Maaaan wie ich mich selbst auflöse.
Arbeit nervt, will raus, laufen/mit Hund laufen, wahlweise auch einfach weg.
Aber morgen erstmal auf ‘ne Beerdigung. Yay - im Moment ist alles ganz toll.
Ich habe den welthübschesten liebsten lustigsten Kerl als Freund.
Der echt ne Menge angebaggert wird.
Und ich hab echt Angst ihn zu verlieren.
Weil ich das weltgrummeligste pummeligste rummeligste Mädchen der Welt bin.
Und da mein schätzelein bald für 1 jahr in ganz Deutschland arbeitet, hab ich noch mehr Panik. Neue Kolleginnen, neues Umfeld, die olle Ische daheim nur am Wochenende. Es gibt soviel bessere tollere hübschere Weiber als mich.
Das heißt ich muss wieder hübscher werden. Bitte einmal die Zeit um 9 Jahre zurück drehen. Sport machen, Ernährung umstellen, Antiaggressionskurs mitmachen. Ghettoslang ablegen. Hauswirtschaftskurs belegen, kochen lernen…
Allerdings bist du dann halt nicht mehr du. Vielleicht mal drüber nachgedacht das er genau auf den weltgrummeligsten pummeligsten rummeligsten Zombie steht?
Rob… zuckersüß bist Du. Krieg ich Karies bei.
@LSZ: Lass ihn wissen, was er an Dir hat. Du kannst ihn auch wunderbar konditionieren, zum Beispiel in dem Du ihm jeden Freitag um 22:00 Uhr einen b….
Was meinst wie gern der dann nach Hause kommt.
Mal gucken. Ich meld mich jetzt erstmal mit ner Freundin bei nem Zumba Training an. Sport hilft vllt auch gegen meine übellaunige Aggressionen gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern.
Jeden Freitag? Voll anstrengend. Da muss dann wohl verhandelt werden. :D
Jeden Freitag? Voll anstrengend. Da muss dann wohl verhandelt werden. :D
Das gibt aber gut Nackenmuskulatur! Wenn du das konsequent durchziehst kannste bald Boxen gehen und dann ziehst du jeden mit deinen Nehmerqualitäten aufgrund des massiven Nackens ab! Und du kannst anderen die Fräse polieren