Der Umstand ist schon traurig wenn er wirklich wegen Depressionen Selbstmord begangen hat. Ein Mensch der mit dem was er gemacht hat viele Menschen verzauberte und zum Lachen brachte.
Der Umstand ist schon traurig wenn er wirklich wegen Depressionen Selbstmord begangen hat. Ein Mensch der mit dem was er gemacht hat viele Menschen verzauberte und zum Lachen brachte.
Arg wenn ich denke das ich selbst schon mehrere Starke Depressionsphasen hinter mir hab und eben auch jetzt läanger in Behandlung war ... Ich hoffe es geht mir nie so mies. An Selbstmord denken und andere damit um Aufmerksamkeit anbetteln is eine Sache aber ihn halt wirklich durchziehn is je nach stärke u art der Depression entweder meilenweit von einander entfernt oder eine Gratwanderung.
Vielleicht könnte man mal auf was anderes gehen als Skype
oder wir müssen uns outlook.com Konten anlegen. Da soll jetzt so ein web Skype drin sein, habe mir das aber noch nicht so richtig angeschaut.
Vielleicht könnte man mal auf was anderes gehen als Skype
oder wir müssen uns outlook.com Konten anlegen. Da soll jetzt so ein web Skype drin sein, habe mir das aber noch nicht so richtig angeschaut.
Skype Konten können auch in outlook.com Konten “umgewandelt” werden.
Dadurch ändert sich nix.
Funktioniert soweit auch gut der Web Messenger. Allerdings gibts ein einen Haken: Gruppenchats funktionieren momentan noch nicht
Mit “Portable Skype” nehmen Sie das Internet-Telefon mit auf Reisen. Komfortabel auf dem USB-Stick und ohne Installation.
[...]
Bevor Sie “Skype Portable” auf den USB-Stick kopieren, müssen Sie die heruntergeladene selbstentpackende Archiv-Datei öffnen. Während der Installation werden die restlichen Daten nachgeladen.
Mit “Portable Skype” nehmen Sie das Internet-Telefon mit auf Reisen. Komfortabel auf dem USB-Stick und ohne Installation.
[...]
Bevor Sie “Skype Portable” auf den USB-Stick kopieren, müssen Sie die heruntergeladene selbstentpackende Archiv-Datei öffnen. Während der Installation werden die restlichen Daten nachgeladen.