ich weiß, dass ist blasphemisch, und ich hoffe er verzeiht mir >.>
aber ich glaub grade echt nen gott, der uns so wie puppen steuert.
und er hat mich gefesselt und zeigt mir nur dass was ich nicht haben soll ._.
die Benzinpreise hier… das ist zum heulen. ohne scheiß, es lohnt sich grad mehr, von Stuttgart in die schweiz zu fahren, vollzutanken, ersatzkanister zu füllen und dann wieder nach Stuttgart zu fahren, als direkt vor ort zu tanken…
ich überleg mir grad echt, ob ich das vorm ba-fest machen soll… 30ct/L merkt man schon, wenn 70L in den tank reingehn
die Benzinpreise hier… das ist zum heulen. ohne scheiß, es lohnt sich grad mehr, von Stuttgart in die schweiz zu fahren, vollzutanken, ersatzkanister zu füllen und dann wieder nach Stuttgart zu fahren, als direkt vor ort zu tanken…
ich überleg mir grad echt, ob ich das vorm ba-fest machen soll… 30ct/L merkt man schon, wenn 70L in den tank reingehn
Die Zeit wärs mir nicht wert für die paar Euro…
Und ich kenn mich aus was solche Sachen angeht weil wir Luxemburg um die Ecke haben…
Man kann selbst bei ziemlich weiten Strecken noch sparen aber die Zeit nutz ich lieber sinnvoller! Geh 3 Stunden arbeiten statt in die Schweiz zu fahren da haste mehr verdient!
Die Zeit wärs mir nicht wert für die paar Euro…
Und ich kenn mich aus was solche Sachen angeht weil wir Luxemburg um die Ecke haben…
Man kann selbst bei ziemlich weiten Strecken noch sparen aber die Zeit nutz ich lieber sinnvoller! Geh 3 Stunden arbeiten statt in die Schweiz zu fahren da haste mehr verdient!
nope. ich hab nen festes gehalt. kann ich genauso zu hause bleiben und gar nix machen, bekomm trotzdem das gleiche. außerdem hab ich da kumpels
ne, ich wollte damit sagen, dass ich spaß am fahren habe und dann endlcih mal was anderes mach auf imgur zu hängen. auf arbeit mach ich das ja auch die ganze zeit
Ich erhielt gestern eine E-Mail “Hier, dein Account, lange net mehr da, komm doch ma widder on.” Ich tat wie gesagt und tat auch das, was ich in dem Fall schon immer getan habe und ging wieder offline. Und da der Account schon knapp 8 Jahre alt ist und ich dieses Prozedere seit eben knapp 7 Jahren ständig wiederhole fasste ich den Entschluss: Du verkaufst den Account.
Also ging ich im Spiel nochmal online, schaute mir meine Stats an und verfasste auf Grund dessen meinen Text bei ebay. Startgebot 1 Euro, Sofortkauf für 30 Euro. Eingestellt um 20:53 Uhr. Ich loggte mich bei Ebay aus und spielte World of Tanks.
Nachdem ich damit fertig war schaute ich nochmal durch meine Mails und sah, dass meine Auktion beendet war und ich den Kaufpreis erhalten hatte. Um 22:13 Uhr. Ich loggte mich ein letztes Mal in dem Spiel ein, dass ich seit über 7 Jahren nicht mehr gespielt hatte und änderte die E-Mail-Adresse sowie das Passwort, schickte es dem Käufer und bettete mich zur Ruhe.
Gerade sah ich, dass er um 1:07 Uhr schrieb “Funktioniert alles super, danke. ” und es fühlte sich richtig komisch an. So als ob man ein Stück seines Körpers verkauft, den man nicht wieder bekommt. Ich mein: 8 lange Jahre. Ich hatte mal Spaß an dem Spiel, hatte einen Clan, Spielfreunde, war geschäftig und habe dutzende Stunden darin versenkt und den Charakter entwickelt. Und jetzt einfach weg.
Das merkwürdigste ist: Jetzt rennt jemand mit meinem Nick da draußen rum. Damals war das noch nicht “Pjod”, trotzdem ist es komisch und es bekümmert mich schon ein wenig, weswegen ich das hier mal in Textform verarbeiten muss.
@Pjod Sowas kenn ich, und ich fühl mich dann immer total nerdig oder so
Musste letztens an nen WoW clan denken in dem ich mal drin war. Das war vor 6 Jahren oder so, und ich weiß heute noch wer da alles drin war oder kann mich an spezielle events erinnern O.o
Und en Kumpel mit dem ich vor 7-8 Jahren immer Silkroad gezockt habe bekommt auch immer noch fast alle Namen aus dem alten clan zusammen oder wir lachen über irgendwelche insider aus der Zeit. Irgendwie isses komisch, weils ja nur en Spiel is.