319 von 393
319
Kummerkasten.
Geschrieben: 20 Juli 2014 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4771 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Update zu gestern Abend:
K1, Thai Boxen.
Erwachsene Menschen, die sich bei 33°C in der Halle gegenseitig vermöbeln.
War gut anzusehen, ich durfte neben dem Nummerngirl sitzen cool smile
Es gab aber kein Blut und nicht mal ‘nen KO. Höchstmaß war ein geworfenes Handtuch.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4772 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das Thema Urlaub wird zu Hause gerade zum echten Stressfaktor. Warum muss das bei Frauen so sein? Wir waren im November auf den Malediven, im Frühjahr in Barcelona, aber natürlich fahren wir nie weg und alle anderen machen ständig Urlaub*. Und ich bin auch noch Schuld daran, dass ich noch 8,5 Tage zum verplanen habe und sie nicht.

*an Orten, an die Madame selbstredend nicht möchte, aber “darum geht’s doch gar nicht”.

*seufz*

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 04:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4773 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
wilcox - 22 Juli 2014 03:40 PM

Das Thema Urlaub wird zu Hause gerade zum echten Stressfaktor. Warum muss das bei Frauen so sein? Wir waren im November auf den Malediven, im Frühjahr in Barcelona, aber natürlich fahren wir nie weg und alle anderen machen ständig Urlaub*. Und ich bin auch noch Schuld daran, dass ich noch 8,5 Tage zum verplanen habe und sie nicht.

*an Orten, an die Madame selbstredend nicht möchte, aber “darum geht’s doch gar nicht”.

*seufz*

Weibers halt.

+1 immer so “Warum machen wir nichts? Immer hängen wir bei dir in der Wohnung rum. Andere machen andauernd was. J und N sind andauernd unterwegs, B und F gehen in die Saune, blabla.”
Antworte immer “Wir machen doch nicht nichts? Manchmal ziehe ich halt den Haushalt vor, weil ich keine Siffbude und ‘nen leeren Kühlschrank wie J und N haben will. Außerdem sind die eh komisch weil N trotz Arbeit an 5 Tagen die Woche bis 4 oder 5 Party machen kann und mit 2h Schlaf parat kommt. Ich nicht.
Und manchmal will ich auch mal ‘nen Tag nichts tun. Und ansonsten haben wir zuletzt….blablabla” .
Log:
Sonntag gechilltes Frühstück mit Rührei und Bacon, anschl. bei Family Grillen, Lachen, Nachtwanderung.
Samstag: 08:20 - 15 Uhr Paintball, anschl. das Einkaufen mit Eis essen verbunden und dann waren wir auch völlig am Ende.
Davor:
Sonntag: WM, bis 01.30 durch die Stadt gewandert.
Samstag: Tagesausflug nach Roermond, Käse shoppen, Stadt angucken.
Freitag: Bei Muddern grillen und labern.
Davor:
Sonntag: Schwimmen
Samstag: Saufen
Freitag: Saufen
Davor in nicht mehr chronologisch herstellbarer Reihenfolge:
Saufen, Kino, Schwimmen, spazieren gehen, blablabla.
Kann halt nicht jedes Wochenende durch die Weltgeschichte gurken und muss diese kostbare Freizeit auch mal für Einkaufen/Papierkram/Putzen und gelegentlich auch mal zum Ausruhen nutzen.

Da kann man nur http://i.imgur.com/EAA4gwR.gif

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2014 06:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4774 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hrhr ich dachte nur mein Weibchen hat diese kurzfristige Amnesie das sie alles vergisst was man so gemacht hat. LOL

“Nie unternehmen wir etwas”

Bla Bla Bla.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2014 06:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4775 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

“Lutsch mir den Hahn, ham’wa auch was gemacht” - keiner von uns ever.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2014 06:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4776 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 23 Juli 2014 06:44 AM

“Lutsch mir den Hahn, ham’wa auch was gemacht” - keiner von uns ever.

- Wayne Gretzky - Michael Scott

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2014 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4777 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
wilcox - 23 Juli 2014 06:44 AM

“Lutsch mir den Hahn, ham’wa auch was gemacht” - keiner von uns ever.

Mal gucken wie sie darauf reagiert.

Aber diese Amnesie ist echt faszinierend.
Und wenn man dann fragt “Was willste denn machen?” -> “Ja überleg du dir was.”
yao ming
Schlägt man etwas vor: “Ne, da hab ich gerade keine Lust drauf/keine Lust Geld für auszugeben/generell keine Lust auf Dinge aus Aktivitätskategorie X” ODER ein eher angeödetes, augenrollend gesprochenes “Können wa machen.”.
Und wehe man sagt dann nochmal “Dann schlag du doch was vor was wir machen könnten.”.
So sind sie oftmals, unsere Weibers, hilflos, einsam und ohne uns würden sie den ganzen Tag reglos auf dem Boden liegen, mit leeren, toten Augen an die Decke starren und nicht wissen, was sie mit ihrem Dasein anfangen sollen oder auch nur könnten smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2014 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4778 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Rrrrrichtig.
Schlimm wird’s übrigens, wenn alle Vorschläge abgelehnt werden und dann die Hammer-Aussage kommt: “Es geht mir um’s Prinzip!”.
Das weibliche Äquivalent zum männlichem Versuch, die Oberhand zu behalten. Nur sinnloser.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2014 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4779 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Die Party steht bei mir erst nächstes Jahr an. DANN WIRD WIEDER GEZELTET, GESOFFEN, GEBANGT, GEGRILLT!

SCHEIß DRAUF, 2 Jahre Auszeit reichen. ICH HAB SO DRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2014 05:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4780 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 24 Juli 2014 07:45 AM

Die Party steht bei mir erst nächstes Jahr an. DANN WIRD WIEDER GEZELTET, GESOFFEN, GEBANGT, GEGRILLT!

SCHEIß DRAUF, 2 Jahre Auszeit reichen. ICH HAB SO DRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

Trollwichse?

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2014 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4781 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
schmampf - 24 Juli 2014 05:56 PM
Schwermetall - 24 Juli 2014 07:45 AM

Die Party steht bei mir erst nächstes Jahr an. DANN WIRD WIEDER GEZELTET, GESOFFEN, GEBANGT, GEGRILLT!

SCHEIß DRAUF, 2 Jahre Auszeit reichen. ICH HAB SO DRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

Trollwichse?

Die Story hab ich am Sonntag noch auf einer Party erzählt. Scheiß notgeiler Troll muss den neuen Fahnenmast noch fertig machen für nächstes Jahr (Rock Harz oder Metal Fast)

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2014 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4782 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

der picdump will grad nicht komplett laden :(

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2014 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4783 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Umzug in der Zentrale.
Bin gerade wehmütig durch die dunklen Büros geschlichen, in denen ich in meiner Anfangszeit in dieser Firma saß. Hat sich verdammt viel getan seitdem. Und das waren gerade mal drei Jahre.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2014 04:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4784 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

prüfung mega verkackt, gestöhrtes kopfweh, magenkrämpfe… wiedermal mehrere wochen lernen nichts wert..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2014 05:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4785 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

eben derb scheißerei bekommen. bestes, wenn man mim rad nach hause muss…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames