ich bin ein überaus fauler Hund. Mein Vater eben nicht.
Er will beim Haus bauen alles selber machen. also er und gezwungenermaßen ich.
Wenn das Haus fertig ist, ist mein Körper kaputt, meine Psyche auch und ich kann erstmal in Kur gehen.
Es ist meeeeega stressig auf der Arbeit, danach muss ich ab und an pflastern helfen.
Heut nachmittag und morgen wird das Gartenhäuschen aufgebaut. Nächste Woche fangen wir mit der Dämmung an, danach wird der komplette Hof + Garten gepflastert. Danach können wir innen mit den Fußböden( ca. 270m²) weitermachen. Dann kommen irgendwann die Tapeten.
Es ist einfach viel zu viel. Und eigentlich möchte ich auch nicht das mein Vater in seinem Alter noch soviel arbeitet. Mein Freund hat leider 2 linke Hände.
Ich wünschte mir ab und an ein dummes unbegabtes, aber hübsches und dickbusiges Blondchen zu sein.
Um erstens nicht mithelfen zu müssen, da man meinen lackierten Fingernägeln Arbeit nicht zumuten kann.
Und zweitens hätt ich mir vllt einen heißen Millionär geangelt. Der die Bauarbeiter gern bezahlt. (Ja, genau!)
Ich bin dauer gereizt. Ich kann nachts kaum deswegen einschlafen und träume wirres Zeug. Morgens wache ich zu früh auf und kann nicht mehr einschlafen, weil ich an die Arbeit denke und mein Kopf am hin und her planen ist wie ich alles hinbekomme.
Auf der Arbeit plage ich mich dann mit dem Azubi rum und bald mit 2 neuen Praktikanten. Anlernen in der stressigen Messezeit. Geil.
Burn Out kommt. :(
und alles nur weil ich meinen Mund nicht aufbekomme.
Weil ich es jeden verdammt nochmal recht machen will und niemanden enttäuschen möchte. Manchmal wünschte ich mir eine Auszeit. 1 Woche fern von allen! Kein Handy, keine Eltern, kein Freund, keine Arbeit, kein Internet.