317 von 393
317
Kummerkasten.
Geschrieben: 10 Juli 2014 12:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4741 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Ricky the Brain - 10 Juli 2014 12:34 PM

http://i.imgur.com/vB0fV.gif

Du meinst hier ist Pyramidenfreie Zone?

Eine Sichel? Auf jeden fall keine Glocke!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2014 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4742 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
schmampf - 02 Juni 2014 10:55 PM

erinnert ihr euch an
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/the_pyro_board/
und
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/pyro_board/

ja ist auch dasselbe ding, nur neu vermarktet…

es bestehen gar nicht so geringe chancen des vielleicht an der uni als projektpraktikum zu bauen me gusta

ich will jetzt anfangen, sofort!!

wird nichts :/
die Flämmchen haben keine gescheide luftzufuhr ... ach maaan

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2014 10:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4743 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ich weiß, dass ist blasphemisch, und ich hoffe er verzeiht mir >.>
aber ich glaub grade echt nen gott, der uns so wie puppen steuert.
und er hat mich gefesselt und zeigt mir nur dass was ich nicht haben soll ._.

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4744 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

die Benzinpreise hier… das ist zum heulen. ohne scheiß, es lohnt sich grad mehr, von Stuttgart in die schweiz zu fahren, vollzutanken, ersatzkanister zu füllen und dann wieder nach Stuttgart zu fahren, als direkt vor ort zu tanken…
ich überleg mir grad echt, ob ich das vorm ba-fest machen soll… 30ct/L merkt man schon, wenn 70L in den tank reingehn

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4745 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
El Kayxerino - 14 Juli 2014 12:56 PM

die Benzinpreise hier… das ist zum heulen. ohne scheiß, es lohnt sich grad mehr, von Stuttgart in die schweiz zu fahren, vollzutanken, ersatzkanister zu füllen und dann wieder nach Stuttgart zu fahren, als direkt vor ort zu tanken…
ich überleg mir grad echt, ob ich das vorm ba-fest machen soll… 30ct/L merkt man schon, wenn 70L in den tank reingehn

Die Zeit wärs mir nicht wert für die paar Euro…

Und ich kenn mich aus was solche Sachen angeht weil wir Luxemburg um die Ecke haben…
Man kann selbst bei ziemlich weiten Strecken noch sparen aber die Zeit nutz ich lieber sinnvoller! Geh 3 Stunden arbeiten statt in die Schweiz zu fahren da haste mehr verdient!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 02:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4746 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Orbseeker - 14 Juli 2014 01:23 PM
El Kayxerino - 14 Juli 2014 12:56 PM

die Benzinpreise hier… das ist zum heulen. ohne scheiß, es lohnt sich grad mehr, von Stuttgart in die schweiz zu fahren, vollzutanken, ersatzkanister zu füllen und dann wieder nach Stuttgart zu fahren, als direkt vor ort zu tanken…
ich überleg mir grad echt, ob ich das vorm ba-fest machen soll… 30ct/L merkt man schon, wenn 70L in den tank reingehn

Die Zeit wärs mir nicht wert für die paar Euro…

Und ich kenn mich aus was solche Sachen angeht weil wir Luxemburg um die Ecke haben…
Man kann selbst bei ziemlich weiten Strecken noch sparen aber die Zeit nutz ich lieber sinnvoller! Geh 3 Stunden arbeiten statt in die Schweiz zu fahren da haste mehr verdient!

nope. ich hab nen festes gehalt. kann ich genauso zu hause bleiben und gar nix machen, bekomm trotzdem das gleiche. außerdem hab ich da kumpels

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 03:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4747 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Wenn du da noch Kumpels hast die du gerne ab und an mal besuchst isses natürlich was anderes…

Aber nur wegen dem Tanken wärs mir zu viel Auffand!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 05:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4748 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

rumfahren ist die einzige Möglichkeit, von imgur loszukommen. nichtmal arbeiten hilft…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 05:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4749 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
El Kayxerino - 14 Juli 2014 05:01 PM

rumfahren ist die einzige Möglichkeit, von imgur loszukommen. nichtmal arbeiten hilft…

Das hört sich aber sehr depri an…
Alles klar?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 05:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4750 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ne, ich wollte damit sagen, dass ich spaß am fahren habe und dann endlcih mal was anderes mach auf imgur zu hängen. auf arbeit mach ich das ja auch die ganze zeit

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2014 07:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4751 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich sollte recht behalten (http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/2757/P150...).
Heiser wie Sau.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2014 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4752 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
wilcox - 15 Juli 2014 07:24 AM

Ich sollte recht behalten (http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/2757/P150...).
Heiser wie Sau.

Ach verdammt jetzt bin ich doch in den Tipprunden Thread gestolpert.

Die Spritpreise sind echt böse. Lauer auch schon auf ein Abfallen um die Kanister für die Maschine voll zu machen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2014 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4753 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich erhielt gestern eine E-Mail “Hier, dein Account, lange net mehr da, komm doch ma widder on.” Ich tat wie gesagt und tat auch das, was ich in dem Fall schon immer getan habe und ging wieder offline. Und da der Account schon knapp 8 Jahre alt ist und ich dieses Prozedere seit eben knapp 7 Jahren ständig wiederhole fasste ich den Entschluss: Du verkaufst den Account.
   
Also ging ich im Spiel nochmal online, schaute mir meine Stats an und verfasste auf Grund dessen meinen Text bei ebay. Startgebot 1 Euro, Sofortkauf für 30 Euro. Eingestellt um 20:53 Uhr. Ich loggte mich bei Ebay aus und spielte World of Tanks.
 
Nachdem ich damit fertig war schaute ich nochmal durch meine Mails und sah, dass meine Auktion beendet war und ich den Kaufpreis erhalten hatte. Um 22:13 Uhr. Ich loggte mich ein letztes Mal in dem Spiel ein, dass ich seit über 7 Jahren nicht mehr gespielt hatte und änderte die E-Mail-Adresse sowie das Passwort, schickte es dem Käufer und bettete mich zur Ruhe.
   
Gerade sah ich, dass er um 1:07 Uhr schrieb “Funktioniert alles super, danke. smile” und es fühlte sich richtig komisch an. So als ob man ein Stück seines Körpers verkauft, den man nicht wieder bekommt. Ich mein: 8 lange Jahre. Ich hatte mal Spaß an dem Spiel, hatte einen Clan, Spielfreunde, war geschäftig und habe dutzende Stunden darin versenkt und den Charakter entwickelt. Und jetzt einfach weg.
   
Das merkwürdigste ist: Jetzt rennt jemand mit meinem Nick da draußen rum. Damals war das noch nicht “Pjod”, trotzdem ist es komisch und es bekümmert mich schon ein wenig, weswegen ich das hier mal in Textform verarbeiten muss.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2014 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4754 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Mal schauen wann dein WOT Account dran ist. Kopf hoch bist jetzt Pjod und nicht mehr XYZ. wink

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2014 07:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4755 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

@Pjod Sowas kenn ich, und ich fühl mich dann immer total nerdig oder so
Musste letztens an nen WoW clan denken in dem ich mal drin war. Das war vor 6 Jahren oder so, und ich weiß heute noch wer da alles drin war oder kann mich an spezielle events erinnern O.o

Und en Kumpel mit dem ich vor 7-8 Jahren immer Silkroad gezockt habe bekommt auch immer noch fast alle Namen aus dem alten clan zusammen oder wir lachen über irgendwelche insider aus der Zeit. Irgendwie isses komisch, weils ja nur en Spiel is.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames