Festivalgängerfreunde findet man am besten auf Festivals.
Meine wollen nun 2016 wieder zum WOA wegen 10 jährigem. Dabei wollte ich da doch nie wieder hin. Na mal schauen, ob wir uns das wirklich antun wollen für das WOA Karten zu bekommen.
aber meistens sind festivalgänger assis :D jedenfalls auf unserem Minifestival.
und aus dem Alter bin ich raus, das ich fremde Menschen freundlich anspreche.
edit: aber was will die menschenfeindliche unfreundliche LSZ aufm sogenanntes AssiFestival (wird hier in der Gegend immer so tituliert) ???
Sich besaufen und sich derbst assi benehmen! BUHHHJA! *Trockenbumshüftbewegung*
Wir sind keine Ass…moment, doch das eine Jahr wo die Frauen nicht mit waren. Man waren wir assis. Aber ging noch andere sind da schlimmer.
Tja, LSZ wer nicht wagt hat schon verloren
Sollte ich es noch mal auf ein Festival schaffen, dann sag ich dir vorher wohin, dann kannst mich auf einem Festival kennenlernen Wir haben uns ja noch nie zuvor gesehen
Mal schauen wann dein WOT Account dran ist. Kopf hoch bist jetzt Pjod und nicht mehr XYZ.
Den wird er niemals nie verkaufen.
Du hast nicht die geringste Ahnung wieviel Geld in diesem Account steckt
Oh fick ja…
Ich hab an dem Abend den Micha mit der Account-Verkaufsstory geschockt. Ich habe ihn eingestellt. Ja. Wirklich. Weil ich Geld brauch und so. Ja im Ernst. Ja ich weiß. Nützt ja nix. Doch muss ich machen.
Und er hats echt gefressen. Er war so durch danach.
Der Geret in Zimmerwohn soll ja nicht nur den Fernseher per Kabel anbinden, sondern auch ein WLAN anbieten. Mit den gleichen Settings wie die Fritz!Box im Büro. So kann man wunderbar rumlaufen und überall ist das gleiche Netz. (Die Trennung dazwischen merkt man nicht.)
Wenn FB und Devolo-AP aber das gleiche Anbieten sollen, wird’s wahrscheinlich etwas unbequem. Aber mal sehen. Rückgaberecht regelt.
Update: Die Fritz! Teile sind nur allergisch auf Mehrfachsteckdosen wie mir scheint. Habe noch einen Annlauf gewagt, weil die Devolos teuer sind und piepen sollen…
to be continued.