Die Entscheidung ist gefallen, heute wird Cola Light getrunken. Die Wespen haben entschieden. Solange die Fenster auf ist, keine Fruchtsaltschorle im Glas.
Hab ich früher auch gesagt, inzwischen ist es aber anders herum. Von Zuckerwasser bekomme Pappmaul.
Wobei ich natürlich lieber Saftschorle trinke. Der letzte geflügelte Besuch hat sich direkt über mein leeres Glas her gemacht und anschließend uns noch in einer 5 Minütigen Flugshow ihr fliegerisches Talent demonstriert.
Ne da trinke ich lieber etwas worauf die Viecher nicht so anschlagen.
Mein Frau hat beim Einkaufen den Pfandbng verloren. Wer ihn auch immer gefunden hat wird sich gefreut haben. 15 Euro!
Hoffentlich hat ihn jemand gefunden der es verdient hat.
Als wir da an der Kasse standen dachte ich nur, ob derjenige der ihn gefunden hat jetzt hier in der Schlange steht?
Meine Frau ist zwar noch mal rein gucken, weil sie in etwa wusste wo es passiert sein musste, aber da lag dann nichts mehr.
Der Kurze ist etwas kränklich nach einer Impfung. Und jetzt scheine ich meinen Teil der Scheiße abbekommen zu haben. Mir tut alles weh, ich schwitze wie ein Stier und hab einen Hals aus Sandpapier. Meh.
Hab heut morgen kurz überlegt, ob ich links oder rechts abbiege, aber bin erstmal auf Arbeit gerammelt. Wurd schon angefurzt, warum ich nicht daheim bleibe. ^^
Jeder Arbeitgeber der die Leute nicht nach Hause schickt, wenn sie Krank sind handelt unverantwortlich.
Denn…
* kranke Mitarbeiter sind nicht so effektiv wie gesunde
* kranke Mitarbeiter machen schneller Fehler, weil die Konzentration nicht gewährleistet ist
* kranke Mitarbeiter im Büro brauchen meist länger um wieder gesund zu werden
° oder verschleppen die Erkältung woraufhin schlimmere Erkrankungen folgen
* kranke Mitarbeiter stecken andere Mitarbeiter an
° Steigerung der Effektivitätsdrossel
Du vergisst aber einen wesentlichen Punkt.
Es wird weiter gearbeitet anstatt das diverse Dinge brach liegen.
Klar ist das von Job zu Job anders, aber wenn ich hier so meine Stelle anschaue. Krankheit könnte ich mir nicht wirklich erlauben. Meine Arbeit würde liegen bleiben und ich dürfte dann alles grandios mit Überstunden aufarbeiten