heute ist nicht mein tag. wollte in konstanz nen geburtstag feiern. erstmal sind züge ausgefallen, wegen fliegerbombenfund. als ich mittags geschaut hab, warn die natürlich alle normal im plan. dann kam endlich eine, direkt mal 10 minuten verspätung, fernbus verpasst, der zum ersten mal pünklich gekommen ist -.- wegen 2FUCKING MINUTEN!!
zurückgefahrn, auto betankt (für 1,409€ :3) losgefahrn, keine 10km weit gekommen BÄM! - reifenpanne
jetzt hock ich zu hause und ärger mich. wenigstens hatte ich nen ersatzrad
edit:
denk ich mir, ich verbring den ganzen samstag mit animes, aber neeeeeein, seite ist tot. ohne scheiß, was hat dieses verfickte WE nur fürn facking problem mit mir??
Ich versuchs mal zu erklären.
Mein Betreuer muss öfter auf ne Excel Datei zugreifen und sich Richtlinien von hand zu fuß rauskramen.
Hier mal ein Bild von dem Aufbau.
Man hat Bereich 1 und wählt zwischen 2 optionen, und in Bereich 2 gibt es viele verschiedene optionen.
Ich stells mir so vor.
Zwei Schaltflächen mit der Auswahl Interieur und Exterieur.
Klick auf eins der beiden.
Es kommen die 7-8 Optionen.
Klick auf die benötigte.
Zack, man bekommt die Richtlinien angezeigt.
Habs zuerst mit Excel versucht, es dann mit der normalen Filterfunktion realisiert und es ist nicht wirklich das gelbe vom Ei.
Jetzt wollt ich mich an access ranwagen aber irgendwie is das gay
In meinem Büro ist türkischer Advent.
Trotz Lüftens mischen sich Gerüche von meinem Dönerteller mit dem Nachtisch, der aus Mandarinen bestand. Und wenn’s hier schon so riecht, dann trau ich mich gar nicht zu furzen oder zu rülpsen.