Update zu gestern Abend:
K1, Thai Boxen.
Erwachsene Menschen, die sich bei 33°C in der Halle gegenseitig vermöbeln.
War gut anzusehen, ich durfte neben dem Nummerngirl sitzen
Es gab aber kein Blut und nicht mal ‘nen KO. Höchstmaß war ein geworfenes Handtuch.
Das Thema Urlaub wird zu Hause gerade zum echten Stressfaktor. Warum muss das bei Frauen so sein? Wir waren im November auf den Malediven, im Frühjahr in Barcelona, aber natürlich fahren wir nie weg und alle anderen machen ständig Urlaub*. Und ich bin auch noch Schuld daran, dass ich noch 8,5 Tage zum verplanen habe und sie nicht.
*an Orten, an die Madame selbstredend nicht möchte, aber “darum geht’s doch gar nicht”.
Das Thema Urlaub wird zu Hause gerade zum echten Stressfaktor. Warum muss das bei Frauen so sein? Wir waren im November auf den Malediven, im Frühjahr in Barcelona, aber natürlich fahren wir nie weg und alle anderen machen ständig Urlaub*. Und ich bin auch noch Schuld daran, dass ich noch 8,5 Tage zum verplanen habe und sie nicht.
*an Orten, an die Madame selbstredend nicht möchte, aber “darum geht’s doch gar nicht”.
*seufz*
Weibers halt.
+1 immer so “Warum machen wir nichts? Immer hängen wir bei dir in der Wohnung rum. Andere machen andauernd was. J und N sind andauernd unterwegs, B und F gehen in die Saune, blabla.”
Antworte immer “Wir machen doch nicht nichts? Manchmal ziehe ich halt den Haushalt vor, weil ich keine Siffbude und ‘nen leeren Kühlschrank wie J und N haben will. Außerdem sind die eh komisch weil N trotz Arbeit an 5 Tagen die Woche bis 4 oder 5 Party machen kann und mit 2h Schlaf parat kommt. Ich nicht.
Und manchmal will ich auch mal ‘nen Tag nichts tun. Und ansonsten haben wir zuletzt….blablabla” .
Log:
Sonntag gechilltes Frühstück mit Rührei und Bacon, anschl. bei Family Grillen, Lachen, Nachtwanderung.
Samstag: 08:20 - 15 Uhr Paintball, anschl. das Einkaufen mit Eis essen verbunden und dann waren wir auch völlig am Ende.
Davor:
Sonntag: WM, bis 01.30 durch die Stadt gewandert.
Samstag: Tagesausflug nach Roermond, Käse shoppen, Stadt angucken.
Freitag: Bei Muddern grillen und labern.
Davor:
Sonntag: Schwimmen
Samstag: Saufen
Freitag: Saufen
Davor in nicht mehr chronologisch herstellbarer Reihenfolge:
Saufen, Kino, Schwimmen, spazieren gehen, blablabla.
Kann halt nicht jedes Wochenende durch die Weltgeschichte gurken und muss diese kostbare Freizeit auch mal für Einkaufen/Papierkram/Putzen und gelegentlich auch mal zum Ausruhen nutzen.
“Lutsch mir den Hahn, ham’wa auch was gemacht” - keiner von uns ever.
Mal gucken wie sie darauf reagiert.
Aber diese Amnesie ist echt faszinierend.
Und wenn man dann fragt “Was willste denn machen?” -> “Ja überleg du dir was.”
Schlägt man etwas vor: “Ne, da hab ich gerade keine Lust drauf/keine Lust Geld für auszugeben/generell keine Lust auf Dinge aus Aktivitätskategorie X” ODER ein eher angeödetes, augenrollend gesprochenes “Können wa machen.”.
Und wehe man sagt dann nochmal “Dann schlag du doch was vor was wir machen könnten.”.
So sind sie oftmals, unsere Weibers, hilflos, einsam und ohne uns würden sie den ganzen Tag reglos auf dem Boden liegen, mit leeren, toten Augen an die Decke starren und nicht wissen, was sie mit ihrem Dasein anfangen sollen oder auch nur könnten
Rrrrrichtig.
Schlimm wird’s übrigens, wenn alle Vorschläge abgelehnt werden und dann die Hammer-Aussage kommt: “Es geht mir um’s Prinzip!”.
Das weibliche Äquivalent zum männlichem Versuch, die Oberhand zu behalten. Nur sinnloser.
Die Party steht bei mir erst nächstes Jahr an. DANN WIRD WIEDER GEZELTET, GESOFFEN, GEBANGT, GEGRILLT!
SCHEIß DRAUF, 2 Jahre Auszeit reichen. ICH HAB SO DRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK
Trollwichse?
Die Story hab ich am Sonntag noch auf einer Party erzählt. Scheiß notgeiler Troll muss den neuen Fahnenmast noch fertig machen für nächstes Jahr (Rock Harz oder Metal Fast)
Umzug in der Zentrale.
Bin gerade wehmütig durch die dunklen Büros geschlichen, in denen ich in meiner Anfangszeit in dieser Firma saß. Hat sich verdammt viel getan seitdem. Und das waren gerade mal drei Jahre.