iwer hier im haus klaut ständig waschmittel. am anfang wars nurn verdacht, aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher. gut, dass ich nie mehr als zwei marmeladengläser voll auf der maschiene stehen hab und den rest im keller einschließe. aber das kotzt ziemlich an, ist ja nicht so dass das zeug auf bäumen wächst. scheinbar war auch jemand an meiner maschiene. pech für ihn, dass ich den strom dafür von meiner wohnung aus ausschalten kann. was mich grad am meisten nervt ist, dass der eddingstrich auf meinem messbecher verschwunden ist, den ich normalerweise auch auf der maschiene stehen lasse…
unfall gebaut. schaden ist eher geringfügig, könnt aber trotzdem teuer werden.
statt gediegen zu warten hab ich noch lauter deadlines für iwelche (die penner haben alle ne einzugsberechtigung und sind zu blöd sie zu benutzen) und komm zusammen mit abschleppen, aber ohne reperaturkosten schon auf knapp 1000€ die ich mir bis zum 1.9. ausm arsch leiern darf.
und alles nur, weil ich eben schnell nen päckchen bei der post abholen wollte
unfall gebaut. schaden ist eher geringfügig, könnt aber trotzdem teuer werden.
statt gediegen zu warten hab ich noch lauter deadlines für iwelche (die penner haben alle ne einzugsberechtigung und sind zu blöd sie zu benutzen) und komm zusammen mit abschleppen, aber ohne reperaturkosten schon auf knapp 1000€ die ich mir bis zum 1.9. ausm arsch leiern darf.
und alles nur, weil ich eben schnell nen päckchen bei der post abholen wollte
jetzt hab ich auch noch kopfaua *heul*
morgen um 6 sind Karl und ich auf dem weg zu dir, wird schon irgendwie
Zum allgemeinen Katerzustand kommt erschwerend hinzu, dass ich heute nacht erkältungsbedingt auf dem Sofa gepennt habe. Mein Rücken straft mich jetzt dafür ab.