gleich schon angeschaut als wollten sie sagen “Oh mein Gott ihr wollt ihr auch noch essen, reicht es nicht wenn ihr nur Alkohol bekommt und euch im Suff das Maul über Gott und die Welt zerfetzen könnt?”.
Gut gab es halt dunkles Weizen und angewiderte Blicke aus dem Kneipenartigenbereich des Hauses.
Ich mag den Laden eh nicht. Der Eigentümer ist ein blödes Arschloch.
Essen war auch nicht der Brüller, aber genug um satt zu werden.
Gerade 50% der benötigten Fenster für die Bude bestellt, die anderen 50% folgen gleich. Zusammen deutlich über 10% der geplanten Gesamtsumme für alles dafür ausgegeben und ich frage mich, ob das alles noch hinhaut und zusammenpasst…