Kummerkasten.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Ein Anruf eines Kollegen und schon habe ich keine Motivation mehr, heute zu arbeiten. Jeder investierte Euro, jede gemachte Entwicklung, alles Perlen vor die Säue.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Ich hab heute die Einladung für meinen Ausstand verschickt…
Obwohl mir der Scheißladen hier manchmal gut auf den Sack ging und ich grundsätzlich froh bin bald weg zu sein ist es doch irgendwie traurig.
Es hängen schon viele Erinnerungen und viele Stunden an so einem Büro.
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Und was passiert nach deinem Ausstand? Hartzer 4 Life?
Ja ist immer eigenartig ne Butze zu verlassen wo man nen paar Jährchen für gebuckelt hab.
Hatte das gleiche in der alten Niederlassung in München. Gut da gab es kein Ausstand weil das alles fiese Hurensöhne waren aber trotzdem war es ein eigenartiges Gefühl.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
3 Monate Hartzen
Danach Technikerausbildung(Prozessautomatisierung)
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Dieser Monat wird mein Ruin.
Auto zur großen Durchsicht, Zahnriemen, HU/AU (also auch Auspuff und vielleicht Stoßdämpfer vorn).
Moped zur großen Durchsicht, neue Reifen v/h weil wir Anfang Juno nach Österreich in die Alpen fahren.
Fick.mein.Leben.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Pjod - 07 Mai 2015 08:18 AM
Dieser Monat wird mein Ruin.
Herrje…
http://i.imgur.com/soNuugF.jpg
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Zahl du Schlampe!!!1111
Ja Junge Alde, der TÜV (HU/AU) steht nicht erst seit gestern auf dem Kalender.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Pjod - 07 Mai 2015 08:18 AM
Moped zur großen Durchsicht, neue Reifen v/h weil wir Anfang Juno nach Österreich in die Alpen fahren.
Da kannst du direkt schon mal das Geld für neue Reifen nach der Tour zurücklegen
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Rob - 07 Mai 2015 08:27 AM
Zahl du Schlampe!!!1111
Ja Junge Alde, der TÜV (HU/AU) steht nicht erst seit gestern auf dem Kalender.
Wo schrieb ich was gegenteiliges?
Es geht ja nicht darum, dass ich nicht zahlen kann sondern dass ich zahlen muss. Und das Tüv-Achievement setzt die beiden abgeschlossenen Einzelmissionen Dämpfer und Auspuff voraus. Buhuu…
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ja ich schreib ja nur das du es ja schon vorher weisst und du es ggfs. anders planen hättest können.
Auto TÜV halt im März/April und dein Roller halt im Mai :3
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Das ändert doch aber nichts daran, dass ich das gleiche Geld bezahlen muss. Wo ist der Sinn? Dass die Summe nicht auf einen Monat fällt? Alles nur Kosmetik und Augenwischerei.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Kann ja auch sein das der arme Udo nicht genügend Kohle zur Verfügung hat wenn alles auf einmal kommt
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Nein nein. Das jetzt beides zusammen fällt ist ein Zufall, weil TÜV 04/15 anstand und Moped jetzt seinen 7500km Wartungsintervall hinter sich hat.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
ich bin ultraaaaa übermüdet und mir gehts heut nicht wirklich gut. leider ist bei uns heut tag der offnen tür mit führungen und allem. d.h. ich muss iwie versuchen mein zombiehaftes erscheinen zu verstecken. argh
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome