Irgend so ein blödes Arschloch hat mein Außenspiegel abgfahren.Heute nacht um 2 Uhr,obwohl die Straße in der ich Parke komplett frei war,und so breit ist mein Auto jetzt auch wieder nicht.Wie dumm kann man eigetnlich sein?
Wie gerne würde ich jetzt Handgreiflich werden…
Nja, ein heutiger Mac unterscheidet sich von einem anderen PC durch den Apfel drauf, und (auch nicht immer) das Betriebssystem. Die HW-Architektur ist komplett gleich. Insofern finde ich es richtig, auch Macs unter PCs einzuordnen. Das ist, seitdem Apple von PPC auf x86 & x64 umgestellt hat, nur mehr Marketing (I’m a Mac, I’m a PC)
Ich bekomm gleich nen Schreikrampf, bin ich heute Kacke!
Ich wunder mich warum mein SCHEIß SORUCECODE nicht das macht was ich will, aber kein Wunder wenn ich so einen Spegetti aller C++ produziere und ich wunder mich hier, wieder Stunden verschenkt für klein Scheiß.
Verdammt, ich druck mir die Classe jetzt aus und steck sie in brannt und dann lache ich dabei wie ein richtig böser Bösewicht.
Und als Hintergrund dient mein schönes Büroposter
Ich bekomm gleich nen Schreikrampf, bin ich heute Kacke!
Ich wunder mich warum mein SCHEIß SORUCECODE nicht das macht was ich will, aber kein Wunder wenn ich so einen Spegetti aller C++ produziere und ich wunder mich hier, wieder Stunden verschenkt für klein Scheiß.
Verdammt, ich druck mir die Classe jetzt aus und steck sie in brannt und dann lache ich dabei wie ein richtig böser Bösewicht.
Und als Hintergrund dient mein schönes Büroposter
Irgend so ein blödes Arschloch hat mein Außenspiegel abgfahren. [...].
Was mir da gerade einfällt, denk dran den Spiegel wegzuwerfen! Bei nem Kumpel wollte die Versicherung nicht zahlen weil der Spiegel nicht geklaut war. Also denk dran Spiegel haben sie mit genommen, das war die *irgendeine Nationalität eurer Wahl einfügen* Autoschiebermafia die klauen gerade verstärkt Autospiegel in Deutschland.
Ne, damit ist er doch fertig. Er ist nun Papa oder kurz davor einer zu werden und freut sich seines Lebens!
Also hat er sich doch verpflichtet.
Ob nun im Matsch kriechen in dem feindlichen beschuß zu entgehen oder den vermisstne schnuller zusuchen.
Es ist für ein Mann so ziehmlich das gleiche wobei ersteres mehr spass macht.
Er wird Vater? Ich will ja nicht fies sein, aber das arme Kind. Und vor allem die armen Communities. In ein paar Jahren trollen die als Vater und Sohn durch die Blogs
:D geil
@Topic: Ich will meine Laptop Tastatur endlich mal reinigen,glaub aber nicht das es so einfach wird mit diesen Klipp-Verschlüssen.Also wenn ich hier nie wieder etwas schreibe wisst ihr was los ist^^