337 von 393
337
Kummerkasten.
Geschrieben: 28 April 2015 07:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5041 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ein Anruf eines Kollegen und schon habe ich keine Motivation mehr, heute zu arbeiten. Jeder investierte Euro, jede gemachte Entwicklung, alles Perlen vor die Säue.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 28 April 2015 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5042 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Iknowthatfeelbro.mp4

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 05 Mai 2015 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5043 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich hab heute die Einladung für meinen Ausstand verschickt…

Obwohl mir der Scheißladen hier manchmal gut auf den Sack ging und ich grundsätzlich froh bin bald weg zu sein ist es doch irgendwie traurig.  downer

Es hängen schon viele Erinnerungen und viele Stunden an so einem Büro. oh oh

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 05 Mai 2015 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5044 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und was passiert nach deinem Ausstand? Hartzer 4 Life? tongue laugh

Ja ist immer eigenartig ne Butze zu verlassen wo man nen paar Jährchen für gebuckelt hab.
Hatte das gleiche in der alten Niederlassung in München. Gut da gab es kein Ausstand weil das alles fiese Hurensöhne waren yao ming aber trotzdem war es ein eigenartiges Gefühl.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 05 Mai 2015 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5045 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

3 Monate Hartzen me gusta
Danach Technikerausbildung(Prozessautomatisierung)  fuck yea

Signatur 

Geschrieben: 07 Mai 2015 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5046 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Dieser Monat wird mein Ruin.

Auto zur großen Durchsicht, Zahnriemen, HU/AU (also auch Auspuff und vielleicht Stoßdämpfer vorn).

Moped zur großen Durchsicht, neue Reifen v/h weil wir Anfang Juno nach Österreich in die Alpen fahren.

Fick.mein.Leben. sad guy

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 07 Mai 2015 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5047 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 07 Mai 2015 08:18 AM

Dieser Monat wird mein Ruin.

Herrje…
http://i.imgur.com/soNuugF.jpg

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 07 Mai 2015 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5048 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Zahl du Schlampe!!!1111 LOL

Ja Junge Alde, der TÜV (HU/AU) steht nicht erst seit gestern auf dem Kalender. wink

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 07 Mai 2015 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5049 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 07 Mai 2015 08:18 AM

Moped zur großen Durchsicht, neue Reifen v/h weil wir Anfang Juno nach Österreich in die Alpen fahren.

Da kannst du direkt schon mal das Geld für neue Reifen nach der Tour zurücklegen wink

Signatur 

Geschrieben: 07 Mai 2015 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5050 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 07 Mai 2015 08:27 AM

Zahl du Schlampe!!!1111 LOL

Ja Junge Alde, der TÜV (HU/AU) steht nicht erst seit gestern auf dem Kalender. wink

Wo schrieb ich was gegenteiliges?
Es geht ja nicht darum, dass ich nicht zahlen kann sondern dass ich zahlen muss. Und das Tüv-Achievement setzt die beiden abgeschlossenen Einzelmissionen Dämpfer und Auspuff voraus. Buhuu…  downer

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 07 Mai 2015 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5051 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja ich schreib ja nur das du es ja schon vorher weisst und du es ggfs. anders planen hättest können.

Auto TÜV halt im März/April und dein Roller halt im Mai :3

Signatur 

Geschrieben: 07 Mai 2015 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5052 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das ändert doch aber nichts daran, dass ich das gleiche Geld bezahlen muss. Wo ist der Sinn? Dass die Summe nicht auf einen Monat fällt? Alles nur Kosmetik und Augenwischerei.  raspberry

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 07 Mai 2015 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5053 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kann ja auch sein das der arme Udo nicht genügend Kohle zur Verfügung hat wenn alles auf einmal kommt silverman

Signatur 

Geschrieben: 07 Mai 2015 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5054 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein nein. Das jetzt beides zusammen fällt ist ein Zufall, weil TÜV 04/15 anstand und Moped jetzt seinen 7500km Wartungsintervall hinter sich hat.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 08 Mai 2015 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5055 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich bin ultraaaaa übermüdet und mir gehts heut nicht wirklich gut. leider ist bei uns heut tag der offnen tür mit führungen und allem. d.h. ich muss iwie versuchen mein zombiehaftes erscheinen zu verstecken. argh

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames