“Cherry MX-BOARD 3.0” Red Switches.
Ratatatatattatatatatattatatatatattatatatata!
Ich bin zufrieden.
Gibt’s auch welche, die “PPPPBBBBRRRRTTTTT” machen?
Ihr wisst genau, welches Geräusch ich meine
Ich sollte wohl noch an meiner Anschlaggeschwindigkeit üben.
Mein bruder hätte gerne Ratatatatatatata und sollte beleuchtet sein (dunkle ecke).
Dann sollte dein Bruder bereit sein Minimum 100 € auf den Tisch zu legen!
Eher mehr…
die G15 habe ich ihn damals geschenkt und der preis lag auch über 100€.
Alle Adlersysteme habe ich vor vielen Jahren aufgegeben. Von zehn Fingern bin ich aber noch weit entfernt, ich nutze 8 plus zwei Daumen, letztere beide für die Leertaste. Aber geht schon.
Die jetzige Tastatur verbessert übrigens meine Anschlagzahl enorm.
Alle Adlersysteme habe ich vor vielen Jahren aufgegeben. Von zehn Fingern bin ich aber noch weit entfernt, ich nutze 8 plus zwei Daumen, letztere beide für die Leertaste. Aber geht schon.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Aber lass dir gesagt sein, dass die Daumen _ausschließlich_ für das Anschlagen der Leertaste verwendet werden. Gut, außer wenn man Strg+Alt drückt um die Drittbelegungen vom 7 bis ß erreichen will.
sieht so aus, als sei mit “bis Oktober” nicht der ganze Monat gemeint. brauch dringend nen neuen netzanbieter. scheint als hätte ich zu hause jetzt wohl kein Internet mehr.
das ist wirklich doof, aber wenn man bedenkt, dass ich bisher nichts dafür zahlen musste, geht das schon klar
Gut, OK, ich nutze die Daumen auch nur für Alt und Win.
@Pjod: Schon, ich benutz 10 Finger, aber ich halt mich nicht an die Grundanordnung auf der Tastatur, von daher würde ich nicht so weit gehen und behaupten, ich könnte was.
Space? Was ist mit Space? Space wird auch gedäumelt!
10 Finger kann ich nur durch chatten im Dunkeln, irgendwann weiß man wo die richtigen Knöpfe sind. Aber an die Position der Finger, welcher Finger für welche knöpfe zuständig ist halte ich mich nicht. Bin so ein REBELL.
Space? Was ist mit Space? Space wird auch gedäumelt!
10 Finger kann ich nur durch chatten im Dunkeln, irgendwann weiß man wo die richtigen Knöpfe sind. Aber an die Position der Finger, welcher Finger für welche knöpfe zuständig ist halte ich mich nicht. Bin so ein REBELL.
Genauso is bei mir, der Finger der sich grad zustaendig fuehlt tippt einfach mal drauf.
Ach, logo, Space. Wer meine letzten Beiträge hier durchguckt sieht den Widerspruch, den ich getippt habe. Also, Daumen bei mir für (mindestens):
Win, Alt, Space, Fn (je nach tastatur).