So, Auto mal wieder, dass Jahr 2014 ist ja noch nicht durch.
Batterie ist fast hin, muss noch neu.
Glühkerzen sind OK, aber ob sie Saft kriegen muss noch im _richtig_ kalten Zustand verifiziert werden. Wenigtens ist sonst alles OK im Strom- / Zündbereich.
Da waren noch nicht mal die km mit drinne die ich mit Leihwagen gefahren bin.
Irgendwie muss ich schauen das ich näher an die Arbeitsstätte ran komme.
Ich hab lang genug den Staat durchgefüttert
Da waren noch nicht mal die km mit drinne die ich mit Leihwagen gefahren bin.
Irgendwie muss ich schauen das ich näher an die Arbeitsstätte ran komme.
Ich hab lang genug den Staat durchgefüttert
Aber hallo! Ich mein, bei der Laufleistung will ich Deine jährlichen KFZ-Kosten gar nicht ausrechnen. Noch dazu wär’ ich mit meinem dann DREI mal im Jahr zur Inspektion. Oder auch nicht, weil so hält selbst billiges Öl quasi ewig.
Ja die Inspektion nervt, aber jetzt kann ich in den nächsten 2 wieder nur den Ölwechsel machen ohne Luftfilter usw. zu tauschen. Allerdings bin ich arg überrascht wie lange die Bremsklötze vom Elch fahren. Die hab ich noch nicht gewechselt aber schienen noch i.O. zu sein. Da waren die beim Lupo schneller runter.
Meine jährlichen KFZ-Kosten will ich garnicht wissen, da bekomme ich bestimmt nen Heulkrampf.
wie jetzt ? Jetzt ne Weichnachtsfeier? Mitten in der Woche und das auch noch mind. eine Woche arbeiten?
Wir schalten am 19 das Licht für dieses Jahr aus und gehen danach fein essen und danach ordentlich einen trinken.
wie jetzt ? Jetzt ne Weichnachtsfeier? Mitten in der Woche und das auch noch mind. eine Woche arbeiten?
Wir schalten am 19 das Licht für dieses Jahr aus und gehen danach fein essen und danach ordentlich einen trinken.